Genesis¥*¥ TeamSpeak Viewer
¥*¥ GENESIS ¥*¥ PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- > Meckerkasten > Antworten auf Fragen Im Gildenchat!
 Gildenstatus / GENESIS

TS3 - Viewer

TS3 - Status

Genesis¥*¥ TeamSpeak Viewer

Member

kostenloses Forum

Counter

Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema vor
Autor Beiträge
offline JustMe34
Fun-Kuschelhasi

aus: deutsch
Geburtsdatum: 22-08-1973

Stimmung:

Profil betrachten JustMe34 E-Mail senden an JustMe34 Private Mitteilung senden an JustMe34 Finde mehr Beiträge von JustMe34 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Mittwoch, Mai 21, 2008 @ 13:55:41  

Hallo Freunde!!!!
Habe mich heute mit Prince/Dirk etwas geärgert, und zwar im Bezug auf:

Man kommt in´s TS und fragt per Gildenchat herum,ob jemand bereit ist für ein Spiel........
Jedoch Resonanz bekommt man in den wenigsten Fällen!!!!!

Das ist eine Sache die mich etwas ärgerlich stimmt, denn ich bin der Meinung das man auch wenigstens kurz
eine kleine Nachricht schreiben kann,auch wenn man gerade in einem Spiel ist!!!!

Wir sind so eine gute Gemeinschaft und das wäre ein Punkt der noch zu verbessern wäre!!!
das ist jetzt kein grosses "Gemecker" aber denkt mal darüber nach!!!

Mike

[geändert von JustMe34 am Mittwoch, Mai 21, 2008 @ 14:07:18]
--------------------

.......... DU MUSST DIE WELT IN DER DU LEBST NICHT VERSTEHEN........ ............ DU MUSST DICH NUR IN IHR ZURECHT FINDEN............

carmen69
nicht Registriert
Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Donnerstag, Mai 22, 2008 @ 02:53:00  

hallo mike

super geschrieben
genau das problem hatte ich auch aber es wurde einfachmal eben so unter den tisch gekehrt
da soll mir mal einer sagen ich sehe das ganze viel zu eng

lieben gruss carmen

--------------------

nicht Registriert
Beitrag ändern oder löschen Zitieren
3 Geschrieben Donnerstag, Mai 22, 2008 @ 09:35:43  

Hallo lieber Mike

möchte Dir gerne auch was zu schreiben.
Ich hatte dieses Problem eigentlich nicht, wenn ich frage bekomme ich auch stets eine Antwort, wenn nicht ist es mir klar, das entweder ein Lochwechsek gab und niemand konnte meine Anfrage beantworten oder einige waren AFK, im TS bekomme ich immer eine Antwort.

Was gestern betrifft, gebe ich gerne zu das ich nur CAD spielen wollte, denn lieber Mike das war bisher eine einmalige Sache mit dem 3fach_EXP und die wollte ich nutzen und hoffe ich stoße auf dein Verständnis.

Ich selbst kann nur für mich sagen, dass ich immer mit Euch spiele, egal welche Map ich bin da, es sei denn ich habe mal eine Verabredung, dann muss ich leider verneinen, ich bin meistens schon morgens beim Golfen(was andere bestimmt bestätigen) und spiele dann oft mit Euch und wenn kein Gildenmitglied da ist oder nicht möchte ect,dann spiele ich halt allein oder mit anderen aus einer anderen Gilde usw.

Lieber Mike also wenn du murmeln möchtest,dann frage mich und ich bin da

Lieben Gruß Liane

[geändert von potomok am Donnerstag, Mai 22, 2008 @ 09:37:12]
--------------------

offline JustMe34
Fun-Kuschelhasi

aus: deutsch
Geburtsdatum: 22-08-1973

Stimmung:

Profil betrachten JustMe34 E-Mail senden an JustMe34 Private Mitteilung senden an JustMe34 Finde mehr Beiträge von JustMe34 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
4 Geschrieben Donnerstag, Mai 22, 2008 @ 10:19:06  

Lächel!!!!
Hi Poto.....erstmal guten morgen nach dieser langen durchgemachten Nacht :-))
Es ging mir nicht darum das die Semi´s CAD gespielt haben,das hätte ich an so einem Tag wie den gestrigen bestimmt auch gemacht, wenn ich das LVL und die Prüfung schon gehabt hätte *lol*und ich denke es hat sich auch gut aufgeteilt,und wir amateure wurden auch nicht allein gelassen ***zwinker zu Moni*Es geht mir schlicht und einfach darum, das ich meeeeeehrmals als nur einmal per Gildenchat fragte ob sich noch jemand findet für ne lustige 18er Runde , und ich sage mal in höchstens 2 von 10 Fällen eine Antwort bekam.....
Ich gebe Dir Recht, es kann sicherlich an nem Lochwechsel gelegen haben, jedoch muss es ein großer Zufall sein,das es jedesmal so war, oder?*lol*
Wie ich schon in der Treateröffnung geschrieben habe soll das kein Vorwurf hier sein ,es haben ja auch 1 oder 2 Leute geantwortet und das sind die die immer antworten aber ich muss doch sagen das es schade ist, wenn man von seinen Gildenmembern nicht einmal eine kurze Resonanz bekommt !!!!
Ein kurzes "Sry bin schon am spielen " reicht doch in sonem Fall......
Wollte das auch nur mal loswerden *lol*....will damit nicht die
OBERAFFENHAMMERMEGAGEILE :-))))
Stimmung die wir die letzte Zeit hatten anfechten :-) lag mir nur halt auf der Seele, da ich eigentlich immer kurz Antworte wenn im Gildenchat etwas gefragt wird...
Fänd es einfach nur schön, wenn es gegenseitig so ist!!!
Da ich jetzt hier aber resonanz bekommen habe , kann der Treat ruhig geschlossen werden *lol*:-)
Grüße der Justi

[geändert von JustMe34 am Donnerstag, Mai 22, 2008 @ 10:20:25]
--------------------

.......... DU MUSST DIE WELT IN DER DU LEBST NICHT VERSTEHEN........ ............ DU MUSST DICH NUR IN IHR ZURECHT FINDEN............

offline MalocherTyp
registrierter Gast

aus: Gladbeck
Geburtsdatum: 18-06-1968

Stimmung:

Profil betrachten MalocherTyp E-Mail senden an MalocherTyp Private Mitteilung senden an MalocherTyp Finde mehr Beiträge von MalocherTyp Beitrag ändern oder löschen Zitieren
5 Geschrieben Mittwoch, Februar 24, 2010 @ 14:55:02  

Ist zwar schon Steinalt, sicherlich wird der Beitrag schon Rente bekommen, aber Ihr habt nicht Unrecht, als Amateur hat man es in einer Gilde nicht leicht.

Ich rede nicht von unserer, is halt allgemein und überall so.

Somit stehe ich wieder auf meinem Standpunkt was eine Gilde für einen Sinn hat, nämlich keinen, ok hier scheint sich ja mittlerweile etwas getan zu haben, denn ab und an opfert sich jemand und spielt mal nicht CAD.

Kann auch die Semis verstehen, zwar schwer aber jeder is sich halt selbst der nächste, da gibt es kein schön reden, iss so...!!!

Dies ist in keinster Weise eine Kritik an jemanden persönlich oder dergleichen, is halt eine Meinung die ich vertrete...{#emotions_dlg.emo_wink}...also nett persönlich nehmen, soll nur anregen, zum denken...!!!

offline Firebaerli
Bord Owner / Administrator / Gildenleiter

aus: Arnstadt / Thüringen
Geburtsdatum: 10-01-1966

Stimmung:

Profil betrachten Firebaerli Besuchen http://www.fwmartin.de/nam-golf E-Mail senden an Firebaerli Private Mitteilung senden an Firebaerli Finde mehr Beiträge von Firebaerli Beitrag ändern oder löschen Zitieren
6 Geschrieben Freitag, Februar 26, 2010 @ 22:52:41     ICQ

Komme gleich online >>> und wehe du spielst nicht mit mir einen 18er Stroke ;-)

--------------------

Am 20. November 1985 wurde der beste und hartäckigste Virus erschaffen der sich rasant auf allen Pc´s weltweit ausbreitete und es bis heute noch macht.
Sein Name ist Windows, selbst Programme wie Linux konnten ihn bist heute nicht stoppen..... Das ist unser Untergang!

Antworten  nach oben ^  
Mini-Chat

Shoutbox wird geladen ...
Webmaster | Hier geht es zu unserer Homepage | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf dem Forum der Golf-Gilde ¥*¥ GENESIS ¥*¥, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
öffentlich
Im Moment aktive Benutzer: 4
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 4 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 51 am 28-09-2010 19:43:17
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios
kostenloses Forum
Forum kostenlos