Seat Friends Bautzen Forum PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Fragen, Support, ... rund um Seat > Alhambra, Altea und Altea XL > Unterschiede Altea und Altea XL ?
News

Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema vor
Autor Beiträge
Schnuffi
nicht Registriert
Profil betrachten Finde mehr Beiträge von Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Freitag, Dezember 14, 2007 @ 21:35:45  

War nochmal bei verschiedenen Autohäusern und bin auf den Altea gestoßen. Der liegt zwar etwas über meinem Preislimit, aber ich find ihn trotzdem recht interessant.
Nun hab ich mich gefragt, was nun eigentlich der Unterschied zwischen dem Altea und dem Altea Xl ist. Wirklich nur das er ein bissl größer ist ?
Das kann ich mir garnicht recht vorstellen, da der Preisunterschied zwischen den beiden ja nicht ganz unerheblich ist...

[geändert von Schnuffi am Freitag, Dezember 14, 2007 @ 21:36:54]
--------------------

offline Henni
Admin

Ibiza 6L

aus: Kirschau nähe Bautzen
Geburtsdatum: 27-04-1986

Profil betrachten Henni Besuchen http://www.seatfriends-bautzen.de.tl E-Mail senden an Henni Private Mitteilung senden an Henni Finde mehr Beiträge von Henni Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Mittwoch, Dezember 19, 2007 @ 00:00:01  

Ja, den Preisunterschied den gibts.
Also ich weiß nur, dass der XL 17 cm länger ist als der normale Altea.
Aber obs da noch mehr Unterschiede gibt .... keine Ahnung, vielleicht findet sich ja jemand, der dir die Frage beantworten kann.

--------------------

offline isi
Seatfahrer

Geburtsdatum: 04-01-1988

Profil betrachten isi E-Mail senden an isi Private Mitteilung senden an isi Finde mehr Beiträge von isi Beitrag ändern oder löschen Zitieren
3 Geschrieben Dienstag, Februar 26, 2008 @ 12:45:53     ICQ

Moin, ich werds mal machen henni.

also ich könnte dir jetzt die ganzen masse hier reinschreiben, bloss ich werd nicht fertig und siehst event. nicht durch.
deswegen mal die links der masse:

ALTEA XL:
http://www.seat.de/su/de/AlteaXL/site/PREISE_20_26_20FAKTEN/Gewichte_20_26_20Abmessungen/Abmessungen/main.html

ALTEA:
http://www.seat.de/su/de/altea/site/PREISE_20_26_20FAKTEN/Gewichte_20_26_20Abmessungen/Abmessungen/main.html

Ansonsten ist klar, der XL ist größer und geräumiger, halt ne familienkutsche, die rücksitze sund verschiebbar, tabletts an den rückenlehnen, für die 2. reihe, größerer kofferaum, hinten mehr platz. forn sind altea und XL je nach ausstattung identisch.
ansonsten, ist grad im motorbereich, ein gewissser unterschied. der XL z.b. wird mit russpartikelfilter angeboten, altea nicht. sonst sind keine unterschiede vorhanden.

--------------------

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | Seatfriends-Bautzen | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +2 Stunden.

Willkommen auf Seatfriends Bautzen Forum, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Im Moment aktive Benutzer: 1
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 1 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 63 am 18/11/2008 09:02:40
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios