Seat Friends Bautzen Forum PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Info's und Neuerungen > Kritik und Anregungen > seatfriends-bautzen.de
News

Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema vor
Autor Beiträge
offline Leon.C-SM194
Absoluter Seatkenner

aus: Erzgebirge
Geburtsdatum: 19-04-1989

Profil betrachten Leon.C-SM194 E-Mail senden an Leon.C-SM194 Private Mitteilung senden an Leon.C-SM194 Finde mehr Beiträge von Leon.C-SM194 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Mittwoch, April 22, 2009 @ 18:31:06     ICQ

Seit gerade eben ist die Domain www.seatfriends-bautzen.de aktiv!

schaut bitte mal rein...

[geändert von Leon.C-SM194 am Mittwoch, April 22, 2009 @ 18:32:21]

offline Proledo
Seatkenner

Geburtsdatum: --

Profil betrachten Proledo E-Mail senden an Proledo Private Mitteilung senden an Proledo Finde mehr Beiträge von Proledo Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Freitag, April 24, 2009 @ 16:51:03  

wie läuft es mit dem amelden?

werden die alten daten übernommen?

hab es grad versucht aber ging nicht, auch mit neuanmeldung nicht.

offline AJ
Admin

Altea XL

aus: Schirgiswalde
Geburtsdatum: 28-12-1984

Profil betrachten AJ Besuchen http://www.seatfriends-bautzen.de.tl E-Mail senden an AJ Private Mitteilung senden an AJ Finde mehr Beiträge von AJ Beitrag ändern oder löschen Zitieren
3 Geschrieben Sonntag, April 26, 2009 @ 14:27:58     ICQ

also das Forum da ist von Basti selbst erstellt worden....

also kein Zusammenhang mit diesem Forum hier.

Nun müssen wir mal drüber abstimmen welches wir nutzen, da sein Forum ich denk mal besser angepasst werden kann.

Desweiteren müsste man dann mal sehen inwiefern man die Beiträge von hier einfach kopieren könnte.

--------------------

SnapScout: AJ-84

offline Leon.C-SM194
Absoluter Seatkenner

Profil betrachten Leon.C-SM194 E-Mail senden an Leon.C-SM194 Private Mitteilung senden an Leon.C-SM194 Finde mehr Beiträge von Leon.C-SM194 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
4 Geschrieben Sonntag, April 26, 2009 @ 19:13:35     ICQ

@Proledo: Erstmal müsste eine Neuanmeldung gemacht werden. Ich versuche aber danach wenn ihr wollt die Daten wie Avatare auf den neuen Webspace zu kopieren und auch das Profil etc anzupassen. Neuanmeldung muss funktionieren. Ich habe schon mehrere Testuser angemeldet und wieder gelöscht und auch Kurt und AJ haben sich erfolgreich angemeldet. Desweiteren kann ich nichts von einer fehlgeschlagenen Anmeldung mit deinen Daten sehen. Ich werde erstmal den CAPTCHA-Code weglassen und ihr versuchts einfach nochmal...

Ergänzend zu AJs Beitrag: Das Forum ist unendlcih ausbaufähig, das heißt, alle gewünschten Funktionen können nachprogrammiert werden. Allerdings ist es eine Frage der Zeit. (und wenns ganz verrückt ist, kann ich auch nicht versprechen obs geht, bzw ob ichs bringe...)

Die Beiträge versuche ich mit einem selbsterstellten/umgebauten Tool zu kopieren. Allerdings ist dann von mir noch nacharbeit notwendig und ich Beschränke das dann auf alle Bereiche, AUßER Off-Topic.

Allerdings sollte sich dann schon der Großteil dort angemeldet haben...

Gruß Basti

offline Pari
Absoluter Seatkenner

aus: Bautzen
Geburtsdatum: 01-06-1982

Profil betrachten Pari Besuchen http://www.seatdragon.de.tl E-Mail senden an Pari Private Mitteilung senden an Pari Finde mehr Beiträge von Pari Beitrag ändern oder löschen Zitieren
5 Geschrieben Montag, Mai 11, 2009 @ 23:58:32  

moin,

frage:

1 - was passiert mit dem hier erreichten userstatus ? wird der mir übernommen oder muß der sich wieder erarbeitet werden?

2 - was passiert mit dem alten forum von aj ?

3 - habe mich jetzt dort angemeldet, richtig oder sollte ich dies noch nicht tun ?

4 - wird diese domain von aj irgendwann deaktiviert ?

weitere fragen folgen wen ich wieder welche habe also bitte den thread nicht schließen.

mfg pari

--------------------

^^ klick mich ^^

offline AJ
Admin

Altea XL

aus: Schirgiswalde
Geburtsdatum: 28-12-1984

Profil betrachten AJ Besuchen http://www.seatfriends-bautzen.de.tl E-Mail senden an AJ Private Mitteilung senden an AJ Finde mehr Beiträge von AJ Beitrag ändern oder löschen Zitieren
6 Geschrieben Dienstag, Mai 12, 2009 @ 08:47:37     ICQ

@Pari

1. naja der Userstatus is doch eigentlich nur nen witziger Zusatz

2. wenn das neue Forum sich durchsetzen sollte was ich mal denke, dann wird dieses hier wohl geschlossen (ist ja auch schöner wenn man nen Forum an die Wünsche anpassen kann und nicht wie hier, obwohls nicht schlecht ist, nach Vorgaben leben und arbeiten muss)

3. ich denk schon das das richtig ist

4. wenn nicht mehr benötigt brauch das hier ja net weiter im net rumstehen

offline Leon.C-SM194
Absoluter Seatkenner

7 Geschrieben Dienstag, Mai 12, 2009 @ 15:08:29     ICQ

Der Userstatus wird in sofern beibehalten, das nur Beiträge übernommen werden, die sinnvoll sind. D.h. Zum beispiel die Laberecke bleibt außen vor. Ist zuviel Arbeit, da das ja auch nicht gebraucht wird.

Jeder der sich von uns anmeldet wird innerhalb von 48 Stunden für die Mitgliederecke und die Email freigeschalten.

Ich hoffe geholfen zu haben.
--------------------

Fängt das Heck an auszuschwenken, hilft nur eins, dagegenlenken...

offline Leon.C-SM194
Absoluter Seatkenner

8 Geschrieben Freitag, Mai 15, 2009 @ 09:21:59     ICQ

Es entsteht im Moment auf dem neuen Webspace eine neue Homepage für die Seatfriends - Bautzen.

Warum eine neue Homepage?

AJ, unser bisheriger Forums und Homepage-Administrator schrieb mir eine Mail, ob ich mich in Zukunft mit um die Homepage kümmern würde, da ja die .de-Domain und das Forum auf mich laufen. Desweiteren hat er zur Zeit viel zu tun, Dachdecken etc, weshalb er sich nicht mehr so aktiv darum kümmern kann.

Quote:
Hättest du Lust und Zeit die Homepage zu übernehmen und weiter zu führen?

Da wir derzeit das Dach decken und auch danach noch viel am Haus zu tun ist....ist meine Zeit immer recht knapp und ich hab dann auch net immer Lust was an der HP herum zu probieren. Da ich von dem ganzen Proggen eh kein Plan hab.

Zudem hast du ja auch nun eh nen Webspace auf die .de Adresse registriert, wo auch keine Werbung kommt. Da würde sich das ja eh anbieten.

Wenn gewünscht können wir die dann auch beide weiterführen.

Gruss
AJ

Natürlich bekommt AJ wenn ewünscht Zugang auf dem Webspace und er kann sich weiter rege beteiligen.

Warum die Homepage komplett neu aufbauen?

Die neue Homepage ist komplett auf HTML aufgebaut und mit der Hand über einen ganz normalen Editor geschrieben. Somit sind auch Updates und Änderungen beser möglich und alles kann besser angepasst werden. Desweiteren konnte ich die alte nicht übernehmen, da, durch den Anbieter, der Quellcode total vermurkst war. Ich vermute mal, AJ hat die Homepage mit einem vom Provider gestellten gratis Online-Programm erstellt.

Wenn ihr noch Ideen, Anregungen etc habt, dann immer her damit!

Gruß Basti

--------------------

Fängt das Heck an auszuschwenken, hilft nur eins, dagegenlenken...

offline MailfreundPAT
Absoluter Seatkenner

Leon 1P Cupra

aus: Großenhain bei Dresden
Geburtsdatum: 04-07-1976

Stimmung:

Profil betrachten MailfreundPAT E-Mail senden an MailfreundPAT Private Mitteilung senden an MailfreundPAT Finde mehr Beiträge von MailfreundPAT Beitrag ändern oder löschen Zitieren
9 Geschrieben Freitag, Mai 15, 2009 @ 15:43:08     ICQ

Okay also ich habe mich angemeldet. {#emotions_dlg.emo_wink}

Aber es wird hoffentlich vorerst das letzte mal sein, wo ich mich in ein neues Forum eingewöhnen muß. {#emotions_dlg.emo_biggrin}

Auf jeden Fall möchte ich jedem empfehlen, sich im neuen Forum anzumelden, da es doch umfangreicher ist und für 2 Foren wohl auf Dauer kein Platz ist...

--------------------

^^ klick mich ^^

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | Seatfriends-Bautzen | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +2 Stunden.

Willkommen auf Seatfriends Bautzen Forum, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Im Moment aktive Benutzer: 1
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 1 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 63 am 18/11/2008 09:02:40
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios