| Autor |
Beiträge |
 Proledo
Seatkenner
Toledo 1M
Geschlecht: männlich Herkunft: Spremberg Registriert: Jan 2008 Geburtsdatum: 03-03-1985
Stimmung:
|
Geschrieben Donnerstag, März 13, 2008 @ 18:00:52
So da mir das langsam bissl aufn Sack geht wollt ich nu ma meinungen um vielleicht ma von mehreren zu Wissen wie die es einschätzen.
Es geht um dieses ganze Stress Thema vormals Seat Society Brandenburg-Süd und dann ja Seat Szene Spreewald.
Ich muss dazu sagen das ich in in mehreren Seat Foren angemeldet bin wie sicher hier einige von euch.
Aber sowas sehen einige als Spionage und Hinterhältig. 
Im Forum der Seat Szene Brandenburg wurde es angesprochen das es nun noch ein Brandenburg Forum gibt.
Im Vorfeld wurde ich gefragt ob ich bei der neuen Sache mit machen möchte, darauf hin meinte ich eher nicht da es ja schon die Seat Szene Brandenburg gibt.
Den mann könnte ja da mitmachen, da ja da viele ausm südlichen Teil von Brandeburg kommen.
Aber gut die wollten ihr eigenes Ding machen.
Darauf hin hatte ich dann Meine Meinung zu der Sache ins Forum geschrieben, diese soll nun der Grund sein das ich dort gelästert hätte und alle gegeneinander aufspiele.
Was ich persönlich überhaupt nicht nachvollziehen kann.
Hier der Link zum Thema: http://seatbrandenburg.se.ohost.de/viewtopic.php?t=220
Naja seit dem muss ich mir ständig anhören wie ich alle aufhetzte und die leute ausspiele, ich weiß das is totale Kindergarten geschichte.
Aber vielleicht kann man mal mit anderen Meinungen da was machen um den jenigen mal zur Vernunft zu bringen.
Es handelt sich um Bass_One, der ja nu schön öfter aufgefallen ist.
Naja scheinbar muss er es nötig haben auch ständig beleidigend zu werden, was mich echt langsam nervt.
Bitte liest es euch durch und schreibt vernünftige, vorallem dem Alter entsprechende Meinungen.
Sowas hab ich echt noch nicht erlebt.
--------------------
Mein Seat
|
 Pari
Absoluter Seatkenner
Cordi
Geschlecht: männlich Herkunft: Bautzen Registriert: Feb 2008 Geburtsdatum: --
Stimmung:
|
Geschrieben Donnerstag, März 13, 2008 @ 18:50:05
eieiei ist imemr noch keine ruhe eingekehrt ?
wie ich shcon einmal geschrieben habe, vertrete ich die meinung das man angemeldet sein kann wo man möchte. ich persönlich bin im seatforum, seatfriends, ibizafprum, nissan und sogar citroen forum.
es ist keine spionage oder dergleichen doch machmal bringt es einen mehr wen man woanders fragt da nicht jeder alles wissen kann.
es ist kindergarten was mit dir abgezogen wird, da teile ich deine meinung aber ich teile auch die meinung von bass_one das er was eigenes aufziehen möchte nur verstehe ich seine art nicht.
ich habe den nicht so in dresden kennen gelernt und wuder mich da sehr drüber.
meine meinung zum der anmeldegeschichte: jeder kann sich da anmelden wo er möchte oder auch nicht. wer die als spiopnage oder dergleichen ansieht hat ein ernstes problem und sollte sich ein psychologisches gutachten erstellen lassen.
es geht einfach nur um die community, zusammenhalt, hilfe und erfahrungen austauschen.
von der seite her hast DU PROLEDO mein vollstes verständnis.
--------------------
^^ klick mich ^^
|
 Valentino Rossi
Seatfan
Geschlecht: männlich Herkunft: Löbau Registriert: Jan 2008 Geburtsdatum: 22-01-1984
|
Geschrieben Donnerstag, März 13, 2008 @ 19:08:49
ist echt lächerlich was dort abgeht !wie schon geschrieben das ist alles Kindergarten!!! ...lol
--------------------
|
 AJ
Admin
Altea XL
Geschlecht: männlich Herkunft: Kirschau nähe Bautzen Registriert: Nov 2007 Geburtsdatum: 28-12-1984
|
Geschrieben Donnerstag, März 13, 2008 @ 19:36:49
Also wenn das als Spionage bezeichnet werden sollte...dann würde das ja bedeuten das es in Brandenburg keine Clubs/Communitys in dem Sinne sind sondern schon richtige Gangs.
Die Idee von mehreren Clubs beruht ja darauf....das untereinander Erfahrung ausgetauscht werden können und das die verschiedenen Gemeindschaften bei Clubtreffen zusammenkommen und Fachsimpeln.
So kann jeder Club mal nen Treffen veranstalten und die anderen einladen. Somit ist Abwechslung geboten und stärkt die Gemeindschaft.
Ich kann verstehen das es in Brandenburg nicht nur einen Seatclub geben muss.....ist halt nen großes Land und man will ja net immer wie schon im anderen Forum gelesen sonst was für Strecken fahren müssen um die anderen zu treffen.
In Sachsen gibts ja auch noch das Seat Kampfgeschwader Sachsen....welches in der Region Chemnitz/Zwickau verbreitet ist. Da kennen wir auch einige Leute aber der weg ist uns einfach zu weit jeden Monat dahin zu fahren, da da ja monatliche Clubtreffen statt finden.
Dann fahren wir lieber einmal im Jahr hin und genießen den Tag.
Wie ich auch schon bemerkt hatte ist bass_one schnell gereizt wenn es um dieses Thema geht. Ich kann nicht sagen warum, da ich ihn nicht kenne und was im Seatforum passiert ist weis ich auch nur von Erzählungen....aber man muss ja net immer alles so ernst im Leben nehmen.
-------------------- SnapScout: AJ-84
|
 MailfreundPAT
Absoluter Seatkenner
Leon 1P Cupra
Geschlecht: männlich Herkunft: Großenhain bei Dresden Registriert: Jan 2008 Geburtsdatum: 04-07-1976
Stimmung:
|
Geschrieben Donnerstag, März 13, 2008 @ 21:05:28
Ich sage dazu nur:
Wir Seatfahrer/innen sind ja nunmal schon immer eine kleine Truppe. Das ist mit VW ect. nicht zu vergleichen.
Da sollte es doch möglich sein, ein paar Grüppchen zu bilden, die nicht miteinander konkurieren, sondern die miteinander Spaß haben und ab und an ein Treffen veranstalten.
Es ist doch klar, das man nicht all zu weit zu Gleichgesinnten fahren möchte und von daher sind mehrere Clubs oder besser Interessengemeinschaften auch ideal.
Wenn man allerdings anderen der Spionage bezichtigt oder seinen "Mitgliedern" den Umgang mit anderen Seatinteressierten verwehrt, hat man meiner Meinung das Ziel weitaus verfehlt....
Ich verfolge das Thema mal weiter und lasse mich mal überraschen, wie sich das noch entwickelt
--------------------
|
 Leon.C-SM194
Absoluter Seatkenner
Leon 1M
Geschlecht: männlich Herkunft: Erzgebirge Registriert: Jan 2008 Geburtsdatum: 19-04-1989
Stimmung:
|
Geschrieben Donnerstag, März 13, 2008 @ 22:58:35
Es kann einfach nicht sein!!! Das darf nicht wahr sein!!! Wie kann man denn so verbohrt sein...
Jetzt weiß ich wenigstens was ich von der ganzen sache gelernt habe! Und was ich von Ronny zu halten habe!!!
Und hiermit mach ich auch das Alte Thema dazu wieder auf!!!
-------------------- Fängt das Heck an auszuschwenken, hilft nur eins, dagegenlenken...
|
 bass_one
Seatschüler
Geschlecht: männlich Herkunft: Schlieben nähe Finsterwald (Brandenburg) ca. 140 KM von Bautzen :-) Registriert: Jan 2008 Geburtsdatum: 03-11-1987
|
Geschrieben Montag, März 17, 2008 @ 21:56:54
hi,
was haste denn von mir zu halten?
also leute ihr habt nen total falsches bild von der sache und so wie ich oft beschrieben werde bin ich garnicht..
ich fand es nur scheisse was da abgegangen is..
bei proledo habe ich mich entschuldigt, da ich da echt etwas böse war...
grüße
--------------------
|
 Henni
Admin
Ibiza 6L
Geschlecht: weiblich Herkunft: Kirschau nähe Bautzen Registriert: Nov 2007 Geburtsdatum: 27-04-1986
|
Geschrieben Montag, März 17, 2008 @ 22:10:49
Hey Leutz ... ihr könnt ja eure Meinungen vertreten und auch gern drüber diskutieren, aber bitte net anfangen rumzustreiten
@Leon.C-SM194 .... wo is denn hier der mod ???
--------------------
|
 Proledo
Seatkenner
Toledo 1M
Geschlecht: männlich Herkunft: Spremberg Registriert: Jan 2008 Geburtsdatum: 03-03-1985
Stimmung:
|
Geschrieben Montag, März 17, 2008 @ 23:50:21
Jepp das kann ich bestätigen und hoff das nu Ruhe ist mit dem Thema.
--------------------
Mein Seat
|
 Leon.C-SM194
Absoluter Seatkenner
Leon 1M
Geschlecht: männlich Herkunft: Erzgebirge Registriert: Jan 2008 Geburtsdatum: 19-04-1989
Stimmung:
|
Geschrieben Dienstag, März 18, 2008 @ 00:46:29
| Quote: |  | | Erstellt von bass_one
hi,
was haste denn von mir zu halten?
also leute ihr habt nen total falsches bild von der sache und so wie ich oft beschrieben werde bin ich garnicht..
ich fand es nur scheisse was da abgegangen is..
bei proledo habe ich mich entschuldigt, da ich da echt etwas böse war...
grüße
|
|
Ich hab dich als netten Kerl kennengelernt. Dann hast du mich furchtbar enttäuscht... Nicht wegen der Neugründung eines neuen Clubs sondern dem ganzen Drumherum...
@henni: sorry, war bei meiner Freundin. Und als ich hier reingeguckt hatte war noch nix los...sorry
@all: Thema sollte dann abgehakt sein.
-------------------- Fängt das Heck an auszuschwenken, hilft nur eins, dagegenlenken...
|