»Hol Dir ein kostenloses Forum von homepage-dienste.com«
Seat Friends Bautzen Forum PM  |  Nutzerprofil  |  Registrieren  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Sonstiges > Laberecke > hallo Seat Friends Bautzen !
News

Neues Thema   Antworten   nach unten Ausdruckbare Version zeigen
nächster neuerer Beitrag | Nächster älterer Beitrag
Autor Beiträge
offline Woodey
Seatschüler

Herkunft: Deutschland
Geburtsdatum: 28-11-1986

Stimmung:

Profil betrachten Woodey E-Mail senden an Woodey Private Mitteilung senden an Woodey Finde mehr Beiträge von Woodey Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Samstag, Juni 21, 2008 @ 16:07:26  

Hey leute ich hab schon von euch gehört und aber nie gefunden und zack da find ich eine hp im netz und mußte einfach mal schaun!
Nun meine frage an euch ich wis nicht wer von euch der club vorsitzende ist leider es könnte ja jeder von euch sein und deswegen schreib ich einfach mal in die runde!

klingt zwar doof aber .... was muss ich tun damit ich bei euch mitwirken kann?

ist nur ne frage an euch weil würde gerne bei euch dazugehören!

mfg der woodey

ich freu mich über jede antwort
--------------------
Seat Fahren ist wie rauchen wer einmal anfängt kann nicht mehr aufhören!!

offline MailfreundPAT
Absoluter Seatkenner

Leon 1P Cupra

Herkunft: Großenhain bei Dresden
Geburtsdatum: 04-07-1976

Stimmung:

Profil betrachten MailfreundPAT E-Mail senden an MailfreundPAT Private Mitteilung senden an MailfreundPAT Finde mehr Beiträge von MailfreundPAT Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Samstag, Juni 21, 2008 @ 17:22:16     ICQ

Servus Woodey...

Erstmal hier im Forum und viel spaß....

Du mußt natürlich nix tun, um hier mitwirken zu dürfen.
Schließlich sind wir kein eingetragener Club, sondern nur eine Gruppe Seatfreunde bzw. Seatfriends, die Freude an Treffen hat, bzw. die gerne mit anderen hier im Forum textet.
Also schreib, was Dir auf der Seele brennt und halte die Augen offen, wenn mal wieder ein Treffen ist...(was mal wieder Zeit wird)

Die Chef´s im Forum sind AJ und Henni und natürlich der Basti (Leon.C-SM194), der die ganze Sache hier bissl im Auge behält
--------------------

offline Leon.C-SM194
Absoluter Seatkenner

Leon 1M

Herkunft: Erzgebirge
Geburtsdatum: 19-04-1989

Stimmung:

Profil betrachten Leon.C-SM194 E-Mail senden an Leon.C-SM194 Private Mitteilung senden an Leon.C-SM194 Finde mehr Beiträge von Leon.C-SM194 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Samstag, Juni 21, 2008 @ 22:06:20     ICQ

Also zur Zeit sind wir noch ne sogenannte Interessengemeinschaft. Wir haben uns aus dem Seatforum zusammengefunden weil wir alle aus "einer Ecke" kommen (mehr oder weniger) und besuchen halt gemeinsam einige Treffen und "veranstalten" natürlich auch selbst kleine Parkplatztreffen.

Das heißt auch, jeder der will ist willkommen und wer halt mitkommt ist dabei.

Wenn du uns mal persönlich kennengelernt hast wirst du uns sicher mögen. Wir freuen uns immer wieder um Zuwachs.

in diesem Sinne: hier bei uns und viel Spaß, vielleicht sieht ma sich ja mal.

Grüße vom Basti
--------------------
Fängt das Heck an auszuschwenken, hilft nur eins, dagegenlenken...

offline Henni
Admin

Ibiza 6L

Herkunft: Kirschau nähe Bautzen
Geburtsdatum: 27-04-1986

Profil betrachten Henni Besuchen http://www.seatfriends-bautzen.de.tl E-Mail senden an Henni Private Mitteilung senden an Henni Finde mehr Beiträge von Henni Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Samstag, Juni 21, 2008 @ 22:40:12  

Willkommen bei uns hier.
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen ... und falls du irgendwelche Fragen hast, dann entweder im Forum oder direkt per Mail an seatfriends_bautzen@web.de
Wie hast du denn eigentlich von uns erfahren und von wo kommst du ?
Achso: was fürn Auto du fährst wär auch noch ganz interessant
Ich wünsch dir viel Spaß bei uns !

--------------------

offline Woodey
Seatschüler

Stimmung:

Profil betrachten Woodey E-Mail senden an Woodey Private Mitteilung senden an Woodey Finde mehr Beiträge von Woodey Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Samstag, Juni 21, 2008 @ 23:29:04  

Also gehört hab ich von euch von nem kumpel der mal einen leon gesehn hat der mit der aufschrift Seat friends Bautzen rum fuhr und erzählte mir davon

ich kann mich ja mal vorstellen ich bin 21 jahre alt und mein name ist tino ich fahre nen Leon 1M Sport und ich würde gerne bei euch mitwirken und so !!
ich komme aus den nähe von Bautzen 2 Km weg um genau zu sein und würde gerne wie oben schon gesagt mit wirken bei euch

und ich werde mal mein profile bissel barbeiten und nen bild von meinem auto rein stellen
und wenn es geht würde ich euch mal gerne persöhnlich kennen lernen und velleicht ist es noch zu früh aber hätte auch gerne nen t-shirt hab die bilde gesehn und das theard auch

--------------------

offline Leon.C-SM194
Absoluter Seatkenner

Leon 1M

Stimmung:

Profil betrachten Leon.C-SM194 E-Mail senden an Leon.C-SM194 Private Mitteilung senden an Leon.C-SM194 Finde mehr Beiträge von Leon.C-SM194 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Samstag, Juni 21, 2008 @ 23:32:35     ICQ

Immer zu. Wie gesagt wir freuen uns. Jetzt brauchst du nur noch auf das nächste Treffen warten... Achso, was war das denn für nen Leon den dein Kumpel gesehen hat? Und am besten wo???
--------------------
offline AJ
Admin

Altea XL

Geburtsdatum: 28-12-1984

Profil betrachten AJ Besuchen http://www.seatfriends-bautzen.de.tl E-Mail senden an AJ Private Mitteilung senden an AJ Finde mehr Beiträge von AJ Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Samstag, Juni 21, 2008 @ 23:33:51     ICQ

auch von mir.

Wegen T-Shirts wartet erstmal wegen Sound Art.....wenn wir da Shirts bekommen können wo wir nur das Shirt selber bezahlen brauchen können wir nur sparen.
Wegen Treffen, haben wir demnächst nen kleines Grillfest geplant.....nur der Termin steht noch net ganz fest.
--------------------
SnapScout: AJ-84

offline Woodey
Seatschüler

Stimmung:

Geschrieben Samstag, Juni 21, 2008 @ 23:36:24  

keine ahnung er sagte nur leon und das da Seat friends drauf Stand und er sagte schau doch mal im netz er hat ihn in Bz gesehn!!
ihr hattet mal nen treffen auf dem marktkaufparkplatz und da bin ich gerade lang gefahren und ihr seid gerade los gefahren fand ich schade aber naja egal ich würde mich freun wenn ich euch mal treffen könnte ...
--------------------
offline AJ
Admin

Altea XL

Geburtsdatum: 28-12-1984

Profil betrachten AJ Besuchen http://www.seatfriends-bautzen.de.tl E-Mail senden an AJ Private Mitteilung senden an AJ Finde mehr Beiträge von AJ Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Sonntag, Juni 22, 2008 @ 08:33:46     ICQ

Hm....wir haben doch garkeinen Leon hier in der nähe mit nem Aufkleber, es sei denn das war der Valentino....der wollt sich ja selber einen machen lassen.
War das vllt. nen silberner 1P mit JE Design Umbau?
--------------------
SnapScout: AJ-84

offline Henni
Admin

Ibiza 6L

Profil betrachten Henni Besuchen http://www.seatfriends-bautzen.de.tl E-Mail senden an Henni Private Mitteilung senden an Henni Finde mehr Beiträge von Henni Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Sonntag, Juni 22, 2008 @ 09:31:22  

Aus welchem Ort kommst denn genau ?
--------------------

offline Woodey
Seatschüler

Stimmung:

Geschrieben Sonntag, Juni 22, 2008 @ 09:34:45  

moin ..... also überein grillfest freu ich mich ^^ essen ist immer gut und nette leute treffen und quatschen
und wegen t-shirt abwarten ? sonst würd ich mal eins selber drucken lassen !!!
--------------------
offline Leon.C-SM194
Absoluter Seatkenner

Leon 1M

Stimmung:

Geschrieben Sonntag, Juni 22, 2008 @ 10:01:00     ICQ

Quote:

ihr hattet mal nen treffen auf dem marktkaufparkplatz und da bin ich gerade lang gefahren und ihr seid gerade los gefahren

Ja wir haben zusammen ne Runde gedreht. Sind aber dann wieder zurückgekommen. hättest bloß ne halbe stunde warten müssen... Aber egal... Grillfest steht der Termin noch ni ganz aber es wird schon noch diesen Sommer.

--------------------
offline Woodey
Seatschüler

Stimmung:

Geschrieben Sonntag, Juni 22, 2008 @ 10:10:31  

also wäre nicht schlecht wenn das jetzt werden würde hehe.... ja hab euch gesehn und naja schade wars hätte mir gerne mal die autos angesehn von euch !!! aber naja aber valentinos 1P sieht geil aus ....
--------------------
offline Leon.C-SM194
Absoluter Seatkenner

Leon 1M

Stimmung:

Geschrieben Sonntag, Juni 22, 2008 @ 10:52:37     ICQ

Warte dennoch mit dem T-Shirt. wenn alles mit SoundART und Bigwheelers-Exoticars klar ist kriegst schon ein T-Shirt. Wenn du's nicht erwarten kannst mit grillen dann schreib doch mal was in den Thread rein. du findest ihn unter kleine Treffen!!!
--------------------
offline Woodey
Seatschüler

Stimmung:

Geschrieben Sonntag, Juni 22, 2008 @ 11:21:20  

ja ich schau gleich mal da rein ... und wo steht das aktuelle geschehen für die shirts ?
--------------------
offline Leon.C-SM194
Absoluter Seatkenner

Leon 1M

Stimmung:

Geschrieben Sonntag, Juni 22, 2008 @ 12:40:45     ICQ

Treffen:

http://www.homepage-dienste.com/foren/F_9194/cutecast.pl?session=1oXU8VLAiWq2ccjBkAa1sej2cZ&forum=17&thread=193&page=3

An den thread mit den shirts kommst du momentan ni ran, du musst erst noch freigeschalten werden. aber das wird noch.
--------------------

offline Henni
Admin

Ibiza 6L

Geschrieben Sonntag, Juni 22, 2008 @ 14:43:34  

na, magst wohl nicht verraten von wo genau du her bist ?!
--------------------

offline Proledo
Seatkenner

Toledo 1M

Herkunft: Spremberg
Geburtsdatum: 03-03-1985

Stimmung:

Profil betrachten Proledo E-Mail senden an Proledo Private Mitteilung senden an Proledo Finde mehr Beiträge von Proledo Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Sonntag, Juni 22, 2008 @ 14:58:42     ICQ

Dann begrüß ich dich doch auch mal in unseren reihen.
--------------------

Mein Seat
offline linley
Seatfahrer

Herkunft: D/SN/FTL
Geburtsdatum: 07-06-1984

Stimmung:

Profil betrachten linley E-Mail senden an linley Private Mitteilung senden an linley Finde mehr Beiträge von linley Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Sonntag, Juni 22, 2008 @ 16:14:23     ICQ

Na dann ein herzlichstes in unserer Runde
--------------------
Es gibt Tage an den verliere ich und es gibt Tage da gewinnen die andren....

offline LausitzBoy20
Super-Seatfan

Leon 1M
Weblog: DavidsLeon.de.tl

Herkunft: Deutschland (Sachsen)
Geburtsdatum: 14-02-1987

Stimmung:

Profil betrachten LausitzBoy20 Besuchen http://DavidsLeon.de.tl E-Mail senden an LausitzBoy20 Private Mitteilung senden an LausitzBoy20 Finde mehr Beiträge von LausitzBoy20 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Sonntag, Juni 22, 2008 @ 20:30:14     ICQ

Von mir auch ein herzliches
--------------------
http://DavidsLeon.de.tl

Neues Thema   Antworten   nach oben ^ Springen nach:
Webmaster | Seatfriends-Bautzen | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +2 Stunden.
Willkommen auf Seatfriends Bautzen Forum, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Um alle Foren-Funktionen nutzen zu können, müssen Sie sich registrieren. Die Registrierung ist kostenlos. Registrieren und staunen!
Im Moment aktive Benutzer: 1
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 1 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 63 am 18/11/2008 08:02:40
»Hol Dir Dein Forum gratis«