Seat Friends Bautzen Forum PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Sonstiges > Bin neu hier ... > Grüße aus dem Osten
News

Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema vor
Autor Beiträge
offline KingIbiza
Seatschüler

Profil betrachten KingIbiza E-Mail senden an KingIbiza Private Mitteilung senden an KingIbiza Finde mehr Beiträge von KingIbiza Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Donnerstag, Juni 11, 2009 @ 16:51:54  

Hallo Seat Freunde und Freundininnen^^

Ich suchte nach einem tollem Forum wo es hilfen usw. gibt und da wurdet ihr mir sofort empfohlen!

So und da bin ich jetzt ^^ jetzt wollt ihr sicher wissen wo ich so her komm und vor allem was ich fahre !^^

Also ich komm aus Großräschen glei neben dem LausitzRing und fahre ein schönen Seat Ibiza 6l 1,9 TDI mit 100 Ps der aber noch schöner werden soll !

Ich hoffe das wir viele Themen besprechen können und so

offline MailfreundPAT
Absoluter Seatkenner

Leon 1P Cupra

aus: Großenhain bei Dresden
Geburtsdatum: 04-07-1976

Stimmung:

Profil betrachten MailfreundPAT E-Mail senden an MailfreundPAT Private Mitteilung senden an MailfreundPAT Finde mehr Beiträge von MailfreundPAT Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Donnerstag, Juni 11, 2009 @ 17:39:05     ICQ

Dann heiße ich dich mal herzlich

hier im Forum.

Wenn du dich wundern solltest warum hier in letzter Zeit recht wenig Beiträge geschrieben wurden, dann gleich der Hinweis von mir, das wir dabei sind das Forum neu zu gestalten und unter einer neuen Adresse zu erreichen sind {#emotions_dlg.emo_wink}  Schau mal direkt bei www.seatfriends-bautzen.de vorbei. (ohne das "tl" am Ende)

Ansonsten noch viel Spaß hier und auf das dir immer geholfen werden kann....

--------------------

^^ klick mich ^^

offline LausitzBoy20
Super-Seatfan

Leon 1M
Weblog: DavidsLeon.de.tl

aus: Deutschland (Sachsen)
Geburtsdatum: 14-02-1987

Stimmung:

Profil betrachten LausitzBoy20 Besuchen http://DavidsLeon.de.tl E-Mail senden an LausitzBoy20 Private Mitteilung senden an LausitzBoy20 Finde mehr Beiträge von LausitzBoy20 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
3 Geschrieben Freitag, Juni 12, 2009 @ 19:06:43     ICQ

Von mir auch ein herzliches wilkommen.

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | Seatfriends-Bautzen | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +2 Stunden.

Willkommen auf Seatfriends Bautzen Forum, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Im Moment aktive Benutzer: 1
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 1 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 63 am 18/11/2008 09:02:40
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios