Geschrieben Donnerstag, Januar 10, 2008 @ 20:20:16
Zwei Tips wie man sich das hier schöner gestalten kann:
1. Unter Nutzerprofil>Boardoptionen kann sich jeder für seinen Account den Skin selbst auswählen.
2. Ihr habt unten auf der Seite ja immer euer Profil bzw. das Fenster wo ihr verschiedene Sachen direkt für euren Account ändern könnt. Zudem ist da ja noch das "Geburtstagsplugin", "Wer ist wo" und "Letzte Nachrichten".
Über dem ersten Fenster wo "Mein Profil" steht, steht "Willkommen auf Seatfriends Bautzen Forum, "User"!
Wenn ihr da drauf klickt wandert das alles nach ob....so das die Begrüßung und alles was ich aufgezählt habe über dem Forum steht.
MfG
AJ
PS: Ihr könnt die ganzen Plugins auch ganz einfach schließen indem ihr auf das Kreuz rechts oben in der Ecke bei "Mein Profil" klickt. Dann steht am ende der Forumsseite "Visual CuteCast", wenn ihr da drauf klickt öffnet sich alles wieder.
PS: Ihr könnt auch jedes einzelne Plugin schließen indem ihr auf den Namen klickt. Z.B. bei "Geburtstage", wenn ihr da drauf klickt bleibt nur noch die Zeile übrig wo "Geburtstage" steht und der rest schließt. Und genauso könnt ihr das auch wieder öffnen.