Was wird eigentlich aus dem alten Webspace???
http://www.seatfreunde-bautzen.de/
Ist da noch irgend was geplant???
-------------------- Fängt das Heck an auszuschwenken, hilft nur eins, dagegenlenken...
Geschlecht: weiblich Herkunft: Kirschau nähe Bautzen Registriert: Nov 2007 Geburtsdatum: 27-04-1986
Geschrieben Dienstag, Februar 19, 2008 @ 11:11:32
Nee, das war mal nen Versuch von AJ.
Aber das ist dort ziemlich kompliziert aufgebaut, ganz anders als hier.
Mal sehn ob er die Login Daten noch hat, dann werden wir die mal löschen.
Grade wenn wir im Sommer Aufkleber machen wollen und es merkt sich einer das .tl am Ende net, dann landet er auf der falschen Seite.
Oder wir machen irgend eine Verlinkung hierher.
Mal schaun.
Geschlecht: männlich Herkunft: Großenhain bei Dresden Registriert: Jan 2008 Geburtsdatum: 04-07-1976
Stimmung:
Geschrieben Dienstag, Februar 19, 2008 @ 11:45:10
Ne Verlinkung wäre nicht schlecht....
Da würden uns sicher auch mehr Leute finden, die nur mal nebenbei von den Seatfriends gehört haben. --------------------
Geschlecht: männlich Herkunft: Kirschau nähe Bautzen Registriert: Nov 2007 Geburtsdatum: 28-12-1984
Geschrieben Dienstag, Februar 19, 2008 @ 20:20:07
Ich muss mal schaun ob ich das verlinken kann, das wenn man www.seatfreunde-bautzen.de eingibt, bei den seatfriends-bautzen raus kommt.
Oder mal schaun ob ich wenn das verlinken gehen sollte.....die Adresse in www.seatfriends-bautzen.de umstellen kann...da hätten wir dann ne .de Adresse.
-------------------- SnapScout: AJ-84
Geschlecht: männlich Herkunft: Kirschau nähe Bautzen Registriert: Nov 2007 Geburtsdatum: 28-12-1984
Geschrieben Mittwoch, Februar 20, 2008 @ 08:33:11
Würde auch bei den Aufklebern besser kommen.
Edit 20.02.:
Also ich hab die Seite mal verlinkt. Wegen der Namensumstellung muss ich bei 1&1 erstma nachfragen da ich nun nicht genau rausbekommen habe ob mich das was kostet oder nicht.
Wenn ihr nun auf Seatfreunde-Bautzen.de geht kommt das gleiche Frontbild und ihr werdet zur HP weitergeleitet.
-------------------- SnapScout: AJ-84
Sehr gut. Nun müssen wir noch überlegen ob wir Seatfriends Bautzen oder Seatfreunde Bautzen draufschreiben. Da ja Seatfriends eigentlich ja unser richtiger Name ist.
-------------------- Fängt das Heck an auszuschwenken, hilft nur eins, dagegenlenken...