»Hol Dir ein kostenloses Forum von homepage-dienste.com«
Seat Friends Bautzen Forum PM  |  Nutzerprofil  |  Registrieren  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Info's und Neuerungen > Kritik und Anregungen > Aktuelle Probleme im Forum
News

Neues Thema   Antworten   nach unten Ausdruckbare Version zeigen
nächster neuerer Beitrag | Nächster älterer Beitrag
Autor Beiträge
offline Leon.C-SM194
Absoluter Seatkenner

Leon 1M

Herkunft: Erzgebirge
Geburtsdatum: 19-04-1989

Stimmung:

Profil betrachten Leon.C-SM194 E-Mail senden an Leon.C-SM194 Private Mitteilung senden an Leon.C-SM194 Finde mehr Beiträge von Leon.C-SM194 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Montag, Mai 19, 2008 @ 09:11:49     ICQ

Wie ihr sicher schon gemerkt habt, gibts zur Zeit ne Menge Probleme mit unserem Forum. Hier wollen wir mal ne Liste erstellen um zu sehen was geht und was nicht.

1. Mein halbes Profil ist leer, emailadresse nur noch halb da und lässt sich auch nicht neu ersetzen.

2. pat kann sich nicht mehr einloggen.

3. 2 verschiedene Chats...

So und jetzt sammelt mal ein bisschen mit!
--------------------
Fängt das Heck an auszuschwenken, hilft nur eins, dagegenlenken...

offline AJ
Admin

Altea XL

Herkunft: Kirschau nähe Bautzen
Geburtsdatum: 28-12-1984

Profil betrachten AJ Besuchen http://www.seatfriends-bautzen.de.tl E-Mail senden an AJ Private Mitteilung senden an AJ Finde mehr Beiträge von AJ Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Montag, Mai 19, 2008 @ 11:39:27     ICQ

Ja das mit dem Chat scheint sich geklärt zu haben.

@Leon
Das dein Profil nur halb ist hab ich auch schon gesehn.....da wird überall nen Teil weggekürzt bei dir.

Laut Admins tritt dies nur in unserem Forum auf daher evtl. wenn möglich Passwörter ändern.
Mit dem Chat gibts laut Script kein Prob allerdings verschwindet irgendwie bei uns die Forennummer warum wissen die auch noch net. Soll heißen das Programm kann den Chat nicht unserem Forum zuordnen und erstellt somit einen neuen leeren Chat.

Unser Forum steht nun unter Beobachtung der Admins.

--------------------
SnapScout: AJ-84

offline Proledo
Seatkenner

Toledo 1M

Herkunft: Spremberg
Geburtsdatum: 03-03-1985

Stimmung:

Profil betrachten Proledo E-Mail senden an Proledo Private Mitteilung senden an Proledo Finde mehr Beiträge von Proledo Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Montag, Mai 19, 2008 @ 14:47:53     ICQ

Pat wollte sich schon neu anmelden aber das hat auch nicht geklappt.
--------------------

Mein Seat
offline Leon.C-SM194
Absoluter Seatkenner

Leon 1M

Herkunft: Erzgebirge
Geburtsdatum: 19-04-1989

Stimmung:

Profil betrachten Leon.C-SM194 E-Mail senden an Leon.C-SM194 Private Mitteilung senden an Leon.C-SM194 Finde mehr Beiträge von Leon.C-SM194 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Montag, Mai 19, 2008 @ 17:53:00     ICQ

Wenns möglich wäre die PW zu ändern...

Kannst du (adrian) mal bitte schauen ob du was dran ändern kannst??? An die Email bloß noch ein com ranhängen und den unvollständigen Rest wegkürzen... Danke
--------------------
Fängt das Heck an auszuschwenken, hilft nur eins, dagegenlenken...

offline MailfreundPAT
Absoluter Seatkenner

Leon 1P Cupra

Herkunft: Großenhain bei Dresden
Geburtsdatum: 04-07-1976

Stimmung:

Profil betrachten MailfreundPAT E-Mail senden an MailfreundPAT Private Mitteilung senden an MailfreundPAT Finde mehr Beiträge von MailfreundPAT Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Montag, Mai 19, 2008 @ 18:33:12     ICQ

Also Punkt Nr. 2 ist auch gelöst.
Seit ein paar Minuten kann ich mich wie gewohnt einloggen... Aber keine Ahnung woran es lag
--------------------

offline AJ
Admin

Altea XL

Herkunft: Kirschau nähe Bautzen
Geburtsdatum: 28-12-1984

Profil betrachten AJ Besuchen http://www.seatfriends-bautzen.de.tl E-Mail senden an AJ Private Mitteilung senden an AJ Finde mehr Beiträge von AJ Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Montag, Mai 19, 2008 @ 19:32:10     ICQ

So....dank der Admins dürfte nun alles wieder funzen. Zumindest haben die alles rausgehaun was net in Ordnung sein konnte. Irgendwie waren Parameter verstellt. Ob das nun schon immer war aber einfach plötzlich aufgetreten ist konnten sie mir nicht sagen.

Aber hauptsache alles geht jetzt wieder!!!
--------------------
SnapScout: AJ-84

offline Pari
Absoluter Seatkenner

Cordi

Herkunft: Bautzen
Geburtsdatum: --

Stimmung:

Profil betrachten Pari Besuchen http://www.seatdragon.de.tl E-Mail senden an Pari Private Mitteilung senden an Pari Finde mehr Beiträge von Pari Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Montag, Mai 19, 2008 @ 21:09:07  

hmm, bei mir geht alles dafür habsch probs mit dem seatforum. geht wien sack nüsse, mal schlecht mal ab und zu. also voll bescheiden kann ich nur sagen.
--------------------

^^ klick mich ^^

Neues Thema   Antworten   nach oben ^ Springen nach:
Webmaster | Seatfriends-Bautzen | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +2 Stunden.
Willkommen auf Seatfriends Bautzen Forum, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Um alle Foren-Funktionen nutzen zu können, müssen Sie sich registrieren. Die Registrierung ist kostenlos. Registrieren und staunen!
Im Moment aktive Benutzer: 2
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 2 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 63 am 18/11/2008 08:02:40
»Hol Dir Dein Forum gratis«