| Autor |
Beiträge |
 Toko
Seatfahrer
Geschlecht: Keine Angabe aus: Sachsen Registriert: Mai 2008 Geburtsdatum: 18-12-1981
|
1 Geschrieben Mittwoch, Juli 30, 2008 @ 00:42:23
Hallo,
ich biete hier für Forumsmitglieder die Möglichkeit an, nach Absprache mit mir eine fast neue 2-Säulen Hebebühne nutzen zu können für kleine Reparaturen / Tuning oder auch größere Sachen. Das einzige was fällig wird, ist ein kleines Nutzungsentgeld für Wartung und Strom. Werkzeug ist viel vorhanden, selbst ein Bremsenrückstellsatz für alle KFZ.
Grüße Toko --------------------
Felgen hergestellt nach eigenen Designvorstellungen? Sauteuer? Nein! Ich helfe euch. PM genügt. PS: ich vermiete eine fast neue 2-Säulen Hebebühne für kleine Reparaturen ect. nur für Forumsmitglieder, bei Interesse kurze PM!!
|
 Proledo
Seatkenner
Geschlecht: Keine Angabe Registriert: Jan 2008 Geburtsdatum: --
|
2 Geschrieben Mittwoch, Juli 30, 2008 @ 15:56:16
Klingt ja klasse und wo ist diese Hebebühne? --------------------
|
 AJ
Admin
Altea XL
Geschlecht: männlich aus: Schirgiswalde Registriert: Nov 2007 Geburtsdatum: 28-12-1984
|
3 Geschrieben Donnerstag, Juli 31, 2008 @ 21:23:48
| Quote: |  | | Erstellt von Proledo
Klingt ja klasse und wo ist diese Hebebühne?
|
|
Soweit mir bekannt ist die nähe DD. --------------------
SnapScout: AJ-84
|
 Toko
Seatfahrer
Geschlecht: Keine Angabe aus: Sachsen Registriert: Mai 2008 Geburtsdatum: 18-12-1981
|
4 Geschrieben Samstag, August 2, 2008 @ 01:57:17
Hallo, die Bühne steht in Leppersdorf, direkt an der A4. Wie gesagt, vorher anfragen und mit mir Termin vereinbaren, dann ist alles kein Problem.
Grüße Toko --------------------
Felgen hergestellt nach eigenen Designvorstellungen? Sauteuer? Nein! Ich helfe euch. PM genügt. PS: ich vermiete eine fast neue 2-Säulen Hebebühne für kleine Reparaturen ect. nur für Forumsmitglieder, bei Interesse kurze PM!!
|
 Tunigmaus84
Seatfahrer
IBIZA 6K
Geschlecht: weiblich aus: Nähe Dresden Registriert: Apr 2008 Geburtsdatum: 25-10-84
Stimmung:
|
5 Geschrieben Dienstag, September 2, 2008 @ 02:16:54
hallo und an was fürn nen preis hast du da so gedacht wegen strom und nutzung? und werkzeug selber mitbringen? --------------------
|
 Toko
Seatfahrer
|
6 Geschrieben Dienstag, September 2, 2008 @ 23:18:27
Hallo, das ist alles offen und Verhandlungssache. Was willst denn machen, also wie lange willste die Bühne. Kurze Sachen quasi Reifenwechsel für 2 Kaffee für uns und alles was länger dauert einigen wir uns dann schon. In ner Selbsthilfewerkstatt kostet die Stunde 15-25 euro von daher wird es dann bei mir nur so um die 5-10 euro sein.
Grüße Thomas --------------------
|
 Projekt SEAT
Seatfan
Geschlecht: männlich aus: meißen bei dresden Registriert: Jan 2008 Geburtsdatum: 06-01-1986
Stimmung:
|
7 Geschrieben Mittwoch, September 3, 2008 @ 18:05:31
klingt gut leider hab ich eine eigene aber eine gute sache für die, die keine haben -------------------- fahr nie schneller als dein schutzengel fliegen kann
|
 Toko
Seatfahrer
|
8 Geschrieben Montag, September 22, 2008 @ 21:23:34
Deswegen mache ich es ja. Ne Hebebühne ist nie verkehrt.
Grüße >Toko --------------------
|