|
|
| Autor |
Beiträge |
 Pepa
Meisterin der Socken
Geschlecht: weiblich aus: Nähe Idar-Oberstein Registriert: Nov 2007 Geburtsdatum: 30-08-1963
|
24 Geschrieben Samstag, Juni 6, 2009 @ 12:10:56
Ja grillen ist immer lecker, leider wurds nachher kalt und wir konnten nimmer draussen sitzen... Und heute gibts Spaghetti und Hackfleischsosse Mein Schatz hat Wochenenddienst in der Kaserne und ich bring ihm nachher was, net dass er mir verhungert  --------------------
Hinweis für Allergiker: Meine Beiträge können Spuren von Rechtschreib- und Grammatikfehlern, Ironie, Sarkasmus, Zynismus, Übertreibung, Humor und Erdnüssen enthalten. Sollten sie mit einer dieser Substanzen in Konflikt geraten oder einfach nicht in der Lage sein, diese zu erkennen, so konsultieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker
|
 knuddelbär-balu
EDELSOCKE
Geschlecht: männlich aus: Neu-Hamburger vonder schönen Elbinsel Wilhelmsburg Registriert: Mrz 2008 Geburtsdatum: 03-05-1962
Stimmung:
|
23 Geschrieben Freitag, Juni 5, 2009 @ 17:47:22
... ach, da hätte ich auch Lust zu ...  --------------------

|
 Pepa
Meisterin der Socken
Geschlecht: weiblich aus: Nähe Idar-Oberstein Registriert: Nov 2007 Geburtsdatum: 30-08-1963
|
22 Geschrieben Freitag, Juni 5, 2009 @ 17:44:41
Unser Schlemmerbalu  Wir grillen heut abend bei Rina  --------------------
Hinweis für Allergiker: Meine Beiträge können Spuren von Rechtschreib- und Grammatikfehlern, Ironie, Sarkasmus, Zynismus, Übertreibung, Humor und Erdnüssen enthalten. Sollten sie mit einer dieser Substanzen in Konflikt geraten oder einfach nicht in der Lage sein, diese zu erkennen, so konsultieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker
|
 knuddelbär-balu
EDELSOCKE
Geschlecht: männlich aus: Neu-Hamburger vonder schönen Elbinsel Wilhelmsburg Registriert: Mrz 2008 Geburtsdatum: 03-05-1962
Stimmung:
|
21 Geschrieben Freitag, Juni 5, 2009 @ 16:55:12
... bei mir gab es heute Hasenkeulen ( gab es tiefgefroren im Angebot bei Lidl - 750g 4,99 €  , geschmort mit Kirschen; ... dazu Apfelrotkohl und Kartoffelklöße ... --------------------

|
 Pepa
Meisterin der Socken
|
20 Geschrieben Montag, Mai 25, 2009 @ 11:33:20
Unser Schlemmer-Balu wir hatten Rouladen, Nudeln und ne richtig leckere Waldpilz-Frischkäse-Sosse dazu, das war die Experimentier-Pepa  und heut werden die restlichen Nudeln gebacken  --------------------
|
 knuddelbär-balu
EDELSOCKE
Stimmung:
|
19 Geschrieben Sonntag, Mai 24, 2009 @ 20:27:58
Bei mir gab es heute ein Hühnchen ... ... gefüllt mit Oliven, Zitrone, Knoblauch, Petersilie und Kräuterbutter, gewürzt mit Kräutersalz ... ... in einer Grillschale mit Speckstreifen, Zwiebeln und mehr Knoblauch, angegossen mit Hühnerbrühe und Olivenwasser, gewürzt mit Kräutersalz ... ... bei 180°C 2 1/2 Std. geschmort ... ... dazu gab es Paprikagemüse und Reis ... --------------------

|
 Bergilein
Kniestrumpf
Geschlecht: weiblich Registriert: Apr 2008 Geburtsdatum: 29-03-1982
|
18 Geschrieben Samstag, Mai 23, 2009 @ 23:00:13
war bei meiner mama da gabs dann doch was warmes  lecker nudel mit rucola,tomaten und speck...mjam mjam --------------------
Mäuschen...du bist die hübscheste Frau hier im Auto
|
 knuddelbär-balu
EDELSOCKE
Stimmung:
|
17 Geschrieben Samstag, Mai 23, 2009 @ 17:07:50
... ich hab heute im Deichhaus, bei der Wilhelmsburger Tafel gearbeitet. Samstag ist sonst nicht mein Tag, aber heut´ läuft mein Aktivjob aus und mir fehlen die Stunden vom Donnerstag ... es gab heute Rinderbraten, Klöße und Möhrengemüse ... ... ansonsten, mal sehen, was ich mir heut´ abend so mache ... --------------------

|
 Bergilein
Kniestrumpf
Geschlecht: weiblich Registriert: Apr 2008 Geburtsdatum: 29-03-1982
|
16 Geschrieben Samstag, Mai 23, 2009 @ 13:48:01
heute bleibt die küche kalt ...keine lust zu kochen..hehe --------------------
Mäuschen...du bist die hübscheste Frau hier im Auto
|
 Rina
Poet mit selbstgestrickten Socke
Geschlecht: weiblich aus: Oberbrombach Registriert: Apr 2008 Geburtsdatum: 15-09-1969
|
15 Geschrieben Donnerstag, Februar 12, 2009 @ 15:50:31
Wir hatten heute Kartoffelsuppe und frisch gebackene Waffeln. --------------------
|
|
| Seite 1 von 3 |
Seite:
1, 2, 3
|
|
 |
|
|
 |
|
|
|
|
|
| Login |
|
|
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden! |
| Forum Regeln und Beschreibung |
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
|
Da alle Sockenträger auch essen müssen, könnt ihr hier eure Rezepte posten  |
| Im Moment aktive Benutzer: 5 |
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 5 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 24 am 20/05/2012 23:54:57
|
| In diesem Forum suchen |
|
|
|
|
»Hol Dir Dein Forum gratis«