1 Geschrieben Freitag, Juni 12, 2009 @ 11:53:04
Ich möchte meine Löschaktion nicht einfach so im Raum stehen lassen. Es läuft wieder eine Abmahnwelle und da ich weder das Geld noch Lust habe wegen einer Copyright Abmahnung ein paar Hundert Euro zu zahlen, bitte ich um Euer Verständnis.
Auch lösch ich nicht einfach alles, falls ein Verweis da ist, besuche ich die Webseite und lese nach, ob man die Bilder posten darf. Wenn nichts da steht, versuch ich Kontakt aufzunehmen und staune, wieviele Seiten es ohne Impressum und Kontaktmöglichkeiten gibt, was ja auch nicht erlaubt ist.
Meine Bilder habe ich überwiegend selber gemacht oder bei Fotolia gekauft, also darf ich sie posten. Wenn ich bei einem von meinen Bilder unsicher bin, fällt es auch in den Löschkasten 
--------------------
Hinweis für Allergiker:
Meine Beiträge können Spuren von Rechtschreib- und Grammatikfehlern, Ironie, Sarkasmus, Zynismus, Übertreibung, Humor und Erdnüssen enthalten. Sollten sie mit einer dieser Substanzen in Konflikt geraten oder einfach nicht in der Lage sein, diese zu erkennen, so konsultieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker