Socken-Enzyklopädie PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Öffentliches Forum > *** WICHTIG: Copyright und Rechtslage *** > Warum ich einen Teil der Bilder gelöscht habe
News

geschlossenes Thema nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline Pepa
Meisterin der Socken

aus: Nähe Idar-Oberstein
Geburtsdatum: 30-08-1963

Profil betrachten Pepa Besuchen http://www.pepas-home.net E-Mail senden an Pepa Private Mitteilung senden an Pepa Finde mehr Beiträge von Pepa
1 Geschrieben Freitag, Juni 12, 2009 @ 11:53:04     ICQ  MSNM

Ich möchte meine Löschaktion nicht einfach so im Raum stehen lassen. Es läuft wieder eine Abmahnwelle und da ich weder das Geld noch Lust habe wegen einer Copyright Abmahnung ein paar Hundert Euro zu zahlen, bitte ich um Euer Verständnis.

Auch lösch ich nicht einfach alles, falls ein Verweis da ist, besuche ich die Webseite und lese nach, ob man die Bilder posten darf.  Wenn nichts da steht, versuch ich Kontakt aufzunehmen und staune, wieviele Seiten es ohne Impressum und Kontaktmöglichkeiten gibt, was ja auch nicht erlaubt ist.

Meine Bilder habe ich überwiegend selber gemacht oder bei Fotolia gekauft, also darf ich sie posten. Wenn ich bei einem von meinen Bilder unsicher bin, fällt es auch in den Löschkasten

--------------------

Hinweis für Allergiker:
Meine Beiträge können Spuren von Rechtschreib- und Grammatikfehlern, Ironie, Sarkasmus, Zynismus, Übertreibung, Humor und Erdnüssen enthalten. Sollten sie mit einer dieser Substanzen in Konflikt geraten oder einfach nicht in der Lage sein, diese zu erkennen, so konsultieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker

geschlossenes Thema nach oben ^  
Webmaster | Socken-Enzyklopädie | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf unserer Socken-Seite, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jeder Administrator oder Moderator
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jeder Administrator oder Moderator
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Ein wichtiges Thema für alle, bitte lesen!!! Und ein kurzes Feedback im Ordner, danke Euch.
Im Moment aktive Benutzer: 5
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 5 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 24 am 20/05/2012 23:54:57
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios