|
|
| Autor |
Beiträge |
 Pepa
Meisterin der Socken
Geschlecht: weiblich aus: Nähe Idar-Oberstein Registriert: Nov 2007 Geburtsdatum: 30-08-1963
|
9 Geschrieben Freitag, Februar 20, 2009 @ 11:00:10
Jetzt fehlen nur noch Konfetti und Luftschlangen HELAUUU ALAAFFFF ©Fotolia
--------------------
Hinweis für Allergiker: Meine Beiträge können Spuren von Rechtschreib- und Grammatikfehlern, Ironie, Sarkasmus, Zynismus, Übertreibung, Humor und Erdnüssen enthalten. Sollten sie mit einer dieser Substanzen in Konflikt geraten oder einfach nicht in der Lage sein, diese zu erkennen, so konsultieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker
|
 knuddelbär-balu
EDELSOCKE
Geschlecht: männlich aus: Neu-Hamburger vonder schönen Elbinsel Wilhelmsburg Registriert: Mrz 2008 Geburtsdatum: 03-05-1962
Stimmung:
|
8 Geschrieben Donnerstag, Februar 19, 2009 @ 23:32:10
(Bild vom Administrator wegen ungeklärtem Copyright gelöscht) --------------------

|
 Pepa
Meisterin der Socken
Geschlecht: weiblich aus: Nähe Idar-Oberstein Registriert: Nov 2007 Geburtsdatum: 30-08-1963
|
7 Geschrieben Donnerstag, Februar 19, 2009 @ 22:39:39
Heut war ja Altweilberfastnacht... hab nix mitbekommen, deshalb hier ein schönes Bildchen auch für Euch  ©Fotolia
--------------------
Hinweis für Allergiker: Meine Beiträge können Spuren von Rechtschreib- und Grammatikfehlern, Ironie, Sarkasmus, Zynismus, Übertreibung, Humor und Erdnüssen enthalten. Sollten sie mit einer dieser Substanzen in Konflikt geraten oder einfach nicht in der Lage sein, diese zu erkennen, so konsultieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker
|
 Pepa
Meisterin der Socken
|
6 Geschrieben Samstag, Februar 7, 2009 @ 22:51:38
Das seh ich auch so und ist ja nicht alles schlechter Handys und die Technik sind super  zum Thema... so bleibt uns wenigstens der Riesenkater erspart  --------------------
|
 knuddelbär-balu
EDELSOCKE
Geschlecht: männlich aus: Neu-Hamburger vonder schönen Elbinsel Wilhelmsburg Registriert: Mrz 2008 Geburtsdatum: 03-05-1962
Stimmung:
|
5 Geschrieben Samstag, Februar 7, 2009 @ 14:40:25
... aber, Veränderung ist doch gut ! ... 
... vor allem, wenn man sich verbessern kann ...

--------------------

|
 Pepa
Meisterin der Socken
|
4 Geschrieben Samstag, Februar 7, 2009 @ 01:27:48
Ja Rina, das waren damals noch Zeiten Durchmachen von Altweiberfastnacht (dicke Donnerstag) bis Aschermittwoch Ich glaub wir sind alt geworden  Aber irgendwie ist es auch nimmer wie früher... halt wie fast alles  --------------------
|
 Rina
Poet mit selbstgestrickten Socke
Geschlecht: weiblich aus: Oberbrombach Registriert: Apr 2008 Geburtsdatum: 15-09-1969
|
3 Geschrieben Freitag, Februar 6, 2009 @ 17:22:47
Also ich halt auch net viel von Fastnacht.Früher war ich an solchen Tagen net zu halten,da haben wir durchgemacht bis Aschermittwoch. Und jetzt muss ich mich schon zwingen,dass ich mit den Kids zum Rosenmontagszug gehe. --------------------
|
 knuddelbär-balu
EDELSOCKE
Stimmung:
|
2 Geschrieben Mittwoch, Februar 4, 2009 @ 16:05:30
Dazu kann ich eigentlich nur eins schreiben ... (Bild vom Administrator wegen ungeklärtem Copyright gelöscht)
--------------------

|
 Pepa
Meisterin der Socken
|
1 Geschrieben Mittwoch, Februar 4, 2009 @ 13:00:49
Igel hat mich auf die 5. Jahreszeit aufmerksam gemacht. Daher wollen wir die hier auch nicht vergessen. Ich persönlich finde nichts daran und beteilige mich nicht an der närrischen Zeit, die geht spurlos an mir vorbei  Ich freu mich über Berichte oder Büddenreden  Hier mal ein Link zur Herkunft des Karnevals. --------------------
|
|
 |
|
|
 |
|
|
|
|
|
| Login |
|
|
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden! |
| Forum Regeln und Beschreibung |
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
|
Karneval, Fastnacht oder Fasching  |
| Im Moment aktive Benutzer: 5 |
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 5 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 24 am 20/05/2012 23:54:57
|
| In diesem Forum suchen |
|
|
|
|
»Hol Dir Dein Forum gratis«