|
|
| Autor |
Beiträge |
 Pepa
Meisterin der Socken
Geschlecht: weiblich aus: Nähe Idar-Oberstein Registriert: Nov 2007 Geburtsdatum: 30-08-1963
|
7 Geschrieben Mittwoch, November 25, 2009 @ 14:07:33
Und wieder ist es soweit.... Weihnachten naht mit grossen Schritten und unsere kleinen runden weihnachtlichen Freunde sind wieder da  Hallo ihr lieben Weihnachtsmilies        
--------------------
Hinweis für Allergiker: Meine Beiträge können Spuren von Rechtschreib- und Grammatikfehlern, Ironie, Sarkasmus, Zynismus, Übertreibung, Humor und Erdnüssen enthalten. Sollten sie mit einer dieser Substanzen in Konflikt geraten oder einfach nicht in der Lage sein, diese zu erkennen, so konsultieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker
|
 Pepa
Meisterin der Socken
Geschlecht: weiblich aus: Nähe Idar-Oberstein Registriert: Nov 2007 Geburtsdatum: 30-08-1963
|
6 Geschrieben Dienstag, Dezember 2, 2008 @ 23:48:14
Hab dich auch lieb Balu 
und ich freu mich, dass dir das weihnachtliche Forum gefällt  Und ich kümmer mich um die Smilies  --------------------
Hinweis für Allergiker: Meine Beiträge können Spuren von Rechtschreib- und Grammatikfehlern, Ironie, Sarkasmus, Zynismus, Übertreibung, Humor und Erdnüssen enthalten. Sollten sie mit einer dieser Substanzen in Konflikt geraten oder einfach nicht in der Lage sein, diese zu erkennen, so konsultieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker
|
 knuddelbär-balu
EDELSOCKE
Geschlecht: männlich aus: Neu-Hamburger vonder schönen Elbinsel Wilhelmsburg Registriert: Mrz 2008 Geburtsdatum: 03-05-1962
Stimmung:
|
5 Geschrieben Montag, Dezember 1, 2008 @ 20:57:23
... und ich wollte mit den Smilies doch nur zeigen, wie gut mir das weihnachtliche Forum gefällt ...
... hab Dich lieb, Pepa  --------------------

|
 Pepa
Meisterin der Socken
|
4 Geschrieben Montag, Dezember 1, 2008 @ 17:59:59
Ja ich weiss, es fehlen noch paar Smilies, da kümmer ich mich bald drum  --------------------
|
 knuddelbär-balu
EDELSOCKE
Geschlecht: männlich aus: Neu-Hamburger vonder schönen Elbinsel Wilhelmsburg Registriert: Mrz 2008 Geburtsdatum: 03-05-1962
Stimmung:
|
3 Geschrieben Sonntag, November 30, 2008 @ 19:43:11
. 
--------------------

|
 Pepa
Meisterin der Socken
|
2 Geschrieben Freitag, November 28, 2008 @ 00:04:50
Danke meine liebe Chrissi   --------------------
|
 Chrissi
EDELSOCKE
Geschlecht: weiblich aus: Rohrbach Registriert: Apr 2008 Geburtsdatum: 01-02-1975
|
1 Geschrieben Donnerstag, November 27, 2008 @ 23:25:41
Meine liebe Pepa, hier im Forum Weihnachtet es ja schon schön hast Du klasse gemacht  --------------------
Mich schockt nix ich bin Mutter
|
|
 |
|
|
 |
|
|
|
|
|
| Login |
|
|
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden! |
| Forum Regeln und Beschreibung |
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
|
Advent und Weihnachten  |
| Im Moment aktive Benutzer: 5 |
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 5 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 24 am 20/05/2012 23:54:57
|
| In diesem Forum suchen |
|
|
|
|
»Hol Dir Dein Forum gratis«