Socken-Enzyklopädie PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Herzlich willkommen bei den Socken > Herzlich Willkommen > Herzlich willkommen im Sockenforum
News

geschlossenes Thema nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema vor
Autor Beiträge
offline Pepa
Meisterin der Socken

aus: Nähe Idar-Oberstein
Geburtsdatum: 30-08-1963

Profil betrachten Pepa Besuchen http://www.pepas-home.net E-Mail senden an Pepa Private Mitteilung senden an Pepa Finde mehr Beiträge von Pepa
1 Geschrieben Freitag, April 11, 2008 @ 17:33:38     ICQ  MSNM

Hallo und herzlich willkommen sagt Pepa, die Zwillingssocke Lachanfall

Schön, dass du zu uns gefunden hast. Wir freuen uns über nette Mitglieder, die gern mit uns plaudern möchten.

Hier in diesem Forum findest du:

- allerlei Witziges und Wichtiges über Socken

- Alltägliches und Plaudereien

- Mini-Chat

- 40 verschiedene Skins fürs Forum

- Fotoecke.

In eigener Sache: Zwillingssocke, weil Christiane, die Queen of (Ge)socks, das Gegenstück ist. Kennengelernt haben Christiane und ich uns bei wkw. Auf Grund von vielen sinnvollen nächtelangen Gesprächen über das Thema "Warum frisst Waschmaschine Socke" kam uns die Idee ein Sockenforum einzurichten. Also hab ich mich unverzüglich an die Arbeit gemacht. Hier ist das Ergebnis

Ich wünsche Dir viel Spass

Liebe Grüße von Pepa

--------------------

Hinweis für Allergiker:
Meine Beiträge können Spuren von Rechtschreib- und Grammatikfehlern, Ironie, Sarkasmus, Zynismus, Übertreibung, Humor und Erdnüssen enthalten. Sollten sie mit einer dieser Substanzen in Konflikt geraten oder einfach nicht in der Lage sein, diese zu erkennen, so konsultieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker

geschlossenes Thema nach oben ^  
Webmaster | Socken-Enzyklopädie | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf unserer Socken-Seite, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jeder Administrator oder Moderator
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jeder Administrator oder Moderator
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Im Moment aktive Benutzer: 5
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 5 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 24 am 20/05/2012 23:54:57
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios