|
|
| Autor |
Beiträge |
 knuddelbär-balu
EDELSOCKE
Geschlecht: männlich aus: Neu-Hamburger vonder schönen Elbinsel Wilhelmsburg Registriert: Mrz 2008 Geburtsdatum: 03-05-1962
Stimmung:
|
12 Geschrieben Donnerstag, Dezember 24, 2009 @ 18:31:24
Ich wünsche allen 
ein frohes und besinnliches 
Weihnachtsfest und allzeit Gottes Segen ... 
Euer BALU  --------------------

|
 Pepa
Meisterin der Socken
Geschlecht: weiblich aus: Nähe Idar-Oberstein Registriert: Nov 2007 Geburtsdatum: 30-08-1963
|
11 Geschrieben Donnerstag, Dezember 24, 2009 @ 15:59:56
*,•’`,•’•,`’•,*,•’`,•’•,`’•,*,•’`,• ’•,`’•,*,•’`,•’•,`’•,*,•’`,•’•,`’•,*,•’`,• .... ×`•.¸.•´× (¨`•.•´¨ Ein frohes und ....(¨`•.•´¨ .. ×`•.¸.•´×besinnliches ...×`•.¸.•´×*´¨ Weihnachtsfest und einen ...............¸.•´¸.•*´¨ ¸.•*¨ guten Rutsch ins neue Jahr __$$$$$_________________$$ _$$$$$$$____$$$$______$$$$____$$$$ $$$$$$$$___$$$$$$___$$$$$$___$$$$$$$ $$__$$$$__$$$$_$$$__$$$$$$__$$$$_$$$$ ____$$$___$$$$_$$$$___$$$$__$$$$_$$$$ ___$$$____$$$$_$$$$___$$$$__$$$$_$$$$ __$$$__$$_$$$$_$$$$___$$$$__$$$$_$$$$ _$$$$$$$$_$$$$_$$$$___$$$$__$$$$_$$$$ $$$$$$$$$__$$$$$$$__$$$$$$$$_$$$$$$$ ____________$$$$$___$$$$$$$$__$$$$$ Liebe Grüsse von Pepa --------------------
Hinweis für Allergiker: Meine Beiträge können Spuren von Rechtschreib- und Grammatikfehlern, Ironie, Sarkasmus, Zynismus, Übertreibung, Humor und Erdnüssen enthalten. Sollten sie mit einer dieser Substanzen in Konflikt geraten oder einfach nicht in der Lage sein, diese zu erkennen, so konsultieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker
|
 Pepa
Meisterin der Socken
Geschlecht: weiblich aus: Nähe Idar-Oberstein Registriert: Nov 2007 Geburtsdatum: 30-08-1963
|
10 Geschrieben Samstag, Januar 10, 2009 @ 13:29:48
Ja ich denk auch die 6 Wochen sind schnell vorbei und dann wird alles wieder in "normalen" Bahnen laufen  --------------------
Hinweis für Allergiker: Meine Beiträge können Spuren von Rechtschreib- und Grammatikfehlern, Ironie, Sarkasmus, Zynismus, Übertreibung, Humor und Erdnüssen enthalten. Sollten sie mit einer dieser Substanzen in Konflikt geraten oder einfach nicht in der Lage sein, diese zu erkennen, so konsultieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker
|
 Chrissi
EDELSOCKE
Geschlecht: weiblich aus: Rohrbach Registriert: Apr 2008 Geburtsdatum: 01-02-1975
|
9 Geschrieben Freitag, Januar 9, 2009 @ 21:28:33
Soweit ganz gut wir waren in Saulheim bei meinem Schwesterherz und der Familie leider waren die Strassen glatt und wir haben einige male Blaulicht gesehen. Na die 6 Wochen gehen hoffentlich schnell vorbei süsse  --------------------
Mich schockt nix ich bin Mutter
|
 Pepa
Meisterin der Socken
|
8 Geschrieben Mittwoch, Januar 7, 2009 @ 05:05:41
Danke liebe Chrissi, denke das sind wir Dominik und ich hababen den Urlaub genossen und nu ist er schon wieder weg, aber nur noch 6 Wochen  Wie ist es dir ergangen? Hoffe du hattest auch einen guten Start ins neue Jahr   --------------------
|
 Chrissi
EDELSOCKE
Geschlecht: weiblich aus: Rohrbach Registriert: Apr 2008 Geburtsdatum: 01-02-1975
|
7 Geschrieben Dienstag, Januar 6, 2009 @ 20:50:25
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und seid gut ins neue Jahr gekommen. --------------------
Mich schockt nix ich bin Mutter
|
 Pepa
Meisterin der Socken
|
6 Geschrieben Freitag, Dezember 26, 2008 @ 11:46:40
Danke Balu, Rina, Bergilein und Webhamster  Nun ist es fast vorbei, das Weihnachtsfest und dann gehts mit Riesenschritten ins neue Jahr...   @Torti schön mal was von dir zu lesen, ich hoffe dir gehts gut  --------------------
|
 webhamster
Frotteesocke
Geschlecht: männlich Registriert: Apr 2008 Geburtsdatum: 10-06-1970
|
5 Geschrieben Freitag, Dezember 26, 2008 @ 00:13:28
Euch allen ebenso ein frohes Fest (fast vorbei) aber auch einen guten Rutsch!
 --------------------
Hüte dich vor schlechter Gesellschaft und verweile nicht bei den Gleichgültigen. (Buddha)
|
 Bergilein
Kniestrumpf
Geschlecht: weiblich Registriert: Apr 2008 Geburtsdatum: 29-03-1982
|
4 Geschrieben Mittwoch, Dezember 24, 2008 @ 23:05:25
Hallole ihr Lieben auch ich wünsche euch allen  --------------------
Mäuschen...du bist die hübscheste Frau hier im Auto
|
 Rina
Poet mit selbstgestrickten Socke
Geschlecht: weiblich aus: Oberbrombach Registriert: Apr 2008 Geburtsdatum: 15-09-1969
|
3 Geschrieben Dienstag, Dezember 23, 2008 @ 22:58:12
*•.¸Frohes Fest¸.•*´ _(,.•*´(¸.•*´♥`*•.¸ `*•.,) __________________§*,§_ _____§_________§*,_____,*§,_ ___§§§§_______§__________§_ _§§§§__§§___§*_____________§*,_ _§§§§§§§§___§_§§§§§§_ __,*•´˜¯˜´*•*,___§§§§§§§§§_ _,*,*.,+,*.+,*,*;§__________§_ _,*.,*.,*.,+,*,@_§;*_______§__,*•´˜¯˜´*•* __,*•~--~•*;*;*;__§§__§_§___,*,*.,+,*.+,*, _______-*^***^*-_§§§*,*,*,*__,*.,*.,*.,+,*,) _____*_________*__§§§§_*_*•~--~•*; ____*___________*___§§____,* ____*___________*____§§____,* ___*_____________*____§______,*,, __*_______________*_____§§ _*-~•*´˜¯˜´*******´˜¯˜´*•~-*_____§§§ *¯˜´*•~-____ ___-~•*´˜¯*______§§ _______ ___________________§§§ Ich wünsche euch schöne und friedvolle Weihnachten .* ~*……und….*….*……..* ~*… ….*..*~…..*ein glückliches neues Jahr …*…..*….*2009…*…*…*:..*….*…*vlg Karina --------------------
|
|
| Seite 1 von 2 |
Seite:
1, 2
|
|
 |
|
|
 |
|
|
|
|
|
| Login |
|
|
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden! |
| Forum Regeln und Beschreibung |
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
|
Advent und Weihnachten  |
| Im Moment aktive Benutzer: 5 |
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 5 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 24 am 20/05/2012 23:54:57
|
| In diesem Forum suchen |
|
|
|
|
»Hol Dir Dein Forum gratis«