Socken-Enzyklopädie PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Öffentliches Forum > Partnerseiten > Freunde
News

Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück
Autor Beiträge
offline knuddelbär-balu
EDELSOCKE

aus: Neu-Hamburger vonder schönen Elbinsel Wilhelmsburg
Geburtsdatum: 03-05-1962

Stimmung:

Profil betrachten knuddelbär-balu E-Mail senden an knuddelbär-balu Private Mitteilung senden an knuddelbär-balu Finde mehr Beiträge von knuddelbär-balu Beitrag ändern oder löschen Zitieren
9 Geschrieben Donnerstag, Januar 15, 2009 @ 14:14:05  

... Karneval / Fasching ??? - Ach herjeeeee , das ist ja auch bald wieder ...

--------------------

offline Pepa
Meisterin der Socken

aus: Nähe Idar-Oberstein
Geburtsdatum: 30-08-1963

Profil betrachten Pepa Besuchen http://www.pepas-home.net E-Mail senden an Pepa Private Mitteilung senden an Pepa Finde mehr Beiträge von Pepa Beitrag ändern oder löschen Zitieren
8 Geschrieben Donnerstag, Januar 15, 2009 @ 05:53:39     ICQ  MSNM

Ohhh ich bin kein Karnevalist... aber ich denk aber an die 5. Jahreszeit *versprochen*

--------------------

Hinweis für Allergiker:
Meine Beiträge können Spuren von Rechtschreib- und Grammatikfehlern, Ironie, Sarkasmus, Zynismus, Übertreibung, Humor und Erdnüssen enthalten. Sollten sie mit einer dieser Substanzen in Konflikt geraten oder einfach nicht in der Lage sein, diese zu erkennen, so konsultieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker

offline igel
weisse Socke

Profil betrachten igel E-Mail senden an igel Private Mitteilung senden an igel Finde mehr Beiträge von igel Beitrag ändern oder löschen Zitieren
7 Geschrieben Donnerstag, Januar 15, 2009 @ 05:03:54  

pepa...du darfst karneval in deinen jahreszeitlichen designs nicht vergessen...hihihi...von einer socke,die es wissen muss..lol..Unschuldig

--------------------

offline Pepa
Meisterin der Socken

Profil betrachten Pepa Besuchen http://www.pepas-home.net E-Mail senden an Pepa Private Mitteilung senden an Pepa Finde mehr Beiträge von Pepa Beitrag ändern oder löschen Zitieren
6 Geschrieben Montag, Januar 12, 2009 @ 03:44:40     ICQ  MSNM

Genau ComicBookGuy,

bis vor ein paar Tagen war es hier noch weihnachtlich Aber nu ist es wieder wie vorher, dann kommt Osterdesign und Halloween... oder grad so wie mir was neues einfällt

--------------------

Hinweis für Allergiker:
Meine Beiträge können Spuren von Rechtschreib- und Grammatikfehlern, Ironie, Sarkasmus, Zynismus, Übertreibung, Humor und Erdnüssen enthalten. Sollten sie mit einer dieser Substanzen in Konflikt geraten oder einfach nicht in der Lage sein, diese zu erkennen, so konsultieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker

*ComicBookGuy
nicht Registriert
Beitrag ändern oder löschen Zitieren
5 Geschrieben Montag, Januar 12, 2009 @ 02:31:57  

Hallöchen!

Ich dachte ich schau mal vorbei...

@Pepa: Wie lange hast Du dieses Design? Kommt mir so vor, als wäre letzte Woche noch ein anderes gewesen...

@Knudelbär-Balu: Auf diversen I-net Seiten findet man auch kostenlose Comics. Auf starwars.com gibt es z.B. ein Online Comic welches fast jede Woche fortgesetzt wird. Bei dccomics.com gibt es viele kostenlose Comics (aber nur 2-3 Seiten lang). Die "Hero&Villain" Comics handeln über die Origins der Charaktere aus dem DC Universum. Leider ist die Liste nicht vollständig...{#emotions_dlg.emo_frown}

--------------------

offline knuddelbär-balu
EDELSOCKE

Stimmung:

Profil betrachten knuddelbär-balu E-Mail senden an knuddelbär-balu Private Mitteilung senden an knuddelbär-balu Finde mehr Beiträge von knuddelbär-balu Beitrag ändern oder löschen Zitieren
4 Geschrieben Sonntag, Januar 11, 2009 @ 21:48:31  

Du hast U-Comics und Schwermetall als PDF ?? Mail mal was ...  BITTE ... 

--------------------

offline Pepa
Meisterin der Socken

3 Geschrieben Sonntag, Januar 11, 2009 @ 18:38:15     ICQ  MSNM

Das ist ja mal cool, ich mag die alten Comics auch sehr, wir haben die meisten als pfd Dateien aufm PC

Zu der Freundschaft kamen wir übers Support Forum und Comic Book Guy und ich haben Banner getauscht

--------------------

Hinweis für Allergiker:

offline knuddelbär-balu
EDELSOCKE

Stimmung:

2 Geschrieben Sonntag, Januar 11, 2009 @ 15:48:24  

Ein interessantes Forum, aber doch sehr und fast ausschließlich auf Comics spezialisiert. Ich lese zwar auch gerne Comics und habe auch so´n paar Meter; aber für die Mitarbeit in einem Forum fehlt mir da doch das letzte Interesse ...

Vor allem, da ich entweder auf die alten, leider nicht mehr verlegten U-Comics und Schwermetall stehen; aber auch Disneys lustige Taschenbücher lese (hab sie ab Nr. 119 - mit den durchgehenden Rückenbildern - fast vollständig).

Aber mal sehen ...

Wie sind wir eigentlich zur Ehre der Freundschaft gekommen  ??

--------------------

offline Pepa
Meisterin der Socken

1 Geschrieben Sonntag, Januar 11, 2009 @ 14:33:24     ICQ  MSNM

Das Android's Dungeon Forum

und hier ein weiteres Forum unseres Freundes ComicBookGuy

Comic Archiv

--------------------

Hinweis für Allergiker:

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | Socken-Enzyklopädie | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf unserer Socken-Seite, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Hier findet Ihr Partnerseiten und Freunde des Socken-Forums
Im Moment aktive Benutzer: 5
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 5 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 24 am 20/05/2012 23:54:57
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios