|
|
| Autor |
Beiträge |
 Pepa
Meisterin der Socken
Geschlecht: weiblich aus: Nähe Idar-Oberstein Registriert: Nov 2007 Geburtsdatum: 30-08-1963
|
6 Geschrieben Sonntag, Juni 21, 2009 @ 19:28:48
Da ich ne neue Brille hab find ich die schon und noch stehen sie klein, man kann sie auch gross stellen und ich mag Abwechslung.... --------------------
Hinweis für Allergiker: Meine Beiträge können Spuren von Rechtschreib- und Grammatikfehlern, Ironie, Sarkasmus, Zynismus, Übertreibung, Humor und Erdnüssen enthalten. Sollten sie mit einer dieser Substanzen in Konflikt geraten oder einfach nicht in der Lage sein, diese zu erkennen, so konsultieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker
|
 knuddelbär-balu
EDELSOCKE
Geschlecht: männlich aus: Neu-Hamburger vonder schönen Elbinsel Wilhelmsburg Registriert: Mrz 2008 Geburtsdatum: 03-05-1962
Stimmung:
|
5 Geschrieben Sonntag, Juni 21, 2009 @ 19:09:13
... schön. Man muss nur darauf achten, dass es nicht zu bunt und kleinteilig wird, sonst gehen die Butons verloren ...  --------------------

|
 Pepa
Meisterin der Socken
Geschlecht: weiblich aus: Nähe Idar-Oberstein Registriert: Nov 2007 Geburtsdatum: 30-08-1963
|
4 Geschrieben Sonntag, Juni 21, 2009 @ 18:02:03
Und wieder mal ein neuer... aus World of Warcraft, das ist mein kleines Todesritterchen namens Pepachen Die Ordner sind von Stardock MyColors und die Startleiste ist von WindowBlinds  
--------------------
Hinweis für Allergiker: Meine Beiträge können Spuren von Rechtschreib- und Grammatikfehlern, Ironie, Sarkasmus, Zynismus, Übertreibung, Humor und Erdnüssen enthalten. Sollten sie mit einer dieser Substanzen in Konflikt geraten oder einfach nicht in der Lage sein, diese zu erkennen, so konsultieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker
|
 Pepa
Meisterin der Socken
|
3 Geschrieben Freitag, Februar 13, 2009 @ 01:04:12
Jeder hat seinen eigenen Geschmack Balu  --------------------
|
 knuddelbär-balu
EDELSOCKE
Geschlecht: männlich aus: Neu-Hamburger vonder schönen Elbinsel Wilhelmsburg Registriert: Mrz 2008 Geburtsdatum: 03-05-1962
Stimmung:
|
2 Geschrieben Donnerstag, Februar 12, 2009 @ 21:32:37
Dein Desktop gefällt mir ausnehmend gut; SUPER ...  ... ich habe wechselnde Fotos aus dem Bereich Erotic-Art, wenn sie im Format passen ... --------------------

|
 Pepa
Meisterin der Socken
|
1 Geschrieben Donnerstag, Februar 12, 2009 @ 13:46:02
Ihr wisst ja, dass ich bissl freaky bin, wenn es um meinen Desktop geht... der ändert sich laufend. Aber nun hab ich was gefunden, was bestimmt mal ne zeitlang bleibt. Der Hintergrund und die Ordner sind von MyColors - Piraten und der eigentliche Desktop ist von RealDesktop und es war ziemlich knifflig und zeitintensiv, die endgültige Version zu basteln... aber nu gefällts mir gut  Wie sieht denn euer Desktop aus? Wer mag, kann ihn uns ja mal zeigen  
--------------------
|
|
 |
|
|
 |
|
|
|
|
|
| Login |
|
|
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden! |
| Forum Regeln und Beschreibung |
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
|
Für alles Mögliche und Unmögliche  |
| Im Moment aktive Benutzer: 5 |
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 5 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 24 am 20/05/2012 23:54:57
|
| In diesem Forum suchen |
|
|
|
|
»Hol Dir Dein Forum gratis«