|
|
| Autor |
Beiträge |
 Pepa
Meisterin der Socken
Geschlecht: weiblich aus: Nähe Idar-Oberstein Registriert: Nov 2007 Geburtsdatum: 30-08-1963
|
76 Geschrieben Dienstag, Juni 9, 2009 @ 11:51:38

--------------------
Hinweis für Allergiker: Meine Beiträge können Spuren von Rechtschreib- und Grammatikfehlern, Ironie, Sarkasmus, Zynismus, Übertreibung, Humor und Erdnüssen enthalten. Sollten sie mit einer dieser Substanzen in Konflikt geraten oder einfach nicht in der Lage sein, diese zu erkennen, so konsultieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker
|
 knuddelbär-balu
EDELSOCKE
Geschlecht: männlich aus: Neu-Hamburger vonder schönen Elbinsel Wilhelmsburg Registriert: Mrz 2008 Geburtsdatum: 03-05-1962
Stimmung:
|
75 Geschrieben Montag, Juni 8, 2009 @ 18:40:47
Wo die Babys herkommen ... Klein Erna kommt zur Mutti. "Mutti, wo kommen eigentlich die Kinder raus, wenn sie geboren werden?"
Mutti errötet leicht, überrascht von dieser Frage ihrer kleinen Tochter. Als sie sich wieder gefangen hat antwortet sie diplomatisch: "Die Kinder kommen genau dort raus, wo vor neun Monaten der Samen reingegangen ist."
Fasst sich klein Erna spontan an den Hals und sagt: "Oh, Scheiße". --------------------

|
 Pepa
Meisterin der Socken
Geschlecht: weiblich aus: Nähe Idar-Oberstein Registriert: Nov 2007 Geburtsdatum: 30-08-1963
|
74 Geschrieben Mittwoch, Juni 3, 2009 @ 10:45:43
Hihi  --------------------
Hinweis für Allergiker: Meine Beiträge können Spuren von Rechtschreib- und Grammatikfehlern, Ironie, Sarkasmus, Zynismus, Übertreibung, Humor und Erdnüssen enthalten. Sollten sie mit einer dieser Substanzen in Konflikt geraten oder einfach nicht in der Lage sein, diese zu erkennen, so konsultieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker
|
 knuddelbär-balu
EDELSOCKE
Geschlecht: männlich aus: Neu-Hamburger vonder schönen Elbinsel Wilhelmsburg Registriert: Mrz 2008 Geburtsdatum: 03-05-1962
Stimmung:
|
73 Geschrieben Dienstag, Juni 2, 2009 @ 19:48:12
Ein Ritter muss in den Krieg ... Ritter Kunibert muss in den Krieg ziehen. Erst vor kurzem hat er geheiratet, und macht sich nun Gedanken um seine liebe Frau. Er möchte sicher gehen, dass sie ihn nicht betrügt, und legt ihr deshalb ein Vorhängeschloss an. Nun grübelt er darüber, ob das wohl richtig sei, weil ja auch schließlich die Möglichkeit bestände, im Krieg zu fallen. Seine arme Frau müsste dann ihr Leben lang keusch bleiben, und sie ist doch noch so jung. Nein, das möchte er auf keinen Fall. Da bekam er schließlich die rettende Idee! Er unterhält sich mit seinem Cousin über das Problem, und vertraut ihm den Schlüssel seiner Allerliebsten an – nur für den Fall, er käme nicht wieder zurück. Nun ist Kunibert erleichtert setzt sich auf sein Pferd und reitet Stadtauswärts um in den Krieg zu ziehen. Plötzlich hört er von weiten Hufschläge die schnell immer näher kommen. Kunibert fragt sich ob wohl noch jemand aus seiner Stadt in den Krieg muss. Als der Reiter ihn fast eingeholt hat, sieht Kunibert zurück und erkennt seinen Cousin, der völlig außer Atem ist, und ihm zu ruft: "Mensch Kunibert, Du hast mir den falschen Schlüssel gegeben!" --------------------

|
 knuddelbär-balu
EDELSOCKE
Stimmung:
|
72 Geschrieben Freitag, Mai 22, 2009 @ 17:27:44
Die Beichte ... Ein alter Italiener bat seinen Priester, ihm die Beichte abzunehmen.
"Vater, während des 2. Weltkrieges klopfte eine Frau an meine Tür und bat mich, sie auf meinem Dachboden vor den Deutschen zu verstecken."
Der Priester sagte:"Das war wundervoll von Dir und Du brauchst dafür nicht zu beichten."
"Ja, es ist halt so, Vater, ich war schwach und verlangte von Ihr, sich mit S e x erkenntlich zu zeigen."
"Oh, ihr wart beide in großer Gefahr und hättet beide schrecklich leiden müssen, wenn die Deutschen sie gefunden hätten. Gott, in seiner Weisheit und seiner Rücksicht wird Gut und Schlecht abwägen und gnädig urteilen. Es sei dir vegeben."
"Danke, Vater. Das erleichtert mich wirklich sehr. Ich habe nur noch eine Frage:
Soll ich ihr sagen, dass der Krieg vorbei ist ?" --------------------

|
 knuddelbär-balu
EDELSOCKE
Stimmung:
|
71 Geschrieben Mittwoch, April 8, 2009 @ 21:16:50
Reich werden mit Wetten Eine Oma steht mit einem Koffer in der Deutschen Bank am Schalter und der Mitarbeiter fragt, was er für sie tun kann. Sie antwortet: „Ich möchte ein Konto eröffnen und gleich Geld einzahlen, aber das mache ich nur mit dem Direktor der Deutschen Bank!“ Alles reden des Mitarbeiters nutzt nichts … die Oma möchte den Direktor dafür haben. Der Mitarbeiter holt schließlich den Direktor und der fragt verwundert nach dem Grund. „Weil ich 10 Millionen in dem Koffer habe, und die zahle ich nur bei ihnen ein, und nicht bei einem normalen Mitarbeiter.“ Der Direktor erledigt alle Formalitäten, nimmt die 10 Millionen entgegen und zahlt sie auf das neue Konto ein. „Eine Frage hab’ ich aber noch“ sagt er anschließend, „wie kommt eine Dame mit 85 Jahren an 10 Millionen?“ „Das Geld hab’ ich mit Wetten gewonnen“ „Wie? Mit Wetten?“ fragt der Direktor verwundert. „Na ich hab’ hin und wieder gewettet und jedes Mal gewonnen“ erwidert die Oma, „und mit ihnen kann ich auch eine Wette abschließen.“ „Um was wollen sie mit mir wetten?“ will der Direktor wissen. „Ich wette mit ihnen um 10.000 Euro, dass sie morgen früh um 10.00 Uhr eckige Eier haben!“ Nach einem kurzen hin und her lässt sich der Direktor auf die Wette ein. „Ich bringe aber morgen früh meinen Anwalt mit, damit der es sofort überprüfen kann und alles seine Richtigkeit hat“ sagt die Oma noch bevor sie die Bank verlässt. Am nächsten Morgen kurz vor 10.00 Uhr: Der Direktor rennt zum dritten mal auf die Toilette und untersucht seine Eier. Alles ok. Um 10.00 Uhr kommt die Oma mit ihrem Anwalt. „Na dann zeigen sie mal her ob die Eier eckig sind.“ Der Direktor lässt seine Hosen runter. „Das reicht nicht“ meint die Oma, „die Unterhosen auch!“ Der Direktor steht textilfrei vor ihr, sie kniet sich hin und schaukelt seine Eier in der Hand. „Alles ok“ meint er, „die Wette hab ich gewonnen. Meine Eier sind nicht eckig. Das sollte ihr Anwalt nun bestätigen.“ Er dreht sich um und schaut zu dem Anwalt. Der steht in einer Ecke des Büros, haut ständig mit dem Kopf gegen die Wand und stammelt: „Das darf nicht wahr sein – das gibt’s nicht – ich werde wahnsinnig.“ „Was ist denn mit ihnen los?“ will der Direktor wissen. „Das kann ich ihnen sagen“ kommt vom Anwalt zurück, „die Oma hat gestern mit mir um 100.000 Euro gewettet, dass heute um 10.00 Uhr der Direktor der Deutschen Bank nackt vor ihr steht und sie seine Eier in der Hand hält.“ --------------------

|
 knuddelbär-balu
EDELSOCKE
Stimmung:
|
70 Geschrieben Montag, März 16, 2009 @ 21:41:20
Ein Busfahrer und ein Pfarrer stehen vor dem Himmelstor Der Busfahrer kommt in den Himmel, der Pfarrer in die Hölle. Entsetzt beschwert sich der Pfarrer: "Ich habe jeden Sonntag für die Leute gepredigt und nun komme ich in die Hölle und dieser Busfahrer kommmt in den Himmel! Was soll denn das?" Antwort: "Ganz einfach: Wenn du gepredigt hast, haben alle Kirchengänger geschlafen, wenn der Busfahrer aber gefahren ist, haben alle die im Bus waren angefangen zu beten!" --------------------

|
 Chrissi
EDELSOCKE
Geschlecht: weiblich aus: Rohrbach Registriert: Apr 2008 Geburtsdatum: 01-02-1975
|
69 Geschrieben Mittwoch, März 11, 2009 @ 22:59:07
Super gut *LOL*
|
 Pepa
Meisterin der Socken
|
68 Geschrieben Montag, März 2, 2009 @ 11:10:29
Der ist gut    --------------------
|
 knuddelbär-balu
EDELSOCKE
Stimmung:
|
67 Geschrieben Sonntag, März 1, 2009 @ 22:51:21
Blaue Wolken Johnny Depp, Robbie Williams und Dieter Bohlen kommen in den Himmel. Dort erwartet sie Petrus und sagt zu ihnen: "Es gibt hier im Himmel eine einzige Regel: Ihr dürft nicht auf die blauen Wolken treten!" Doch schon bald tritt Johnny Depp auf eine blaue Wolke. Petrus kommt mit der hässlichsten Frau, die er je gesehen hat, kettet sie aneinander und sagt: "Zur Strafe, dass du auf eine blaue Wolke getreten bist, wirst du den Rest der Ewigkeit an dieses hässliche Weib gekettet verbringen!" Am nächsten Tag tritt Robbie ebenfalls auf eine blaue Wolke und Petrus kommt sofort mit einer anderen wahnsinnig hässlichen Frau. Er kettet auch sie aneinander. Dieter Bohlen beobachtet alles und passt auf, dass er nicht auch auf eine blaue Wolke tritt. Eines Tages kommt Petrus zu ihm mit der attraktivsten Frau, die er je gesehen hat: eine große, gebräunte, kurvige sexy Brünette. Petrus kettet sie wortlos aneinander. Dieter Bohlen meint nur: "Wüsste ja schon gern, womit ich es verdient habe, den Rest der Ewigkeit mit dir verbunden zu werden? Die Frau erwidert nur: "Naja, ich bin auf so 'ne scheiß blaue Wolke getreten!" --------------------

|
|
| Seite 1 von 8 |
Seite:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
|
|
 |
|
|
 |
|
|
|
|
|
| Login |
|
|
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden! |
| Forum Regeln und Beschreibung |
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
|
Ich kann leider keine Witze erzählen, vielleicht habt ihr ja einen guten Witz auf Lager  |
| Im Moment aktive Benutzer: 5 |
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 5 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 24 am 20/05/2012 23:54:57
|
| In diesem Forum suchen |
|
|
|
|
»Hol Dir Dein Forum gratis«