|
|
| Autor |
Beiträge |
 Pepa
Meisterin der Socken
Geschlecht: weiblich aus: Nähe Idar-Oberstein Registriert: Nov 2007 Geburtsdatum: 30-08-1963
|
11 Geschrieben Mittwoch, November 25, 2009 @ 13:54:21
Und nun sagen wir wieder tschüss ihr lieben Smilies       
--------------------
Hinweis für Allergiker: Meine Beiträge können Spuren von Rechtschreib- und Grammatikfehlern, Ironie, Sarkasmus, Zynismus, Übertreibung, Humor und Erdnüssen enthalten. Sollten sie mit einer dieser Substanzen in Konflikt geraten oder einfach nicht in der Lage sein, diese zu erkennen, so konsultieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker
|
 Pepa
Meisterin der Socken
Geschlecht: weiblich aus: Nähe Idar-Oberstein Registriert: Nov 2007 Geburtsdatum: 30-08-1963
|
10 Geschrieben Sonntag, Oktober 4, 2009 @ 13:47:33
Danke Süsse, das ist der Skin, den ich fürs Forum gebaut hab  --------------------
Hinweis für Allergiker: Meine Beiträge können Spuren von Rechtschreib- und Grammatikfehlern, Ironie, Sarkasmus, Zynismus, Übertreibung, Humor und Erdnüssen enthalten. Sollten sie mit einer dieser Substanzen in Konflikt geraten oder einfach nicht in der Lage sein, diese zu erkennen, so konsultieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker
|
 Bergilein
Kniestrumpf
Geschlecht: weiblich Registriert: Apr 2008 Geburtsdatum: 29-03-1982
|
9 Geschrieben Sonntag, Oktober 4, 2009 @ 13:27:37
hmm schon wieder steht halloween vor der türe....wo ist das jahr hin????? sieht aber echt schick aus pepa... --------------------
Mäuschen...du bist die hübscheste Frau hier im Auto
|
 Pepa
Meisterin der Socken
|
8 Geschrieben Samstag, Oktober 3, 2009 @ 23:31:07
Das ist aber lieb Balu  --------------------
|
 knuddelbär-balu
EDELSOCKE
Geschlecht: männlich aus: Neu-Hamburger vonder schönen Elbinsel Wilhelmsburg Registriert: Mrz 2008 Geburtsdatum: 03-05-1962
Stimmung:
|
7 Geschrieben Samstag, Oktober 3, 2009 @ 16:16:16
Huhu Ihr Halloween-Smilies, ... ich begrüße Euch ... 
Euer BALU  --------------------

|
 Pepa
Meisterin der Socken
|
6 Geschrieben Samstag, Oktober 3, 2009 @ 00:59:00
Juhu und wieder ist es soweit... mein Halloween Desktop ist aktiviert  und am 31. Oktober sind wir bei unserer lieben Nachbarin Sandra zur Halloween Party eingeladen  und es ist wieder Zeit unseren Halloween Smilies Hallo zu sagen   --------------------
|
 Pepa
Meisterin der Socken
|
5 Geschrieben Mittwoch, Oktober 29, 2008 @ 01:48:41
Lach Balu und was soll ich mit einem nackten Mädel... und einen nackten Kerl fänd ich auch nicht so dolle dann lieber meinen Kitschkram... so nun aber schnell in die Heia und gute Nacht  --------------------
|
 knuddelbär-balu
EDELSOCKE
Geschlecht: männlich aus: Neu-Hamburger vonder schönen Elbinsel Wilhelmsburg Registriert: Mrz 2008 Geburtsdatum: 03-05-1962
Stimmung:
|
4 Geschrieben Dienstag, Oktober 28, 2008 @ 23:18:07
Wau, was für ein Desktop ... Aber dass Du dafür Geld ausgibst, .. ich hab `n nacktes Mädel als Desktop, das wärmt und erfreut mich genug ...  --------------------

|
 Pepa
Meisterin der Socken
|
3 Geschrieben Dienstag, Oktober 28, 2008 @ 19:25:41
Ja ist es, aber leider nicht billig ... 19,90 $. Ist von Stardock My Colors  Dafür kostet der Skin vom Firefox nix  --------------------
|
 Chrissi
EDELSOCKE
Geschlecht: weiblich aus: Rohrbach Registriert: Apr 2008 Geburtsdatum: 01-02-1975
|
2 Geschrieben Dienstag, Oktober 28, 2008 @ 16:47:54
Hey das ist ja supi --------------------
Mich schockt nix ich bin Mutter
|
|
| Seite 1 von 2 |
Seite:
1, 2
|
|
 |
|
|
 |
|
|
|
|
|
| Login |
|
|
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden! |
| Forum Regeln und Beschreibung |
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
|
Gibts noch mehr Halloween Freaks?  |
| Im Moment aktive Benutzer: 5 |
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 5 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 24 am 20/05/2012 23:54:57
|
| In diesem Forum suchen |
|
|
|
|
»Hol Dir Dein Forum gratis«