|
|
| Autor |
Beiträge |
 knuddelbär-balu
EDELSOCKE
Geschlecht: männlich aus: Neu-Hamburger vonder schönen Elbinsel Wilhelmsburg Registriert: Mrz 2008 Geburtsdatum: 03-05-1962
Stimmung:
|
11 Geschrieben Montag, Dezember 29, 2008 @ 22:16:55
Im Alpenhof-Hotel fragt der Gast"Herr Ober, wieso bringen Sie mir zweimal das Gulasch, ich habe doch nur einmal bestellt?" Der Ober: "Blödes Echo!" --------------------

|
 Pepa
Meisterin der Socken
Geschlecht: weiblich aus: Nähe Idar-Oberstein Registriert: Nov 2007 Geburtsdatum: 30-08-1963
|
10 Geschrieben Freitag, Dezember 12, 2008 @ 23:54:17
Alt aber gut    --------------------
Hinweis für Allergiker: Meine Beiträge können Spuren von Rechtschreib- und Grammatikfehlern, Ironie, Sarkasmus, Zynismus, Übertreibung, Humor und Erdnüssen enthalten. Sollten sie mit einer dieser Substanzen in Konflikt geraten oder einfach nicht in der Lage sein, diese zu erkennen, so konsultieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker
|
 knuddelbär-balu
EDELSOCKE
Geschlecht: männlich aus: Neu-Hamburger vonder schönen Elbinsel Wilhelmsburg Registriert: Mrz 2008 Geburtsdatum: 03-05-1962
Stimmung:
|
9 Geschrieben Freitag, Dezember 12, 2008 @ 21:14:49
| | Vorstellen in der Schule
Der neue Lehrer fragt die Schüler nach ihren Vornamen. Der erste meldet sich: "Ich heiße Hannes." "Das heißt: Johannes." Der zweite: "Ich heiße Achim." "Das heißt: Joachim," verbessert ihn der Lehrer. Der nächste Schüler etwas kleinlaut: "Dann heiße ich wahrscheinlich Jokurt!" |
--------------------

|
 Rasselbande
weisse Socke
Geschlecht: weiblich aus: Dänemark Registriert: Nov 2008 Geburtsdatum: 11-02-1962
|
8 Geschrieben Mittwoch, Dezember 3, 2008 @ 01:18:27
Hier noch was schönes: "Herr Doktor, können sie mir helfen?"
"Hmm, ich verschreibe ihnen erst mal ein paar Moorbäder."
"Und die helfen?"
"Nein, aber sie gewöhnen sich schon mal an die feuchte Erde." --------------------
Tiere sind auf die Welt gekommen,um den Menschen zu zeigen; was Liebe , Treue , und Zuverlässigkeit ist!
|
 Rasselbande
weisse Socke
Geschlecht: weiblich aus: Dänemark Registriert: Nov 2008 Geburtsdatum: 11-02-1962
|
7 Geschrieben Mittwoch, Dezember 3, 2008 @ 01:14:39
Nein Baluuuuuu.Das ist ja makaber.Aber gut. --------------------
Tiere sind auf die Welt gekommen,um den Menschen zu zeigen; was Liebe , Treue , und Zuverlässigkeit ist!
|
 knuddelbär-balu
EDELSOCKE
Stimmung:
|
6 Geschrieben Mittwoch, Dezember 3, 2008 @ 01:12:46
Treffen sich zwei Frauen. Sagt die eine zur anderen: "Mein Mann schläft immer in der Badewanne ein und lässt dabei immer das Wasser laufen". Fragt die Andere: "Läuft denn dann das Wasser nicht über"? Darauf die Eine: "Nee er schläft immer mit offenem Mund"! --------------------

|
 Pepa
Meisterin der Socken
Geschlecht: weiblich aus: Nähe Idar-Oberstein Registriert: Nov 2007 Geburtsdatum: 30-08-1963
|
5 Geschrieben Montag, November 24, 2008 @ 16:34:23
So ein Montag muss einfach gut anfangen, sonst ist die ganze Woche gelaufen  --------------------
Hinweis für Allergiker: Meine Beiträge können Spuren von Rechtschreib- und Grammatikfehlern, Ironie, Sarkasmus, Zynismus, Übertreibung, Humor und Erdnüssen enthalten. Sollten sie mit einer dieser Substanzen in Konflikt geraten oder einfach nicht in der Lage sein, diese zu erkennen, so konsultieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker
|
 Rasselbande
weisse Socke
|
4 Geschrieben Montag, November 24, 2008 @ 14:47:46
jo ,Spass muss sein,vor allem Montags,oder? Bis später dann.Muss jetzt los. Gabi --------------------
|
 knuddelbär-balu
EDELSOCKE
Stimmung:
|
3 Geschrieben Montag, November 24, 2008 @ 14:36:39
Super ...     --------------------

|
 Pepa
Meisterin der Socken
|
2 Geschrieben Montag, November 24, 2008 @ 10:25:30
Lach Gabi, der ist gut  Ich wünsch dir auch einen schöne Montag  --------------------
|
|
| Seite 4 von 5 |
Seite:
1, 2, 3, 4, 5
|
|
 |
|
|
 |
|
|
|
|
|
| Login |
|
|
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden! |
| Forum Regeln und Beschreibung |
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
|
Ich kann leider keine Witze erzählen, vielleicht habt ihr ja einen guten Witz auf Lager  |
| Im Moment aktive Benutzer: 5 |
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 5 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 24 am 20/05/2012 23:54:57
|
| In diesem Forum suchen |
|
|
|
|
»Hol Dir Dein Forum gratis«