3 Geschrieben Mittwoch, Mai 28, 2008 @ 02:14:33
Ja Balu aber deine Adresse wird auch verkauft
da kannst du noch so vorsichtig sein.
Ich hab mal eine Rechnung von megadownloads.net erhalten, obwohl ich diese Seite nie besucht habe. Sie haben mich mit Herr Peter ... angeredet und hatten eine Adresse aus dem Osten draufstehen. Über so einen Schwachfug lacht man halt. Aber obige Firma zieht das wohl schon härter durch und die Leute bezahlen aus Unwissenheit... und aus Angst vor weiteren Kosten.
Ich will hier keine Panik machen, das liegt mir fern. Nur solltet ihr auch nicht alle Mails einfach aufklicken. Wenn ihr so eine Mail bekommt, von einer Seite / Email Adresse, die ihr noch nie besucht habt, einfach ignorieren
Wenns ernst wird, kommt ein Zustellungsbescheid per Post und dann habt ihr Gelegenheit zum Widerspruch. So weit kommt es aber meist nicht. Die Firma oben setzt einfach auf Unwissenheit...
--------------------
Hinweis für Allergiker:
Meine Beiträge können Spuren von Rechtschreib- und Grammatikfehlern, Ironie, Sarkasmus, Zynismus, Übertreibung, Humor und Erdnüssen enthalten. Sollten sie mit einer dieser Substanzen in Konflikt geraten oder einfach nicht in der Lage sein, diese zu erkennen, so konsultieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker