Socken-Enzyklopädie PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Öffentliches Forum > Liebe Gäste > Liebe Gäste
News

Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema vor
Autor Beiträge
offline Pepa
Meisterin der Socken

aus: Nähe Idar-Oberstein
Geburtsdatum: 30-08-1963

Profil betrachten Pepa Besuchen http://www.pepas-home.net E-Mail senden an Pepa Private Mitteilung senden an Pepa Finde mehr Beiträge von Pepa Beitrag ändern oder löschen Zitieren
7 Geschrieben Samstag, April 26, 2008 @ 19:38:03     ICQ  MSNM

Huhu Dawi,

ja *freu* und ich hab dich registriert Viel Spass wünsch ich dir, mehr im Innern des Forums

Liebe Grüße von Pepa Kuss

--------------------

Hinweis für Allergiker:
Meine Beiträge können Spuren von Rechtschreib- und Grammatikfehlern, Ironie, Sarkasmus, Zynismus, Übertreibung, Humor und Erdnüssen enthalten. Sollten sie mit einer dieser Substanzen in Konflikt geraten oder einfach nicht in der Lage sein, diese zu erkennen, so konsultieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker

*Nicht der Dawi
nicht Registriert
Beitrag ändern oder löschen Zitieren
6 Geschrieben Samstag, April 26, 2008 @ 15:11:42  

Hallöchen Pepa,

ich wollte dann nur mal ganz liebe Grüße und ein kleines Lob hier lassen. Ist ja hübsch geworden, dein Forum! Und vor allem so vielfältig!

Ach ja... du hast Post {#emotions_dlg.emo_biggrin}

--------------------

offline Pepa
Meisterin der Socken

Profil betrachten Pepa Besuchen http://www.pepas-home.net E-Mail senden an Pepa Private Mitteilung senden an Pepa Finde mehr Beiträge von Pepa Beitrag ändern oder löschen Zitieren
5 Geschrieben Montag, April 21, 2008 @ 21:41:48     ICQ  MSNM

Hallo meine Grosse, mein liebstes und einziges Kind, Registrierung ist erledigt

--------------------

Hinweis für Allergiker:
Meine Beiträge können Spuren von Rechtschreib- und Grammatikfehlern, Ironie, Sarkasmus, Zynismus, Übertreibung, Humor und Erdnüssen enthalten. Sollten sie mit einer dieser Substanzen in Konflikt geraten oder einfach nicht in der Lage sein, diese zu erkennen, so konsultieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker

*Kind
nicht Registriert
4 Geschrieben Montag, April 21, 2008 @ 21:29:21  

will auch mama {#emotions_dlg.emo_blush}

--------------------

offline Pepa
Meisterin der Socken

3 Geschrieben Freitag, April 18, 2008 @ 01:31:54     ICQ  MSNM

Och Süsse

hab das eben erst gesehen   und erledigt wars ja auch schnell Ich denke, das lag an Wartungsarbeiten... Ich war doch den ganzen Tag unterwegs

Kaum ist die Katze weg, machen die Mäuse das Forum kaputt

--------------------

Hinweis für Allergiker:

*Chrissi
nicht Registriert
2 Geschrieben Mittwoch, April 16, 2008 @ 10:12:23  

Jetzt muss ich hier als gast schreiben weil ich nicht ins Forum komme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Pepa lass chrissi wieder rein

--------------------

offline Pepa
Meisterin der Socken

1 Geschrieben Sonntag, November 25, 2007 @ 20:28:46     ICQ  MSNM

Da sich unsere User privat in diesem Forum austauschen, bitte ich um Verständnis, dass die Bereiche unten für Gäste nicht einsehbar sind. Unsere Gäste sind herzlich eingeladen im öffentlichen Forum mitzuschreiben, wir würden uns freuen.

Grüße könnt ihr gerne hier hinterlassen. Wir würden uns sehr freuen

Oder meldet Euch an das wäre noch besser

Liebe Grüße von Pepa

P.S. Was ich persönlich schön finde, das viele Skins/Styles zur Verfügung stehen, das ist mit Sicherheit für jede(n) was dabei

Bitte hier klicken für die Muster der Skins, jede(r) kann sich im Benutzerprofil seinen eigenen Skin aussuchen.

UPDATE: 27. Oktober 2008 der Skin Halloween, ganz am Ende ist von mir entworfen und ich hab mich sehr gefreut, dass er in die Liste der Skins aufgenommen wurde

An dieser Stelle ein ganz dickes an Dirk von www.homepage-dienste.com

Ein sehr guter Forenhoster und was ich dann auch noch sehr nett finde, den persönlichen Kontakt  und die schnelle Hilfe/Support, wenn mal was klemmt {#emotions_dlg.emo_smile}

--------------------

Hinweis für Allergiker:

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | Socken-Enzyklopädie | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf unserer Socken-Seite, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Dieser Thread ist für unsere Gäste reserviert :)
Im Moment aktive Benutzer: 5
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 5 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 24 am 20/05/2012 23:54:57
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios