1 Geschrieben Sonntag, November 25, 2007 @ 20:28:46
Da sich unsere User privat in diesem Forum austauschen, bitte ich um Verständnis, dass die Bereiche unten für Gäste nicht einsehbar sind. Unsere Gäste sind herzlich eingeladen im öffentlichen Forum mitzuschreiben, wir würden uns freuen.
Grüße könnt ihr gerne hier hinterlassen. Wir würden uns sehr freuen 
Oder meldet Euch an
das wäre noch besser 
Liebe Grüße von Pepa
P.S. Was ich persönlich schön finde, das viele Skins/Styles zur Verfügung stehen, das ist mit Sicherheit für jede(n) was dabei 
Bitte hier klicken für die Muster der Skins, jede(r) kann sich im Benutzerprofil seinen eigenen Skin aussuchen.
UPDATE: 27. Oktober 2008 der Skin Halloween, ganz am Ende
ist von mir entworfen und ich hab mich sehr gefreut, dass er in die Liste der Skins aufgenommen wurde 
An dieser Stelle ein ganz dickes
an Dirk von www.homepage-dienste.com
Ein sehr guter Forenhoster und was ich dann auch noch sehr nett finde, den persönlichen Kontakt und die schnelle Hilfe/Support, wenn mal was klemmt 
--------------------
Hinweis für Allergiker:
Meine Beiträge können Spuren von Rechtschreib- und Grammatikfehlern, Ironie, Sarkasmus, Zynismus, Übertreibung, Humor und Erdnüssen enthalten. Sollten sie mit einer dieser Substanzen in Konflikt geraten oder einfach nicht in der Lage sein, diese zu erkennen, so konsultieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker