|
|
| Autor |
Beiträge |
 knuddelbär-balu
EDELSOCKE
Geschlecht: männlich aus: Neu-Hamburger vonder schönen Elbinsel Wilhelmsburg Registriert: Mrz 2008 Geburtsdatum: 03-05-1962
Stimmung:
|
12 Geschrieben Donnerstag, Januar 8, 2009 @ 16:59:23
... spätestens zu Ostern ... 
--------------------

|
 Pepa
Meisterin der Socken
Geschlecht: weiblich aus: Nähe Idar-Oberstein Registriert: Nov 2007 Geburtsdatum: 30-08-1963
|
11 Geschrieben Donnerstag, Januar 8, 2009 @ 15:59:19
Ja wir bibbern hier auch hab heut morgen mal mein Auto freigeschaufelt... Wenns mal wärmer ist, werden wir hier einen Spiessbraten schwenken Rina kommt dann sicher auch hallo sagen  --------------------
Hinweis für Allergiker: Meine Beiträge können Spuren von Rechtschreib- und Grammatikfehlern, Ironie, Sarkasmus, Zynismus, Übertreibung, Humor und Erdnüssen enthalten. Sollten sie mit einer dieser Substanzen in Konflikt geraten oder einfach nicht in der Lage sein, diese zu erkennen, so konsultieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker
|
 igel
weisse Socke
|
10 Geschrieben Donnerstag, Januar 8, 2009 @ 15:47:02
oh mann,da freu ich mich jetzt schon drauf...ich hoffe,bin nicht eingefroren bis dahin...nee,scherz,sobald wetterlage günstig ist (mit temp über 10 grad ),mach ich mich auf den weg und dann gnade den socken....lol..glg chris --------------------
|
 Pepa
Meisterin der Socken
Geschlecht: weiblich aus: Nähe Idar-Oberstein Registriert: Nov 2007 Geburtsdatum: 30-08-1963
|
9 Geschrieben Donnerstag, Januar 8, 2009 @ 03:27:36
Liebe Chistiane, da freu ich mich riesig  Hab dích schon vermisst.... und ich hoffe, du kommst mich bald mal besuchen Kaffee ist fertig  --------------------
Hinweis für Allergiker: Meine Beiträge können Spuren von Rechtschreib- und Grammatikfehlern, Ironie, Sarkasmus, Zynismus, Übertreibung, Humor und Erdnüssen enthalten. Sollten sie mit einer dieser Substanzen in Konflikt geraten oder einfach nicht in der Lage sein, diese zu erkennen, so konsultieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker
|
 igel
weisse Socke
|
8 Geschrieben Donnerstag, Januar 8, 2009 @ 01:04:41
peeeepa....mein zwillingssöckchen ,ich halte mein e guten vorsätze u.versprechen..bin wieder dabeiiii....glg an dich...chris --------------------
|
 Pepa
Meisterin der Socken
|
7 Geschrieben Dienstag, Januar 6, 2009 @ 14:46:24
Ja Christiane, deshalb hab ich ihn sofort kopiert und wollt ihn meinem Söckchen nicht vorenthalten  --------------------
|
 igel
weisse Socke
|
6 Geschrieben Dienstag, Januar 6, 2009 @ 13:31:11
diesen blog fand ich bei wkw..und der ist nicht schlecht... an alle,die mir gute Wünsche für 2009 geschickt haben..lasst es sein und schickt mir beim nächsten Jahreswechsel keine Grüsse,sondern Geld,Alkohol oder Benzingutscheine.. im vorraus vielen Dank an alle..
da steckt doch viel Wahrheit drin oder nicht???  --------------------
|
 Pepa
Meisterin der Socken
|
5 Geschrieben Samstag, Januar 3, 2009 @ 13:40:21
Nettes PopoPainting  --------------------
|
 knuddelbär-balu
EDELSOCKE
Geschlecht: männlich aus: Neu-Hamburger vonder schönen Elbinsel Wilhelmsburg Registriert: Mrz 2008 Geburtsdatum: 03-05-1962
Stimmung:
|
4 Geschrieben Freitag, Januar 2, 2009 @ 17:45:34

--------------------

|
 Pepa
Meisterin der Socken
|
3 Geschrieben Donnerstag, Januar 1, 2009 @ 21:53:08
Balu 
hatten wir auf jeden Fall Rina und ich haben mit unseren Familien gemeinsam gefeiert, wie schon seit vielen Jahren... war wie immer schön 
--------------------
|
|
| Seite 1 von 2 |
Seite:
1, 2
|
|
 |
|
|
 |
|
|
|
|
|
| Login |
|
|
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden! |
| Forum Regeln und Beschreibung |
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
|
Ein altes Jahr geht, ein neues kommt  |
| Im Moment aktive Benutzer: 2 |
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 2 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 24 am 20/05/2012 23:54:57
|
| In diesem Forum suchen |
|
|
|
|
»Hol Dir Dein Forum gratis«