ukulele.ch PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Ukulele in der Schweiz > Wer weiss .... ? > Suche Ukulelen Lehrer Region Aarburg / Zofingen
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema vor
Autor Beiträge
offline huebi
Private

Profil betrachten huebi E-Mail senden an huebi Private Mitteilung senden an huebi Finde mehr Beiträge von huebi Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Montag, Juli 12, 2010 @ 11:43:55  

Hallo ich habe Ihren grossen Ukekelen Lehrgang gekauft (und gemacht ;o). Super Lehrmittel!! Ich merke nun, dass ich vor allem Lücken in der Harmonie-Lehre habe. Vor allem das Transponieren (so heisst das glaube ich) macht mir schwierigkeiten. Deshalb suche ich einen Ukulelen Lehrer in der Region Aarburg / Zofingen. Im Internet habe ich so gut wie nichts gefunden. Hat jemand event. Adressen von Ukulelen Lehrern? Vielen Dank im Voraus. Freundliche Grüsse Rolf Huber

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | ukulele.ch | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf ukulele.ch, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
z.B. Wo gibt es Ukulelenunterricht? ..... usw.
Im Moment aktive Benutzer: 5
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 5 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 17 am 15/04/2008 20:23:28
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios