Der Supermix im Webradio
Forum der Jukebox-X PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Plauderecke > Liebe und Freundschaft > man muss sein Glück versuchen !
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline anny1963
Master Sergeant

aus: Deutschland
Geburtsdatum: 21-11-1963

Profil betrachten anny1963 E-Mail senden an anny1963 Private Mitteilung senden an anny1963 Finde mehr Beiträge von anny1963 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Sonntag, Dezember 7, 2008 @ 22:05:27  

Ein wunderschönes Gedicht für Dich. Liebe den Mann der dich 'hübsch' nennt und nicht 'sexy' findet,der dich zurückruft, wenn du aufgelegt hast.   Den der wach bleibt, nur um dich schlafen zu sehen.Den der deine Stirn küsst.Den der dich der ganzen Welt zeigen will, auch wenn du nicht   zurecht   gemacht bist.   Den dem es nicht wichtig ist ob du im Laufe der Jahre dicker oderdünner geworden bist. Den der dir sagt: 'Was möchtest du heute   essen, ich koche'.Den der vor seinen Freunden deine Hand nimmt.Warte auf den der dir ständig sagt, was du ihm bedeutest und waser für ein Glückspilz ist dich zu haben.Der dich seinen Freunden mit den Worten vorstellt: 'Das ist sie.'Liebe ihn, denn er liebt dich und wird es wahrscheinlich immertun. Wenn du das geöffnet hast, musst du es weiterleiten. Du wurdest'verzaubert'. Heute um Mitternacht wird dir dein Liebster eineÜberraschung machen. Etwas Tolles wird geschehen, morgen gegen13:42, es kann egal wo sein. wappne dich für den Schock deinesLebens, wenn du diese Kette unterbrichst, wirst du im wichtigsten   Liebesmoment deines Lebens Unglück haben. Schicke dies innerhalbder nächsten Viertelstunde an 10 Personen, um die Ketteweiterzuführen und entledige dich des emotionalen Stresses. Vordem Schicken copy und paste. Tut mir leid... aber du bist an der Reihe . 

--------------------

Ein Tag ohne lachen ist ein verlorener Tag

offline Carolin
Admin

Geburtsdatum: 20-09-1989

Profil betrachten Carolin Besuchen http://jukebox-x.de E-Mail senden an Carolin Private Mitteilung senden an Carolin Finde mehr Beiträge von Carolin Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Sonntag, Dezember 7, 2008 @ 23:45:13    MSNM

Hööö weiterschicken?? gg

--------------------

offline Barra
Mitglied

Geburtsdatum: 20-05-1974

Stimmung:

Profil betrachten Barra Besuchen http://www.siteworld.de/Hausfreund E-Mail senden an Barra Private Mitteilung senden an Barra Finde mehr Beiträge von Barra Beitrag ändern oder löschen Zitieren
3 Geschrieben Mittwoch, Januar 7, 2009 @ 14:12:18  

hm bei kettenbriefe bekomme ich immer so einen leichten brechreiz, die können schon oft nerven aber den typ der da beschrieben wurde gibt mir zu denken, anny woher kennst du mich? grins{#emotions_dlg.emo_biggrin}

--------------------

Die besten und schönsten Dinge auf der Welt, kann man weder sehen noch hören. Man muss sie mit dem Herzen fühlen.

offline Carolin
Admin

Geburtsdatum: 20-09-1989

Profil betrachten Carolin Besuchen http://jukebox-x.de E-Mail senden an Carolin Private Mitteilung senden an Carolin Finde mehr Beiträge von Carolin Beitrag ändern oder löschen Zitieren
4 Geschrieben Mittwoch, Januar 7, 2009 @ 20:21:50    MSNM

looool gar nicht von sich selbst überzeugt, der herr gg

--------------------

offline Barra
Mitglied

Geburtsdatum: 20-05-1974

Stimmung:

Profil betrachten Barra Besuchen http://www.siteworld.de/Hausfreund E-Mail senden an Barra Private Mitteilung senden an Barra Finde mehr Beiträge von Barra Beitrag ändern oder löschen Zitieren
5 Geschrieben Mittwoch, Januar 7, 2009 @ 20:44:37  

nöö gar nit aber die beschreiebung sei ma ehrlich bin doch ich m frag mich nur woher die des wissen grinsaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

--------------------

Die besten und schönsten Dinge auf der Welt, kann man weder sehen noch hören. Man muss sie mit dem Herzen fühlen.

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | Jukebox-X - Der Supermix im Webradio! | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf dem Forum der Jukebox-X, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Alles über die wichtigsten Dinge im Leben!
Im Moment aktive Benutzer: 6
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 6 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 32 am 24/03/2008 15:25:53
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios