Das Forum vom Radio Nightlife PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Sendetechnik > Teamspeak > teamspeak
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema vor
Autor Beiträge
offline djpowernight
Corporal

Geburtsdatum: 24-08-1970

Profil betrachten djpowernight Besuchen http://www.radio-nightlife.com E-Mail senden an djpowernight Private Mitteilung senden an djpowernight Finde mehr Beiträge von djpowernight Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Montag, August 18, 2008 @ 10:26:02  

der teamspeak find ich genial der ist gut für alle djs

--------------------

hallo bin djpowernight und hier bei diesen geile radio dj mein richtiger name ist andreas Besiegelt und freue mich hir zu senden das ist ein super radio und team              gruss andy

offline schnecke24
General

aus: Deutschland
Geburtsdatum: 20-06-

Profil betrachten schnecke24 Besuchen http://www.sandra-franzl.de E-Mail senden an schnecke24 Private Mitteilung senden an schnecke24 Finde mehr Beiträge von schnecke24 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Freitag, August 22, 2008 @ 15:08:26    MSNM

das stimmt andreas geb ich ir recht soll sich nur alle mal registrieren dann haben wir einiges geschafft lach
--------------------

Lasst-es-krachen {#emotions_dlg.emo_wink}

offline Willi
Corporal

Angeln,Gitarre spielen und Internetradio

aus: Mich hat der Esel im gallop verloren :-)
Geburtsdatum: 07-03-65

Profil betrachten Willi E-Mail senden an Willi Private Mitteilung senden an Willi Finde mehr Beiträge von Willi Beitrag ändern oder löschen Zitieren
3 Geschrieben Sonntag, August 24, 2008 @ 12:33:32  

Teamspeak sollte jeder Dj nutzen und sich registrieren, ist einfach ne klasse Sache.

Bei kleinen props mit dem Rechner kann Tom Euch dann schnel und unkompliziert helfen.

Ich spreche aus erfahrung, mir hat er mit Teamspeak gehilft {#emotions_dlg.emo_biggrin}

GGLG. Willi

--------------------

DJ Albatros, Western Willi65, majas Flipp oder einfach kurtz gesagt Nimmersatt :-)

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | Radio Nightlife | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf Radio Nightlife, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Alles Rund um den Teamspeakserver vom Radio Nightlife
Im Moment aktive Benutzer: 1
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 1 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 11 am 09/09/2007 18:33:05
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios