Eburonen Forum PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Die Eburonen > Die Spiele der Borussia > Borussia-HSV
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline vize
Sergeant Major

aus: Immendorf
Geburtsdatum: 03-03-1967

Profil betrachten vize E-Mail senden an vize Private Mitteilung senden an vize Finde mehr Beiträge von vize Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Montag, Februar 20, 2012 @ 12:36:08  

Fr. 24.02.2012 spielt Borussia um 20:30 Uhr gegen den Hamburger SV. Stand jetzt habe ich noch eine Karte übrig. Wer hat Interesse?. Bitte telefonisches Interesse (am besten SMS) anmelden. Die Mitfahrer melde ich hier und per SMS spätestens am Donnerstag.

offline vize
Sergeant Major

aus: Immendorf
Geburtsdatum: 03-03-1967

Profil betrachten vize E-Mail senden an vize Private Mitteilung senden an vize Finde mehr Beiträge von vize Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Donnerstag, Februar 23, 2012 @ 14:29:28  

Es fahren Marion, Mirko, Balthasar auf Karte Stefan R., Natalie auf Karte Sascha, Daniel, Siggi, Tim, ein Freund von Tim auf Karte Pascal, Pascal auf einer Karte im Sitzplatzbereich, Stefan S. und 9 weitere dem Stefan S bekannte Personen. Ich habe ab 17 Uhr 2 Bierfässer reserviert.
Antworten  nach oben ^  
Webmaster | | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf dem Bökelberg Eburonen Forum, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Wer fährt wann wohin, wer hat noch Karten, braucht noch Karten usw. . Das kommt hier rein
Im Moment aktive Benutzer: 3
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 3 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 10 am 18/08/2007 14:13:11
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios