Eburonen Forum PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Die Eburonen > Unsere Borussia > wenn nicht jetzt........ wann dann......
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema vor
Autor Beiträge
offline ale
Sergeant First Class

aus: ork
Geburtsdatum: 13-05-1877

Stimmung:

Profil betrachten ale Besuchen http://blubberblasen E-Mail senden an ale Private Mitteilung senden an ale Finde mehr Beiträge von ale Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Samstag, Januar 21, 2012 @ 07:14:40     ICQ  MSNM  YIM

.....wechsel hin wechseln her.

trümmerhaufen hin trümmerhaufen her.

saison ......

....ist die beste die ich je als gladbachfan erlebt habe,

und wenn eine gladbacher mannschaft mal ein wörtchen, seit den 70iger, um die meisterschaft mitreden konnte, dann diese!

fans sind naiv und träumer....

... aber.....

wenn nicht jetzt wann dann...

um mit den höhnern zusprechen.

offline vize
Sergeant Major

aus: Immendorf
Geburtsdatum: 03-03-1967

Profil betrachten vize E-Mail senden an vize Private Mitteilung senden an vize Finde mehr Beiträge von vize Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Dienstag, Januar 24, 2012 @ 08:22:36  

ja, könnte man so sehen. Aber die Zurückhaltung tut doch (noch) ganz gut, denn....wer hoch flegt kann tief fallen. Das dies nicht der Fall sein wird, davon bin ich überzeugt. Denn was soll denn im schlimmsten Fall noch passieren? Platz 6. ? PLATZ SECHS!!!! HALLO PLATZ SECHS!!!!!!!!!!!

Lass uns die nächsten beiden Auswärtsspiele abwarten. Dann singe auch ich vielleicht mit den Höhnern ;-)

offline vize
Sergeant Major

aus: Immendorf
Geburtsdatum: 03-03-1967

Profil betrachten vize E-Mail senden an vize Private Mitteilung senden an vize Finde mehr Beiträge von vize Beitrag ändern oder löschen Zitieren
3 Geschrieben Montag, Januar 30, 2012 @ 14:23:46  

ich übe schon mal die erste Strophe
offline Mitglied Nr.001
Sergeant First Class

Geburtsdatum: --

Stimmung:

Profil betrachten Mitglied Nr.001 E-Mail senden an Mitglied Nr.001 Private Mitteilung senden an Mitglied Nr.001 Finde mehr Beiträge von Mitglied Nr.001 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
4 Geschrieben Mittwoch, Februar 1, 2012 @ 18:49:36  

Ale, Du hast vollkommen recht! Sehe ich genauso. Das ist noch geiler als Mitte der 90er, wo wir uns zuletzt in ähnlichen Tabellenregionen bewegt haben, aber wohl auch mit Andersson, Effe und Dahlin, was uns finanziell fast in den endgültigen Ruin getrieben hätte. Jetzt spielt Borussia wieder ganz oben mit, aber mit einer preisgünstigen "Rumpeltruppe", die ohne diesen Trainer auch in der zweiten Liga durchgereicht worden wäre, davon bin ich überzeugt. Egal...da redet in ein paar Monaten keiner mehr von, wenn wir in der zweiten Euro-League-Runde in Liverpool gewonnen haben... Oder in der Champions-League-Hammer-Gruppe mit Manchester United, Real Madrid und Lazio Rom überraschend weiterkommen, weil Favre der alte Fuchs die schön ausgekontert hat

--------------------

Ich habe viel Geld für Alkohol, leichte Mädchen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab ich einfach verplempert. (George Best)

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf dem Bökelberg Eburonen Forum, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Hier kommt alles zu unserer Borussia rein.
Im Moment aktive Benutzer: 1
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 1 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 14 am 31/10/2012 06:41:10
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios