Tierfreunde-Forum-Helga PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Dringender Hilferuf > Können wir helfen ? Bitte lesen !!! > Gesucht wird dringend!
News

Mini-Chat

Shoutbox wird geladen ...

geschlossenes Thema nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline Andi
Under Cover Agent

Hilfeleistung für Kids und Opfer in Not!

aus: NRW
Geburtsdatum: 19-06-1964

Stimmung:

Profil betrachten Andi Besuchen http://www.pighunter24.de E-Mail senden an Andi Private Mitteilung senden an Andi Finde mehr Beiträge von Andi
1 Geschrieben Dienstag, September 20, 2011 @ 14:26:51  

Hallo zusammen,

es geht wieder um meine Jenni aus Blankenfelde. Nachdem wir die Finanzierung der so genannten Behandlungspflege bei der AOK durchgesetzt hatte, gibt es nun Probleme mit dem Pflegedienst. Die lassen Jennis Mom immer öfter sitzen. Sie ist selbstständig und kann dann ihre Schneiderei nicht öffnen.

Trotz des großen Berlin ganz in der Nähe ist es kaum möglich, einen geeigneten und vor allem zuverlässigen Pflegedienst zu bekommen! Meine Frage an alle, aber ganz besonders an Mary, wer kennt eine zuverlässige Krankenschwester oder Pflegekraft die es sich zutraut, ein 17 Jähriges Mädchen im Wachkoma tagsüber (stundenweise?) zu betreuen. Blankenfelde liegt südlich von Berlin in Brandenburg. (Richtig Mary?)

Sollte jemand eine interessierte Pflegekraft kennen, kann die jenige, (sollte eine Frau sein) die e.Mail Adresse von Jennis Mutter bei mir bekommen. Details oder Stellenbeschreibung kann ich selber nicht geben. Halte ich mich auch ganz raus. Das kann nur Jennis Mom richtig beurteilen. Die Chemie muss bei so einer vertrauensvollen Tätigkeit schon passen! 

--------------------

Liebe Grüße von Undercover Andi - ehemals pighunter24 :-) Cool

offline Helga
FORENMAMA

aus: Hamburg
Geburtsdatum: 29-09-1944

Stimmung:

Profil betrachten Helga Besuchen http://www.beepworld.de/members99/shacaly E-Mail senden an Helga Private Mitteilung senden an Helga Finde mehr Beiträge von Helga
2 Geschrieben Dienstag, September 20, 2011 @ 16:02:07  

Andi,

hat Jennis Mama schon einmal eine Annonce aufgegeben , speziell auf die Situation zugeschnitten ?Davon  verspreche ich mir die größten Erfolgschancen eine geeignete Pflegekraft zu finden.  Ein Versuch würde sich bestimmt lohnen.

--------------------

Mit der Perserkatze Nela geb.10.3.99 und dem Hauskater Lesley geb. 17.6.04

offline Andi
Under Cover Agent

Stimmung:

Profil betrachten Andi Besuchen http://www.pighunter24.de E-Mail senden an Andi Private Mitteilung senden an Andi Finde mehr Beiträge von Andi
3 Geschrieben Dienstag, September 20, 2011 @ 21:25:18  

Kerstin hat mir eben geantwortet. Es muss ein spezieller Kinder-Pflegedienst sein. Die haben sich immer noch nicht zurück gemeldet.  So was herzloses. Aber Kerstin gibt niemals auf. Sie würde sich auch nie von Jenni trennen. Nicht einmal für einen Platz in einer Tagespflegeeinrichtung. Notfalls macht sie ihre Schneiderei zu. 

--------------------

offline goody
Forenabschließer

aus: Deutschland
Geburtsdatum: 12-06-1962

Stimmung:

Profil betrachten goody E-Mail senden an goody Private Mitteilung senden an goody Finde mehr Beiträge von goody
4 Geschrieben Mittwoch, September 21, 2011 @ 00:41:52    MSNM

na hoffen wir mal das er sich schnell meldet und eine geeignete kraft hat

--------------------

Pepper 26.01.2007. Luna 19.05.2007. Mimmie 2006 Akira 20.05.2007 

Fee 10.08.2007; Fische zuviele und unbekannt

Tiere schenken dir ihr grenzenloses Vertrauen.

offline Mammakatze
Foren-Poetin

aus: Königs Wusterhausen
Geburtsdatum: 23-03-1944

Profil betrachten Mammakatze Besuchen http://www.happymusic-live.de E-Mail senden an Mammakatze Private Mitteilung senden an Mammakatze Finde mehr Beiträge von Mammakatze
5 Geschrieben Montag, Oktober 17, 2011 @ 19:21:04  

Es tzut mir leid, dass ich das jetzt erst lese. Aber ich habe keine Verbindung zu iorgendwelchen

Pflegediensten. Es git ja jede Menge. Es muss doch über die Krankenkasse, oder wie du sagst, Helöga,

über Annonce jemand zu finden sein.

Tut mir echt leid!!

--------------------

Liebe Grüße!   {#} Keep it country!

Mary mit Mausie und Benny v. Balkonien

offline Andi
Under Cover Agent

Stimmung:

6 Geschrieben Montag, Oktober 17, 2011 @ 22:34:45  

Zum Ende des Monats fängt ein neuer Pflegedienst, der dafür geschult sein muss, bei Kerstin an. Privat jemanden zu engagieren wäre eh nicht gegangen, was ich nicht wusste, als ich den Beitrag hier geschrieben habe. Ich hoffe dass nun alles besser läuft. An geeigneten, von der Krankenkasse bezahlte Pflegedienste, gibt es leider viel zu wenige! 

--------------------

offline goody
Forenabschließer

aus: Deutschland
Geburtsdatum: 12-06-1962

Stimmung:

Profil betrachten goody E-Mail senden an goody Private Mitteilung senden an goody Finde mehr Beiträge von goody
7 Geschrieben Dienstag, Oktober 18, 2011 @ 00:40:53    MSNM

privat wäre wohl auch gegangen wenn die personen die entsprechenden ausbildungen gehabt hätten aber dann braucht man auch 2 bis drei personen und müssen mit den pflegediensten im preiskampf konkurieren können

--------------------

Pepper 26.01.2007. Luna 19.05.2007. Mimmie 2006 Akira 20.05.2007 

Fee 10.08.2007; Fische zuviele und unbekannt

Tiere schenken dir ihr grenzenloses Vertrauen.

offline Andi
Under Cover Agent

Stimmung:

8 Geschrieben Freitag, November 4, 2011 @ 20:15:46  

Es haben sich mittlerweile zwei qualifizierte Pflegekräfte gefunden. Finanzierung hatten wir ja im Vorfeld schon gesichert. Damit kann dieses Thema mit positivem Ergebnis abgeschlossen werden! Einfach klasse diese kleinen Erfolge mit großer Wirkung. Auch wenn es schon mal lange dauert. Das Ergebnis zählt und das beweist, dass sich beharlichkeit und Ausdauer gelegentlich lohnen können. Also niemals aufgeben, wenn ihr ein Problem zu lösen habt!

Bitte diesen Thread als erledigt schließen.

--------------------

offline Helga
FORENMAMA

aus: Hamburg
Geburtsdatum: 29-09-1944

Stimmung:

Profil betrachten Helga Besuchen http://www.beepworld.de/members99/shacaly E-Mail senden an Helga Private Mitteilung senden an Helga Finde mehr Beiträge von Helga
9 Geschrieben Samstag, November 5, 2011 @ 16:41:36  

Schön das wir diesen Thread auch erfolgreich schließen können.

--------------------

Mit der Perserkatze Nela geb.10.3.99 und dem Hauskater Lesley geb. 17.6.04

geschlossenes Thema nach oben ^  
Webmaster | Elwis,Lesley und Nela | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf der Seite der Tierfreunde, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Menschen die Hilfe brauchen
Im Moment aktive Benutzer: 6
Im Moment sind 1 Mitglied(er) und 5 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 31 am 23/05/2012 10:07:51
Marianne
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios
PitaPata Cat tickers