Street-Shadows-Forum PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Events > Events > Pfingstausflug mit der Squadron

Seite 1 von 2 Seite: 1, 2
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema vor
Autor Beiträge
offline Alexa
First Lieutenant

aus: Weltmetropole Morsum
Geburtsdatum: 09-10-1983

Stimmung:

Profil betrachten Alexa Besuchen http://www.streetshadowsbremen.de E-Mail senden an Alexa Private Mitteilung senden an Alexa Finde mehr Beiträge von Alexa Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Dienstag, Februar 21, 2012 @ 21:34:23     ICQ

Hallo ihr Lieben,

ich habe am Wochenende mit Dana telefoniert bezüglich des Treffens im April (dazu erstelle ich noch ein separates Thema) und die Squadron würde uns gern bei deren Pfingstausflug dabei haben, weil wir alle so nett sind :-)

Die haben sich als Ziel Bispingen ausgesucht und dann Freitag Anreise und 2x schlafen. Die haben schon eine sehr günstige Pension aufgetrieben bzw. Ferienwohnungen, wo man mit 10-25 € p.P. dabei ist. Freitag soll dann ganz bequem individuelle Anreise sein und abends nett zusammen sitzen. Samstag ist dann Kletterpark geplant (@ Nils, nichts von Gewichtsbeschränkung *gg*) um den Zusammenhalt zu stärken, was uns auch nicht schaden würde. Abend dann auch wieder nett zusammen sitzen oder so. Nachm Frühstück am Sonntag soll dann Abreise sein bzw. wer noch Lust hat kann auch noch die Kartbahn oder den Snowdome besuchen.

Ich weiß, dass Geld immer eine Rolle spielt, bei denen auch. Aber wenn ihr euch die Links mal anschaut sind das echt günstige Angebote und man investiert in etwas Schönes und ein tolles Erlebnis. Sozusagen ein kleiner Kurzurlaub, denn Sascha und ich und ich glaube da kann ich für alle Hausbesitzer sprechen: Urlaub ist nicht drin :-) Und dann sind solche Wochenenden wo man mal raus kommt doch ganz nett. Vor allem mit netten Leuten.

Dana bräuchte allerdings recht schnell eine Info wer alles Interesse hat mitzukommen, da die Pension klein ist :-) Deswegen bitte bis spätestens Sonntag melden.

Hier gibt´s die Infos zum Hochseilgarten: http://www.maxwood.de/
Hier eine Pension (nur als Beispiel): http://www.lindenhof-online.de/index.html

1. Steffi, Sascha muss ich noch fragen *gg*

[geändert von Alexa am Dienstag, Februar 21, 2012 @ 21:36:08]

--------------------

offline Fate
Second Lieutenant

aus: Achim
Geburtsdatum: 16-09-1988

Stimmung:

Profil betrachten Fate E-Mail senden an Fate Private Mitteilung senden an Fate Finde mehr Beiträge von Fate Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Mittwoch, Februar 22, 2012 @ 12:06:39     ICQ  MSNM

die links funktionieren nicht. aber ich habe interesse.

[Edit by Nils: Links laufen jetzt.]

--------------------

Mein SEAT

offline Chris
Sergeant Major

aus: Lastrup
Geburtsdatum: 03-07-1986

Profil betrachten Chris E-Mail senden an Chris Private Mitteilung senden an Chris Finde mehr Beiträge von Chris Beitrag ändern oder löschen Zitieren
3 Geschrieben Mittwoch, Februar 22, 2012 @ 20:28:30     ICQ

da werd ich auf jeden fall nicht dabei sein können, familienfeier oder so

--------------------

My Home is my Castle and my Car my Kingdom

offline Klein Stevo
First Lieutenant

aus: Delmenhorst
Geburtsdatum: 31-03-1985

Stimmung:

Profil betrachten Klein Stevo Besuchen http://www.stevos-herby.de.tl E-Mail senden an Klein Stevo Private Mitteilung senden an Klein Stevo Finde mehr Beiträge von Klein Stevo Beitrag ändern oder löschen Zitieren
4 Geschrieben Donnerstag, Februar 23, 2012 @ 12:51:16     ICQ

Die Preise die sie dort auf der HP anbieten sind aber ab mindestend 3 Übernachtungen...

Das heist wenn wir nur 2 übernachtungen machen wirds wohl auch teurer oder....Is bei uns auch etwas schwierig weil wir für nen ganzes WE keinen Babysitter bekommen werden....

Muss das mal mit Nadja besprechen wie wir das machen...

--------------------

{#}  Japan rules  {#}

www.stevos-herby.de.tl

offline Alexa
First Lieutenant

Stimmung:

Profil betrachten Alexa Besuchen http://www.streetshadowsbremen.de E-Mail senden an Alexa Private Mitteilung senden an Alexa Finde mehr Beiträge von Alexa Beitrag ändern oder löschen Zitieren
5 Geschrieben Freitag, Februar 24, 2012 @ 16:10:59     ICQ

denkt dran, sonntag deadline und dann brauche ich eine definitive aussage! für die angemeldeten gibts dann auch kein zurück mehr.

--------------------

offline Klein Stevo
First Lieutenant

Stimmung:

Profil betrachten Klein Stevo Besuchen http://www.stevos-herby.de.tl E-Mail senden an Klein Stevo Private Mitteilung senden an Klein Stevo Finde mehr Beiträge von Klein Stevo Beitrag ändern oder löschen Zitieren
6 Geschrieben Samstag, Februar 25, 2012 @ 13:50:52     ICQ

also beim Pfingstausflug werden wir nich bei sein.....

dafür is zur Zeit einfach nich das Geld da.....

--------------------

{#}  Japan rules  {#}

www.stevos-herby.de.tl

offline Fate
Second Lieutenant

Stimmung:

Profil betrachten Fate E-Mail senden an Fate Private Mitteilung senden an Fate Finde mehr Beiträge von Fate Beitrag ändern oder löschen Zitieren
7 Geschrieben Sonntag, Februar 26, 2012 @ 12:12:17     ICQ  MSNM

haben sich ja viele geäußert..... vllt. war das doch etwaskurzfristig....

*seufz*

--------------------

Mein SEAT

offline Alexa
First Lieutenant

Stimmung:

8 Geschrieben Sonntag, Februar 26, 2012 @ 18:33:22     ICQ

gut, dann melde ich uns drei an @ fate.

schade für das wenige interesse.

[geändert von Alexa am Sonntag, Februar 26, 2012 @ 18:37:03]
--------------------

offline Püppie
Command Sergeant Major

aus: Bremen
Geburtsdatum: 27-01-1986

Profil betrachten Püppie E-Mail senden an Püppie Private Mitteilung senden an Püppie Finde mehr Beiträge von Püppie Beitrag ändern oder löschen Zitieren
9 Geschrieben Sonntag, Februar 26, 2012 @ 21:13:11     ICQ

hi, wir hatten noch nicht die zeit uns zu äußern. also wir würden gerne mitkommen, aber 2 nächte mit lilly dort finde ich etwas schwierig, zumal wir nicht wirklich viel und lange mit machen können dann! und 250 euro muss man auch für soch ein wochenende locker planen. wir planen einen event. kurztrip nach berlin und selbst das wird event nichts wg dem lieben geld.......

schade, denn wir würden die northis gerne wiedersehen, aber ich muss auch sagen dass es klar war das zu einem ganzen we nicht viele mitkommen würden!

--------------------

offline technozwerg1980
Sergeant Major

Geburtsdatum: 08-06-1980

Profil betrachten technozwerg1980 E-Mail senden an technozwerg1980 Private Mitteilung senden an technozwerg1980 Finde mehr Beiträge von technozwerg1980 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
10 Geschrieben Montag, Februar 27, 2012 @ 10:09:20     ICQ

beim mir ist mit kohle momentan auch nicht so rosig und bei mir kommt auch noch einiges auf mich zu worum ich mich nun erstmal kümmern muss.... sorry

--------------------

offline Elle
Second Lieutenant

aus: Deutschland
Geburtsdatum: 25-04-85

Profil betrachten Elle Besuchen http://terrorkatze.de.tl E-Mail senden an Elle Private Mitteilung senden an Elle Finde mehr Beiträge von Elle Beitrag ändern oder löschen Zitieren
11 Geschrieben Sonntag, März 4, 2012 @ 11:33:21  

Werde nicht dabei sein können da ich da auf dem Größten Peugeot treffen des jahres so wie immer sein werde. (an Pfingsten)

--------------------

Löwen auf der Jagt !

offline Mogwhy
Board Owner

aus: Morsum/Niedersachsen
Geburtsdatum: 15-10-1980

Profil betrachten Mogwhy Besuchen http://www.streetshadowsbremen.de E-Mail senden an Mogwhy Private Mitteilung senden an Mogwhy Finde mehr Beiträge von Mogwhy Beitrag ändern oder löschen Zitieren
12 Geschrieben Dienstag, Mai 15, 2012 @ 07:51:30     ICQ

so mal ne aktuelle Liste (soweit ich das überblickt/mitbekommen habe)

-Steffi
-Sascha
-Anni/Lilly
-Nils
-Chris
-Vicky
-Malthe

wobei Nils,Chris + ich möglicherweise Freitag schon früher hinfahren und die "Mädels" (sry Fate) dann Freitag abend nachkommen.
was mitgebracht werden muss, dazu telefoniert Steffi heut mal mit Dana. Bettzeug war glaub ich ein Punkt.

--------------------

offline Alexa
First Lieutenant

Stimmung:

13 Geschrieben Sonntag, Mai 20, 2012 @ 16:07:20     ICQ

sooo, ich freue mich euch endlich mal handfeste Infos präsentieren zu können :-)

also die Squadron fährt selbst erst um 19 Uhr bei denen in hamburg los, Fahrzeit ca. 1,5 Stunden. Also brauchen die Männer auch nicht eher loszufahren. Fahren dann alle geschlossen hier los. Chris und Vicky holen Sache und mich ab. @ Nils, Anni, Malthe: wollt ihr dann in Oyten zu uns stoßen? Reiseroute ist komplett A1 (ca 2,5 Std. wenn kein Stau). @ Malthe: Kannst du Stefan mitnehmen? Er würde sich dorthin bringen lassen. Spritkosten wird sich natürlich dran beteiligt, genau wie wir bei Chris.

Zur Anlage (Adresse schickt mir Bernie noch). Sie besteht aus mehreren Bungalows, die alle nebeneinander angeordnet sind. In der Mitte ist ein großer Gemeinschaftsplatz (Grill, Bierbänke und Tische vorhanden). Die Bungalows verfügen über 2-3 Schlafzimmer á 2 Personen, Küche und Bad wird sich dann geteilt. @ Anni: Habe jetzt vergessen wegen Reisebett für Lilly zu fragen. Nehmt ihr euers sowieso mit oder soll ich noch fragen?

Verpfelgung: 1. Abend wird einfach nur ne TK Pizza in Ofen geschoben, da wir alle je relativ spät eintrudeln. Die hat bitte schon jeder an Bord. Ist ja nicht schlimm wenn die antaut, da sie ja noch am selben Abend verputzt wird. Getränke werden wir besorgen, aber nur für den Freitag Abend (Softs wie Cola, Fanta, Sprite und Wasser, auch stilles Wasser). Hartalkohol oder Bier muss selbst mitgebracht werden. Ich denke, dass wir für den Freitag eine Clubkiste Bier für die SSB von der Kasse springen lassen werden. Am Samstag wird dann gleich vormittags eingekauft. Es fahren nicht alle. Hier wird dann für das abendliche Grillen, und die beiden Tage Frühstück geholt und für den Abend weitere Softs. Die Kosten für den Einkauf werden dann durch alle geteilt. Mal sehen wieviel die Getränke am Freitag kosten werden, die gehen sonst a conto SSB, da die Squadron Kaffee für das ganze Wochenende mitbringt, was ja auch nicht billig ist.Salate fürs Grillen werden dann eben schnell vor Ort fertig gemacht. Nichts aufwändiges.

Programm: es ist nichts festes geplant. Der Freitag wird chillig ausklingen. Am Samstag steht ja eh erst einkaufen und dann gemütlich frühstücken aufm Plan. Je nach Wetter und wozu die Gruppe Lust hat wird dann entschieden was weiter gemacht wird. Es gibt dort ebenfalls einen Kletterpark, man kann in der Nähe ein U-Boot besichtigen, oder einfach nur Spaß am Strand haben. Wir nehmen unser Strandspielzeug (Volleyball, Beachball, Frisbee, Klettball etc.) mit.

Mitzubringen: alkoholische Getränke, Geschirr (Teller, Besteck, Becher), Bettwäsche (nur Bezüge) und Handtücher und natürlich was zum Anziehen, Sonnencreme, neue Unterhosen, Badesachen etc. :-)

Kosten: Da Stefan jetzt erfreulicherweise mitkommt sind wir zusammen 17 Personen. Die Übernachtung kostet somit für 2 Nächte 42 € pro Person. 25 € haben wir ja alle (außer Stefan) schon angezahlt. Für die Lebensmittel würde ich vielleicht so max. 20-30 € pro Person noch rechnen oder?

So, das war erstmal alles was mir da jetzt so einfällt bzw. ich mit Bernie besprochen habe. Habt ihr noch Fragen?

--------------------

offline Klein Stevo
First Lieutenant

Stimmung:

14 Geschrieben Sonntag, Mai 20, 2012 @ 17:41:05     ICQ

--------------------

{#}  Japan rules  {#}

www.stevos-herby.de.tl

offline Fate
Second Lieutenant

Stimmung:

15 Geschrieben Sonntag, Mai 20, 2012 @ 22:26:09     ICQ  MSNM

ist noch ein Platz kurzfristg frei, dann würd ich evtl. jemanden mitbringen wenn wir das hinkriegen könnten

--------------------

Mein SEAT

offline HaveANilsDay
General

Geburtsdatum: 04-10-1982

Profil betrachten HaveANilsDay Besuchen http://streetshadowsbremen.de E-Mail senden an HaveANilsDay Private Mitteilung senden an HaveANilsDay Finde mehr Beiträge von HaveANilsDay Beitrag ändern oder löschen Zitieren
16 Geschrieben Montag, Mai 21, 2012 @ 08:53:01     ICQ

Wir können Stefan auch einsammeln, er wohnt ja nicht so weit
von uns weg.... er kann dann ja in Oyten umsteigen, damit er
nicht die ganze Zeit hinten sitzen muss.

--------------------

offline Chris
Sergeant Major

Profil betrachten Chris E-Mail senden an Chris Private Mitteilung senden an Chris Finde mehr Beiträge von Chris Beitrag ändern oder löschen Zitieren
17 Geschrieben Montag, Mai 21, 2012 @ 12:24:17     ICQ

ich glaub es waren noch mehrere plätze frei will da jetzt aber nichts definitives sagen,nicht das es da zoff gibt

wen bringst denn mit,malte?

--------------------

offline Fate
Second Lieutenant

Stimmung:

18 Geschrieben Montag, Mai 21, 2012 @ 17:14:42     ICQ  MSNM

na wen würd ich wohl mitbringen

wenn ich steffan mitnehmen soll, dann wird es aber später, weil ich dann erst noch nach Bielefeld muss. Und dann müsste er auch hinten sitzen ;D

--------------------

Mein SEAT

offline HaveANilsDay
General

Profil betrachten HaveANilsDay Besuchen http://streetshadowsbremen.de E-Mail senden an HaveANilsDay Private Mitteilung senden an HaveANilsDay Finde mehr Beiträge von HaveANilsDay Beitrag ändern oder löschen Zitieren
19 Geschrieben Montag, Mai 21, 2012 @ 19:28:10     ICQ

wir können Stefan auhc die ganze Strecke mitnehmen...

--------------------

offline SGLog
Private First Class

Geburtsdatum: 06-06-1992

Profil betrachten SGLog E-Mail senden an SGLog Private Mitteilung senden an SGLog Finde mehr Beiträge von SGLog Beitrag ändern oder löschen Zitieren
20 Geschrieben Montag, Mai 21, 2012 @ 20:01:46  

hab kein problem damit hinten zu sitzen, dann nehm ich einfach meinen Gameboy mit und leg Megaman oder Kurby ein und ab gehts
Und hey danke das ihr mich so spontan mitnehmt, find ich echt klasse, obwohl wir uns kaum kennen. 
Find ich richtig klasse, werde euch nicht enttäuschen
PS. ich könnt auch nen Fußball mitnehmen aber der ist fast platt hat jemand ne Pumpe?

offline HaveANilsDay
General

21 Geschrieben Montag, Mai 21, 2012 @ 20:47:15     ICQ

cool, dann nehme ich meienen gameboy auch mit (aber ich glaube der geht gar nicht mehr), dann können wir tetrix gegeneinander spielen .....das so junge menschen noch einen gameboy haben- leider geil! wir fahren dann definitiv mit dem vectra, dann haben wir alle genug platz, wo sollen wir dich abholen- schreib mal eine pm stefan!

dieses schrieb eure anni, die sich schon ganz dolle auf das wochenende freut!

--------------------

offline Fate
Second Lieutenant

Stimmung:

22 Geschrieben Montag, Mai 21, 2012 @ 21:11:26     ICQ  MSNM

wie gesagt, kann ihn mitnehmen. wird halt nur sehr wahrscheinlich dann später. Wenn ich mal von steffi ne antwort bekomme. ich hab auch noch game boys... und die kabel iwo. und nen nintendo 3DS hab ich auch ^^ zur abwechslung hihi.

machen wa fett gameboy session

--------------------

Mein SEAT

offline SGLog
Private First Class

Profil betrachten SGLog E-Mail senden an SGLog Private Mitteilung senden an SGLog Finde mehr Beiträge von SGLog Beitrag ändern oder löschen Zitieren
23 Geschrieben Montag, Mai 21, 2012 @ 21:33:40  

@ Fate

ich werde dann erst bei Nils mitfahren, brauchts keine umwegen deswegen fahren.

Wenn wir dann unterwegs sind können wir das dann ja mal gucken.

Nimmt ihr die Gameboys jetzt echt mit? Weil dann mach ich das auch, hab noch einen Gameboy Advance und einen Advance SP Müsste dann nur gucken wo ^^

offline Alexa
First Lieutenant

Stimmung:

24 Geschrieben Montag, Mai 21, 2012 @ 21:44:57     ICQ

so, also Malthe darf seine neue Flamme mitnehmen, habe gerade bei der Squadron nachgefragt und auch eine Antwort bekommen @ Fate >:-(, arbeite nebenbei auch noch und habe eine Prepaied Karte nech?!?

Ich denke, dass es dann sinnvoller ist wenn Stefan bei Haders mitfährt, weil Malthe und co ja eine ganze Zeit später losfahren als wir. Obwohl wer weiß, vielleicht holt er uns ja noch ein obwohl er durch halb Deutschland fährt *gg* Wenn wieder sowas von hinten angerast kommt, wissen wir Bescheid.

Neue Infos noch von Dana: Fleisch und Salate sind vorbestellt. Sind jetzt 18 Personen. Bitte einplanen, dass vor Ort etwa 40-50 € pro Person anfallen (Rest für die Unterkunft, Grillen, Einkauf für die Getränke). 

Anschrift ist: Haus Karina, Kornkamp 8, 23746 Kellenhusen (ist das bei Kellinghusen? :-)  ) 

Gameboy Advanced? Ich habe noch einen der ersten Generation in grau!!!

[geändert von Alexa am Montag, Mai 21, 2012 @ 21:46:12]
--------------------

offline Chris
Sergeant Major

25 Geschrieben Montag, Mai 21, 2012 @ 21:45:19     ICQ

ich hab kein gameboy

ich könnt mein waldmoped mitbringen,das macht min genauso viel spass

--------------------

offline SGLog
Private First Class

26 Geschrieben Montag, Mai 21, 2012 @ 21:59:24  

Ja nen Gameboy den alten in Grau hatte ich auch mal aber frag mich nicht wo der ist.

Aber meinen Advance mit YU GI OH hab ich gerade gefunden dafür ist mein Advance Tiefergelegt und 2 farben-lack drauf xD inkls SCART Schnittstelle nur das kabel hab ich nichtemehr ^^

offline Fate
Second Lieutenant

Stimmung:

27 Geschrieben Montag, Mai 21, 2012 @ 22:10:34     ICQ  MSNM

mein alter gameboy der first generation ist durchsichtig mit blick auf elektronik hihi. ach steffi der hobel ist letzten 270 gelaufen könnte also wenn der weg frei ist und mein tank um 100% wächst klappen mit dem einholen hihi.

habe gerade die zusage bekommen das sie definitiv mit kommt

--------------------

Mein SEAT

offline HaveANilsDay
General

28 Geschrieben Montag, Mai 21, 2012 @ 22:54:45     ICQ

Also wir haben nur Old-School-Gamboy... was ist DS?? war das nicht son Cidröhn?

--------------------

offline HaveANilsDay
General

29 Geschrieben Montag, Mai 21, 2012 @ 22:56:15     ICQ

Wann ist denn Treffen in Oyten?

--------------------

offline Mogwhy
Board Owner

aus: Morsum/Niedersachsen
Geburtsdatum: 15-10-1980

Profil betrachten Mogwhy Besuchen http://www.streetshadowsbremen.de E-Mail senden an Mogwhy Private Mitteilung senden an Mogwhy Finde mehr Beiträge von Mogwhy Beitrag ändern oder löschen Zitieren
30 Geschrieben Mittwoch, Mai 23, 2012 @ 07:19:12     ICQ

hängt alles son bissl von den Arbeitszeiten aller ab.
Steffi kommt dann erst  16:30 von Seminar.

@chris: wann könntest du denn bei uns sein?

--------------------

Seite 1 von 2 Seite: 1, 2
Antworten  nach oben ^  
Webmaster | Street-Shadows-Bremen | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf dem Forum der Street Shadows Bremen, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Hier werden neue Events vorgestellt und auch geplant
Im Moment aktive Benutzer: 7
Im Moment sind 1 Mitglied(er) und 6 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 588 am 11/01/2012 15:50:22
copi
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios