AnimImangA Forum PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Pc/Konsolen > Xbox > Xbox 360 und jeweilige Lieblingsspiele oder Sonstiges
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema vor
Autor Beiträge
offline Dark Suicune
Loser

aus: Uzushiogakure.
Geburtsdatum: 01-06-1995

Profil betrachten Dark Suicune E-Mail senden an Dark Suicune Private Mitteilung senden an Dark Suicune Finde mehr Beiträge von Dark Suicune Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Donnerstag, Juli 22, 2010 @ 07:32:34     ICQ  MSNM

Hallööö,

So, hab mal nen kleinen Thread für Xbox360-Besitzer aufgemacht.

Und was ich wissen will ist : Habt ihr Lieblingsspiele ? Wenn ja, wie heissen sie und ist die Story gut ?!

Naja, dann lasst uns mal anfangen.

Mein(e) Lieblingsspiel(e) sind :

1. Final Fantasy 13.

2. Fable 2.

3. Red Dead Redemption.

Auf jeden Fall spricht mich Final Fantasy sehr an.

Die Story ist zwar naja, geht so, aber die Cutscenes sind manchmal echt ergreifend.

Und das wars von mir.

--------------------

Mh, jo. Signatuuuuuuur!

Nicht mehr allzu viel on.

Gibt (leider) wichtigere Dinge.

offline Youko
Amateur

Geburtsdatum: --

Profil betrachten Youko E-Mail senden an Youko Private Mitteilung senden an Youko Finde mehr Beiträge von Youko Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Donnerstag, Juli 22, 2010 @ 13:07:22  

erstens mal...FF13 auf der XBOX? xDDDDDDD omg wie schlecht...wie hören sich die lieder in .MIDI format so an xD
zweitens haste keine ahnung von FF wenn du das spiel wirkllich ernst nimmst und richtig magst xD
--------------------

offline Dark Suicune
Loser

aus: Uzushiogakure.
Geburtsdatum: 01-06-1995

Profil betrachten Dark Suicune E-Mail senden an Dark Suicune Private Mitteilung senden an Dark Suicune Finde mehr Beiträge von Dark Suicune Beitrag ändern oder löschen Zitieren
3 Geschrieben Donnerstag, Juli 22, 2010 @ 17:26:26     ICQ  MSNM

Meensch, Meeensch. Lass mir doch mal meinen Spaß.

Und was heisst  hier mögen ? xD

Ich mag es zwar aber RICHTIG mögen tu ich's nicht. xD

Das Einzige, was ich an dem Spiel mag, sind die Eidolons. :>

--------------------

Mh, jo. Signatuuuuuuur!

Nicht mehr allzu viel on.

Gibt (leider) wichtigere Dinge.

offline Bananajoe
Board Owner

Geburtsdatum: 03-04-1989

Profil betrachten Bananajoe Besuchen http://www.animimanga.de E-Mail senden an Bananajoe Private Mitteilung senden an Bananajoe Finde mehr Beiträge von Bananajoe Beitrag ändern oder löschen Zitieren
4 Geschrieben Donnerstag, Juli 22, 2010 @ 18:24:43    MSNM

also ich hab glaub ich 1 mal in meinem leben xbox gespielt, forza... das war ganz nett, aber ich mag xbox net wirklich, microsoft generell net XD xbox ist überholt, das teil kann net mehr mithalten, das kintec oder wie das heißt, was jetzt rauskommt, wird bestimmt auchn flopp XD

--------------------

offline Youko
Amateur

Profil betrachten Youko E-Mail senden an Youko Private Mitteilung senden an Youko Finde mehr Beiträge von Youko Beitrag ändern oder löschen Zitieren
5 Geschrieben Donnerstag, Juli 22, 2010 @ 20:19:45  

hab auch nur einmal 360 gespielt..und zwar borderlands...man was fürn brocken dieser controler...kann ich gleich mit ner melone steuern.
Black & White soll wegen diesem kinetic ding rauskommen...das würde bestimmt fun machen
--------------------

offline masterschwert
Amateur

aus: Shimoshiki
Geburtsdatum: --93

Profil betrachten masterschwert E-Mail senden an masterschwert Private Mitteilung senden an masterschwert Finde mehr Beiträge von masterschwert Beitrag ändern oder löschen Zitieren
6 Geschrieben Dienstag, Juli 27, 2010 @ 19:53:53     ICQ

Für XBox gibts aber auchn paar coole Exklusiv Spiele. Ich sag nur Forza, Halo, Mass Effect. (?)

--------------------

Einige Dinge sind unaufhaltsam:
Die Wünsche und Träume eines Mannes, sowie der Lauf der Zeit.
Solange es Männer gibt, die mit all ihrer Kraft nach Freiheit streben, werden diese Dinge
überdauern.

– Der Piratenkönig, Gol D. Roger

offline Bananajoe
Board Owner

Profil betrachten Bananajoe Besuchen http://www.animimanga.de E-Mail senden an Bananajoe Private Mitteilung senden an Bananajoe Finde mehr Beiträge von Bananajoe Beitrag ändern oder löschen Zitieren
7 Geschrieben Mittwoch, Juli 28, 2010 @ 14:37:44    MSNM

naja exklusiv titel... für forza hat ps3 gran turismo, für halo haben wir killzone und für mass effect hat man metal gear solid, alles kein grund sich ne xbox oder ps3 zu kaufen

--------------------

offline masterschwert
Amateur

aus: Shimoshiki
Geburtsdatum: --93

Profil betrachten masterschwert E-Mail senden an masterschwert Private Mitteilung senden an masterschwert Finde mehr Beiträge von masterschwert Beitrag ändern oder löschen Zitieren
8 Geschrieben Mittwoch, Juli 28, 2010 @ 15:00:15     ICQ

Trotzdem hätte ich die gerne auch auf PS3 -.- Vorallem Mass Effect.

--------------------

Einige Dinge sind unaufhaltsam:
Die Wünsche und Träume eines Mannes, sowie der Lauf der Zeit.
Solange es Männer gibt, die mit all ihrer Kraft nach Freiheit streben, werden diese Dinge
überdauern.

– Der Piratenkönig, Gol D. Roger

offline jankenmaster
Sayajin

aus: aus dem Schoß des Nordens
Geburtsdatum: 27-12-

Profil betrachten jankenmaster E-Mail senden an jankenmaster Private Mitteilung senden an jankenmaster Finde mehr Beiträge von jankenmaster Beitrag ändern oder löschen Zitieren
9 Geschrieben Mittwoch, Oktober 13, 2010 @ 18:55:40  

so ein scheißgelaber kann sich doch kein *** *hick* anhören.

ich hab mir vor ner woche ne xbox gekauft.

360 und ps3 sind für muttis dies nicht mehr ordentlich besorgt bekommen!so is des, genauso is des.

--------------------

Animefilmliste zur selektiven Entfernung der Unvernunft

offline Ryuk
Hunter

hey i just met you and this is crazy, but here's my body, so f*** me maybe! -movie!Sasuke ftw!!

aus: Mond der Illusionen
Geburtsdatum: 21-10-1985

Profil betrachten Ryuk Besuchen http://www.lastfm.de/user/GinnyLuna/ E-Mail senden an Ryuk Private Mitteilung senden an Ryuk Finde mehr Beiträge von Ryuk Beitrag ändern oder löschen Zitieren
10 Geschrieben Mittwoch, Oktober 13, 2010 @ 22:55:14     ICQ

Dann pass gut auf dich auf das du dir keinen Bruch hebst falls du sie mal woanders hinhiefen möchtest oo

--------------------

offline Lucyfar Uchiha
Amateur

aus: vergessen
Geburtsdatum: 29-07-1665

Stimmung:

Profil betrachten Lucyfar Uchiha E-Mail senden an Lucyfar Uchiha Private Mitteilung senden an Lucyfar Uchiha Finde mehr Beiträge von Lucyfar Uchiha Beitrag ändern oder löschen Zitieren
11 Geschrieben Mittwoch, März 14, 2012 @ 17:52:03     ICQ  MSNM

TOT DER WIX-BOX

--------------------

offline ulamanda
Niete

Profil betrachten ulamanda E-Mail senden an ulamanda Private Mitteilung senden an ulamanda Finde mehr Beiträge von ulamanda Beitrag ändern oder löschen Zitieren
12 Geschrieben Montag, April 30, 2012 @ 14:15:06  

Zur Zeit spiele ich ohne Ende Kinect Sports 2 ...einfach so gut das Game, macht wirklich endlosen Fun!

--------------------

Internetrecht

offline Bananajoe
Board Owner

13 Geschrieben Montag, April 30, 2012 @ 14:17:02    MSNM

Das ist so ähnlich wie das Wii Sports oder? Das ist doch eig das reinste rumgehampel, ich kann mir ja vorstellen das es lustig ist, aber auf Dauer macht das doch kein Spaß mehr oder?
--------------------

offline jankenmaster
Sayajin

aus: aus dem Schoß des Nordens
Geburtsdatum: 27-12-

Profil betrachten jankenmaster E-Mail senden an jankenmaster Private Mitteilung senden an jankenmaster Finde mehr Beiträge von jankenmaster Beitrag ändern oder löschen Zitieren
14 Geschrieben Montag, April 30, 2012 @ 16:15:19  

das ist zwar jetzt off-topic, aber ich möchte hier anmerken, dass ich auch jahre nach der veröffentlichung immer noch sehr gerne wii sports spiele. derzeit habe ich relativ selten die gelegenheit wii zu spielen und da wartet auch noch das neue zelda auf mich, dennoch greife ich gerne zu wii sports, um etwa die reizvollen platin-medallien einzusacken. das wirkt immer noch motivierend und ist längst nicht so stumpfsinnig wie die ein oder andere platin-medallie von sony und ms.

--------------------

Animefilmliste zur selektiven Entfernung der Unvernunft

Antworten  nach oben ^  
Mini-Chat

Shoutbox wird geladen ...
Webmaster | AnimImangA | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf AnimImangA, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Alles rund um Xbox und Xbox 360
Im Moment aktive Benutzer: 1
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 1 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 58 am 31/10/2012 00:51:11
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios