AnimImangA Forum
»Hol Dir ein kostenloses Forum von homepage-dienste.com«
AnimImangA Forum PM  |  Nutzerprofil  |  Registrieren  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Anime > Anime N-Z > Wolf's Rain

Seite 1 von 4 Seite: 1, 2, 3, 4
Neues Thema   Antworten   nach unten Ausdruckbare Version zeigen
nächster neuerer Beitrag | Nächster älterer Beitrag
Autor Beiträge
offline serasvictoria
Sayajin

chilln ^^und chilln und warte mal chilln ^^

Geburtsdatum: 01-10-1990

Stimmung:

Profil betrachten serasvictoria E-Mail senden an serasvictoria Private Mitteilung senden an serasvictoria Finde mehr Beiträge von serasvictoria Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Dienstag, Juni 26, 2007 @ 15:19:07     ICQ

wie findet ihr Wolf's rain so?? ich hab leider die letzten paar folgen verpasst und weiß leider nicht wie es ausgegangen ist =(
offline Deimos
Loser

Herkunft: Hessen
Geburtsdatum: 21-08-1988

Stimmung:

Profil betrachten Deimos E-Mail senden an Deimos Private Mitteilung senden an Deimos Finde mehr Beiträge von Deimos Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Dienstag, Juni 26, 2007 @ 18:52:41  

Wolf´s Rain ist doch noch garnicht fertig! Da kommen noch nen paar Folgen.
offline inuki88
Shaman King

Ich bin gekommen um euch zur Hölle zu jagen

Herkunft: aus dem Totenreich
Geburtsdatum: 07-06-1988

Stimmung:

Profil betrachten inuki88 E-Mail senden an inuki88 Private Mitteilung senden an inuki88 Finde mehr Beiträge von inuki88 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Mittwoch, Juni 27, 2007 @ 13:36:47     ICQ  MSNM

wolfs rain ist voll cool, aber das ende ist scheiße habe ich schon im internet gesehen, aber ansonsten find ich die serie cool
--------------------

offline serasvictoria
Sayajin

Stimmung:

Profil betrachten serasvictoria E-Mail senden an serasvictoria Private Mitteilung senden an serasvictoria Finde mehr Beiträge von serasvictoria Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Donnerstag, Juni 28, 2007 @ 13:47:19     ICQ

ach so wusst ich nicht das es noch nicht zu ende ist! naja aber es wird wahrscheinlich anders enden als der manga oder?
offline Deimos
Loser

Herkunft: Hessen
Geburtsdatum: 21-08-1988

Stimmung:

Profil betrachten Deimos E-Mail senden an Deimos Private Mitteilung senden an Deimos Finde mehr Beiträge von Deimos Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Donnerstag, Juni 28, 2007 @ 16:07:46  

KA ob der Anime genauso endet, hab denn Manga leider nicht. Aber das werden wir ja sehen. Wolf´s Rain ist so cool.^^
Ich fand es voll doof das die in den letzten Wochen immer ne Zusammenfassung von den Sachen die schon passiert sind. Das war so langweilig. Zum glück kommt aber nächstes mal ne neue Folgen.

offline acid
Amateur

Geburtsdatum: --

Profil betrachten acid Besuchen http://www.soul-storm.de E-Mail senden an acid Private Mitteilung senden an acid Finde mehr Beiträge von acid Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Donnerstag, Juni 28, 2007 @ 21:47:21  

naja ich fand den anime damals als er in japan rauskam genau bis zu folge 14 geil... dann kamen bis folge 18 die rückschauen *gähn* und die Story hinterher wurde immer verstrickter...fand ich immernoch gut, aber am anfang wars einfach besser... naja trotzdem einer meiner lieblingsanime...

HAVE FUN 8)

offline inuki88
Shaman King

Stimmung:

Profil betrachten inuki88 E-Mail senden an inuki88 Private Mitteilung senden an inuki88 Finde mehr Beiträge von inuki88 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Donnerstag, Juni 28, 2007 @ 23:22:31     ICQ  MSNM

da mussich deimos recht geben die zusammenfassungen waren echt blöd

serasvictoria wie endet den der manga?????????
--------------------

offline serasvictoria
Sayajin

Stimmung:

Geschrieben Samstag, Juni 30, 2007 @ 11:57:41     ICQ

es gibt zwei mangas zu wolfs rain und es endet damit das sie das paradis finden! ich dachte nur das der animi schon zu ende wegen den zusammen fassungen!
offline inuki88
Shaman King

Stimmung:

Geschrieben Samstag, Juni 30, 2007 @ 12:12:04     ICQ  MSNM

ok ob sie das im anime wirklich finden ist schwer zu sagen

ich kann leider kein japanisch und habe den letzten teil nicht so ganz verstanden
--------------------

offline serasvictoria
Sayajin

Stimmung:

Geschrieben Montag, Juli 2, 2007 @ 15:14:06     ICQ

ich hab hellsing auf japanisch und kein wort verstanden aber zum glück war da ein englsicher untertitel! aber ich denke das wolfs rain anders enden wird als der manga!
offline DrigerGatling
Amateur

Herkunft: CH
Geburtsdatum: 11-08-1987

Stimmung:

Profil betrachten DrigerGatling E-Mail senden an DrigerGatling Private Mitteilung senden an DrigerGatling Finde mehr Beiträge von DrigerGatling Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Montag, Juli 9, 2007 @ 14:34:29    MSNM

Ich hab den Manga sowie die gesammte Staffel auf DVD und weiss somit nicht wie weit sie im Ferneshen damit sind.
Aber es stimmt, die 4 Rückblickenden folgen wurden nur gemacht damit noch etwas kohle verdient werden kann. Denn, oh was für eine überraschung!, gibt es danach noch eine 4-teilige OVA mit einem alternativen Ende XD
Also der schluss ist im anime der selbe wie im manga... soweit ich mich entsinnen kann. Aber die OVA hat dann eben ein anderes Ende... ein besseres XD Aber ich will hier nicht Spoilern X3
offline serasvictoria
Sayajin

Stimmung:

Geschrieben Montag, Juli 9, 2007 @ 15:34:24     ICQ

also ich fand die zusammenfassungen total bescheuert! aber jetzt geht es ja zum glück wieder weiter!!!! =)
offline DrigerGatling
Amateur

Stimmung:

Profil betrachten DrigerGatling E-Mail senden an DrigerGatling Private Mitteilung senden an DrigerGatling Finde mehr Beiträge von DrigerGatling Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Montag, Juli 9, 2007 @ 21:13:02    MSNM

Ja natürlich ist es bescheuert aber das ist auf dem Mist der Japaner gewachsen XDDDD
Da hilft alles jammern nichts XD
offline serasvictoria
Sayajin

Stimmung:

Geschrieben Dienstag, Juli 10, 2007 @ 15:34:46     ICQ

ich find das voll bescheuert, denn ich kann das bald nicht mehr schaun und dabei will ich doch wissen wie es aus geht!
offline DrigerGatling
Amateur

Stimmung:

Geschrieben Dienstag, Juli 10, 2007 @ 17:38:11    MSNM

Dann kauf dir den rest doch auf DVD?! O___o
offline serasvictoria
Sayajin

Stimmung:

Geschrieben Mittwoch, Juli 11, 2007 @ 14:19:49     ICQ

hmm mal schaun ob ich das mache...
online Bananajoe
Board Owner

Geburtsdatum: 03-04-1989

Stimmung:

Profil betrachten Bananajoe Besuchen http://www.animimanga.de E-Mail senden an Bananajoe Private Mitteilung senden an Bananajoe Finde mehr Beiträge von Bananajoe Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Mittwoch, Juli 11, 2007 @ 14:34:30    MSNM

wieso lädst dus dir net ausm internet?
offline acid
Amateur

Geburtsdatum: --

Profil betrachten acid Besuchen http://www.soul-storm.de E-Mail senden an acid Private Mitteilung senden an acid Finde mehr Beiträge von acid Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Mittwoch, Juli 11, 2007 @ 19:49:21  

joe du bist der der es zu verantworten hat wenn kein anime mehr nach europa geschifft wird... ne ne... wenn die mal dein board hochnehmen bist du im knast...

HAVE FUN 8)

offline serasvictoria
Sayajin

Stimmung:

Geschrieben Freitag, Juli 13, 2007 @ 14:54:02     ICQ

nene mach ich lieber nicht!!
offline ani07
Super User

Herkunft: Sachsen
Geburtsdatum: 10-09-1989

Stimmung:

Profil betrachten ani07 E-Mail senden an ani07 Private Mitteilung senden an ani07 Finde mehr Beiträge von ani07 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Sonntag, Juli 15, 2007 @ 16:14:57     ICQ

Also ich find Wolf's Rain super.
Hab den Manga gelesen und schau mir den Anime grad auf MTW an.
--------------------

Seite 1 von 4 Seite: 1, 2, 3, 4
Neues Thema   Antworten   nach oben ^ Springen nach:
Webmaster | AnimImangA | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.
Willkommen auf AnimImangA, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Um alle Foren-Funktionen nutzen zu können, müssen Sie sich registrieren. Die Registrierung ist kostenlos. Registrieren und staunen!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Hier könnt ihr alles über Animes von N-Z Posten
Im Moment aktive Benutzer: 3
Im Moment sind 1 Mitglied(er) und 2 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 43 am 18/03/2008 05:11:46
Bananajoe
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis«