AnimImangA Forum
»Hol Dir ein kostenloses Forum von homepage-dienste.com«
AnimImangA Forum PM  |  Nutzerprofil  |  Registrieren  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Allgemeines > Konsolen/Games > TEKKEN
Neues Thema   Antworten   nach unten Ausdruckbare Version zeigen
nächster neuerer Beitrag | Nächster älterer Beitrag
Autor Beiträge
offline Gish
Hunter

Herkunft: Tokyo
Geburtsdatum: --

Profil betrachten Gish E-Mail senden an Gish Private Mitteilung senden an Gish Finde mehr Beiträge von Gish Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Donnerstag, Juni 21, 2007 @ 20:20:27  

wie findet ihr tekken??? also ich liebe tekken
offline Bananajoe
Board Owner

Geburtsdatum: 03-04-1989

Stimmung:

Profil betrachten Bananajoe Besuchen http://www.animimanga.de E-Mail senden an Bananajoe Private Mitteilung senden an Bananajoe Finde mehr Beiträge von Bananajoe Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Donnerstag, Juni 21, 2007 @ 21:12:30    MSNM

naja ich habe das 1, 2 und 3 die sind ahlt schon alt aber naja. habe mal das 5 gespielt das is echt gut. wollte mir das game für die psp laden, kahm aber noch nicht dazu
--------------------

offline inuki88
Shaman King

Ich bin gekommen um euch zur Hölle zu jagen

Herkunft: aus dem Totenreich
Geburtsdatum: 07-06-1988

Stimmung:

Profil betrachten inuki88 E-Mail senden an inuki88 Private Mitteilung senden an inuki88 Finde mehr Beiträge von inuki88 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Freitag, Juni 22, 2007 @ 19:06:00     ICQ  MSNM

TEKKEN ist voll cool
--------------------

offline Ceres
Loser

Geburtsdatum: 09-06-1982

Profil betrachten Ceres E-Mail senden an Ceres Private Mitteilung senden an Ceres Finde mehr Beiträge von Ceres Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Montag, Juni 25, 2007 @ 22:19:51  

Tekken ist eins meiner Lieblingsprügelspiele. Es ist cool. Hab mir damals sogar den Anime dazu gekauft, weil ich es so toll fand^^
offline Gish
Hunter

Profil betrachten Gish E-Mail senden an Gish Private Mitteilung senden an Gish Finde mehr Beiträge von Gish Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Samstag, Juni 30, 2007 @ 09:55:33  

ja den anime wollt ich mir auch noch kaufen , ber der ist ja voll selten.Wie isn der anime zu tekken
offline LordvanHohenstein
Loser

Geburtsdatum: 14-02-

Stimmung:

Profil betrachten LordvanHohenstein E-Mail senden an LordvanHohenstein Private Mitteilung senden an LordvanHohenstein Finde mehr Beiträge von LordvanHohenstein Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Samstag, Juni 30, 2007 @ 15:44:58  

Wenn du nett drum bittest geb ich dir nen download link
--------------------

offline Bananajoe
Board Owner

Stimmung:

Profil betrachten Bananajoe Besuchen http://www.animimanga.de E-Mail senden an Bananajoe Private Mitteilung senden an Bananajoe Finde mehr Beiträge von Bananajoe Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Montag, Juli 2, 2007 @ 17:33:00    MSNM

ich habe jetzt das tekken für die psp. das spiel is echt cool. das macht voll spaß. ist wirklich empfehlends wert
offline Ceres
Loser

Profil betrachten Ceres E-Mail senden an Ceres Private Mitteilung senden an Ceres Finde mehr Beiträge von Ceres Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Dienstag, Juli 3, 2007 @ 11:48:19  

Der Film ist echt cool. Ist aber vom ersten Tekken Spiel. Also da kommt Jin Kazama nur ganz kurz als Kind vor^^
Aber ich find den echt klasse.
offline Bananajoe
Board Owner

Stimmung:

Geschrieben Dienstag, Juli 3, 2007 @ 11:50:45    MSNM

is dasn real film? oder auch anime? ich finde die real filme immer so cool. beispiel mortal combat. da habe ich die filme echt krass und bei street fighter soll der film auch cool sein. ich mag solche filme weil man da die storys besser kennen lernt
offline Ceres
Loser

Geschrieben Dienstag, Juli 3, 2007 @ 21:51:32  

Ne ist nen Anime... aber wenn ich ehrlich bin ist das auch gut so. Denn Streetfighter ist als Anime auch seeeeehr viel besser als der Real. Wenn ich ehrlich bin ist der Realfilm echt mies. Mortal Combat geht eigentlich der erste ist nicht ganz so schlecht.

offline Bananajoe
Board Owner

Stimmung:

Geschrieben Dienstag, Juli 3, 2007 @ 22:05:31    MSNM

mortal kombat der film war geil. ich mag solche filme
naja der anime..... vieleucht lade ich ihn mir mal
offline Gish
Hunter

Geschrieben Donnerstag, September 20, 2007 @ 19:24:08  

i hab den tekken anime jetzt
--------------------

<...

offline Thanatos
Amateur

Geburtsdatum: 16-08-1990

Stimmung:

Profil betrachten Thanatos E-Mail senden an Thanatos Private Mitteilung senden an Thanatos Finde mehr Beiträge von Thanatos Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Samstag, November 24, 2007 @ 12:56:07  

du bist mein held
offline Hybrid
Amateur

80% Alien & 20% Predator

Herkunft: Braunschweig
Geburtsdatum: 04-02-1987

Stimmung:

Profil betrachten Hybrid E-Mail senden an Hybrid Private Mitteilung senden an Hybrid Finde mehr Beiträge von Hybrid Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Dienstag, August 12, 2008 @ 18:40:45     ICQ  MSNM

So nun nachdem mehr oder weniger über Soul Calibur geschrieben worden ist poste ich was zum neusten TEKKEN Teil. Viel Spaß dabai.

Tekken 6 Fighter:

http://de.youtube.com/watch?v=Bkg1fng5lNw

Der Officiele TEKKEN 6:

http://de.youtube.com/watch?v=ZKPl_Oc0yIo&feature=related

Tekken 6 Boss AZAZEL(Irgend ein Monster Eis Dämon Saurier.......)

http://i170.photobucket.com/albums/u245/sugoistuff/Sugoi%20Stuff%20Blog%20Images/Tekken/Azazel.jpg

Sorry das ich nur das Bild gesetzt habe aber die bewegten Bilder sind sowas von schlecht das ich wenigstens versucht habe ein akurates Bild einsetzen wollte.

PS: Das gesamte Material stammt aus der ARCADE Fassung!!

--------------------

offline Bananajoe
Board Owner

Stimmung:

Geschrieben Dienstag, August 12, 2008 @ 21:12:37    MSNM

dieser eis dämon saurier dings sieht ja mal komisch aus{#emotions_dlg.emo_biggrin}

hab nach tekken 3 kein tekken teil mehr gespielt, auser eins für die psp, war aber net so der bringer

offline Dark Suicune
Hunter

Für die dunklen Jäger und die Schatten

Herkunft: Town of the dead
Geburtsdatum: 01-06-1995

Stimmung:

Profil betrachten Dark Suicune E-Mail senden an Dark Suicune Private Mitteilung senden an Dark Suicune Finde mehr Beiträge von Dark Suicune Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Samstag, August 30, 2008 @ 16:01:53     ICQ

ich hatte mal Tekken 5 da hatte ich alle Kämpfer

der geilste war Devil Jin

--------------------

Wenn Krieg die Welt in Atem hält komme ich im Nebel um das Schlachtfeld zu bedecken...........

Wenn Chuck Norris ins Wasser geht wird er nicht nass!!Das Wasser wird Chuck Norris

nicht wahr,nicht wahr?

offline Bananajoe
Board Owner

Stimmung:

Geschrieben Samstag, August 30, 2008 @ 17:52:31    MSNM

tekken 6 kommt ja erst 2009 raus, da die erst soul calibur 4 machen wollten

offline Dark Suicune
Hunter

Für die dunklen Jäger und die Schatten

Herkunft: Town of the dead
Geburtsdatum: 01-06-1995

Stimmung:

Profil betrachten Dark Suicune E-Mail senden an Dark Suicune Private Mitteilung senden an Dark Suicune Finde mehr Beiträge von Dark Suicune Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Sonntag, August 31, 2008 @ 13:51:53     ICQ

Da freu ich mich schon drauf {#emotions_dlg.emo_biggrin}{#emotions_dlg.emo_biggrin}

--------------------

Wenn Krieg die Welt in Atem hält komme ich im Nebel um das Schlachtfeld zu bedecken...........

Wenn Chuck Norris ins Wasser geht wird er nicht nass!!Das Wasser wird Chuck Norris

nicht wahr,nicht wahr?

Neues Thema   Antworten   nach oben ^ Springen nach:
Webmaster | AnimImangA | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.
Willkommen auf AnimImangA, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Um alle Foren-Funktionen nutzen zu können, müssen Sie sich registrieren. Die Registrierung ist kostenlos. Registrieren und staunen!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Alles rund um Konsolen und den dazu gehörigen Games
Im Moment aktive Benutzer: 6
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 6 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 43 am 18/03/2008 05:11:46
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis«