AnimImangA Forum PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Pc/Konsolen > Allgemeines > PS3 Move oder Xbox Kinect
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline Bananajoe
Board Owner

Geburtsdatum: 03-04-1989

Profil betrachten Bananajoe Besuchen http://www.animimanga.de E-Mail senden an Bananajoe Private Mitteilung senden an Bananajoe Finde mehr Beiträge von Bananajoe Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Mittwoch, August 11, 2010 @ 17:55:42    MSNM

Im laufe diesen Jahres kommen ja die 2 Bewegungs Updates für die Next Gen raus, hier mal eine kleine Vorstellung:

PS3 Move:

Ps3 Move funktioniert ähnlich wie die Wii Steuerung, indem man 2 Controler vor einer (Cam) bewegt, Es soll allerdings etwas genauer sein wie das Wii Plus. Mit den leuchtenen Kugeln auf dem Controler, soll eine Präzise und schnell reagierende bewegung möglich sein. Rauskommen soll es mitte September.

Kinect:

Microsofts Kinect Basiert auf dem von PS2 veröfentlichten Eyetoy. Allerdings ist auch hier die Technik etwas ausgereifter als damals, und man taucht in eine Spielewelt wo man weder mit controlern noch sonst irgendwas in der Hand spielen muss, sondern man benutzt einzig und alleine seinen Körper. Wie und ob es allerdings möglich ist, das die Cam die die bewegungen aufzeichnet sachen in der umgebung nicht als spiel gegenstand sieht, kann ich euch leider auch nicht sagen. Gemeint sind damit vasen, stühle etc.... was man in der Wohnung halt so rumstehen hat.

Würdet ihr euch davon eins kaufen? Ist es vieleicht sogar ein Grund sich ne PS3 oder Xbox zu kaufen? denkt Ihr es wird eins davon erfolg haben und spricht damit vieleicht sogar die Core Gamer an? oder ist es wieder nur so ne kleine spielerrei für zwischendurch?

--------------------

offline masterschwert
Amateur

aus: Shimoshiki
Geburtsdatum: --93

Profil betrachten masterschwert E-Mail senden an masterschwert Private Mitteilung senden an masterschwert Finde mehr Beiträge von masterschwert Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Samstag, August 21, 2010 @ 19:42:42     ICQ

Beides ist teuer....zu teuer.

Wenns richtig cool ist wärs ne Überlegung wert, aber ich kenn die Wii Steuerung und zumindest bei Move kann ich mir nicht vorstellen, dass es sooo viel besser ist, als das die Steurung wirklich erheblich mehr Spaß machen würde als mit dem normalen Controller...Oder Banane?

--------------------

Einige Dinge sind unaufhaltsam:
Die Wünsche und Träume eines Mannes, sowie der Lauf der Zeit.
Solange es Männer gibt, die mit all ihrer Kraft nach Freiheit streben, werden diese Dinge
überdauern.

– Der Piratenkönig, Gol D. Roger

offline Bananajoe
Board Owner

Geburtsdatum: 03-04-1989

Profil betrachten Bananajoe Besuchen http://www.animimanga.de E-Mail senden an Bananajoe Private Mitteilung senden an Bananajoe Finde mehr Beiträge von Bananajoe Beitrag ändern oder löschen Zitieren
3 Geschrieben Dienstag, August 24, 2010 @ 06:57:27    MSNM

naja, Move ist ne ganz andere Technik als Wii, bei wii brauchste direkten kontakt zu dieser leiste, die eig total scheiße ist. bei Move biste halt auf einer Cam, und die erkennt diese kugel die auf dem Controller drauf ist sehr gut. wenn das echt so funktioniert wie dies sagen, stell ich mir das schon cooler vor als wii. wenn das ding die bewegungen wirklich exat erkennt, und du auch schwert hiebe zb machen kannst, wie du willst, und nicht nur die vorgegebenen hast, und dumm rumfuchtelst, wird das sicherlich interesannt.

--------------------

offline ulamanda
Niete

Geburtsdatum: --

Profil betrachten ulamanda E-Mail senden an ulamanda Private Mitteilung senden an ulamanda Finde mehr Beiträge von ulamanda Beitrag ändern oder löschen Zitieren
4 Geschrieben Montag, April 30, 2012 @ 14:12:49  

Also ich empfehle dir eine Xbox-Kinect zu holen. Da bekommt man wirklich den Spielspaß den man auch haben möchte :-)

TOOOTAL Geil

--------------------

Internetrecht

Antworten  nach oben ^  
Mini-Chat

Shoutbox wird geladen ...
Webmaster | AnimImangA | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf AnimImangA, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Allgemeines rund um Konsole und Pc
Im Moment aktive Benutzer: 2
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 2 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 58 am 31/10/2012 00:51:11
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios