AnimImangA Forum PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Pc/Konsolen > Playstation > PS3 Hack
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline Bananajoe
Board Owner

Geburtsdatum: 03-04-1989

Profil betrachten Bananajoe Besuchen http://www.animimanga.de E-Mail senden an Bananajoe Private Mitteilung senden an Bananajoe Finde mehr Beiträge von Bananajoe Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Mittwoch, Mai 11, 2011 @ 12:39:39    MSNM

Wir haben hier ja ein paar PS3 zocker, und keiner von euch wird drum rum gekommen sein was da vor paar wochen passiert ist mit dem hack, und das man zurzeit nicht Online gehen kann, ich würde gerne mal wissen, was ihr davon haltet? ob ihr euch ärgert, oder obs euch eig egal ist

--------------------

offline Bananajoe
Board Owner

Profil betrachten Bananajoe Besuchen http://www.animimanga.de E-Mail senden an Bananajoe Private Mitteilung senden an Bananajoe Finde mehr Beiträge von Bananajoe Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Mittwoch, Mai 11, 2011 @ 12:41:54    MSNM

Also mir ists eig egal, ich zock auch offline, und da ich weder kradit karte noch sonst was angegeben habe, juckt mich das herzlich wenig. Das alle so sauer auf sony ist, kann ich nur teilweise verstehen, klar hätten sie besser aufpassen müssen, allerdings wenn da so ne hacker gruppe ankommt, es gibt wohl kein system (was online ist) das man nicht hacken kann. Ich freu mich mehr auf die entschädigung die uns sony geben wird, bin ma gespannt was genau das wird. ich hoffe die lernen was dadraus und der store ist bald wieder On

--------------------

offline Ryuk
Hunter

hey i just met you and this is crazy, but here's my body, so f*** me maybe! -movie!Sasuke ftw!!

aus: Mond der Illusionen
Geburtsdatum: 21-10-1985

Profil betrachten Ryuk Besuchen http://www.lastfm.de/user/GinnyLuna/ E-Mail senden an Ryuk Private Mitteilung senden an Ryuk Finde mehr Beiträge von Ryuk Beitrag ändern oder löschen Zitieren
3 Geschrieben Mittwoch, Mai 11, 2011 @ 13:32:09     ICQ

Mirs ists auch egal. Kleiner Nachteil ist natürlich das auch die PM-Funktion net zur Verfügung steht, das ist das was man noch ab und zu genutzt hat.
Ich hab im Store auch nur über PSN-Cards bezahlt.. also nie Kreditkarte.
Doof ist natürlich das ich mein Passwort von da auch schon mal hier und da anders verwendet habe.. aber das kann man ja ändern.
Aber bei uns steht die PS3 momentan eh so gut wie still
Obwohl, hab mir vor kurzem Folklore gekauft.. nur wirklich gespielt noch net xD

--------------------

offline Bananajoe
Board Owner

4 Geschrieben Mittwoch, Mai 11, 2011 @ 15:18:10    MSNM

Folklore? das doch schon alt, das hab ich auch, ist ganz nett, besonders wenn man die ganze story kennt, naja ich hab im store nur die demos runtergeladen, online zock ich selten (verliere immer) XD Pm ist echt das was am meisten genutzt wurde... bin echt ma gespannt ob sich da jetzt was ändert....

--------------------

offline Lucyfar Uchiha
Amateur

aus: vergessen
Geburtsdatum: 29-07-1665

Stimmung:

Profil betrachten Lucyfar Uchiha E-Mail senden an Lucyfar Uchiha Private Mitteilung senden an Lucyfar Uchiha Finde mehr Beiträge von Lucyfar Uchiha Beitrag ändern oder löschen Zitieren
5 Geschrieben Samstag, März 10, 2012 @ 12:34:41     ICQ  MSNM

ich geb es zu ich hab auch mal ein Game gehakt XP

--------------------

offline Bananajoe
Board Owner

6 Geschrieben Samstag, März 10, 2012 @ 15:29:42    MSNM

Welches, und wie kann man ein Game Hacken XD
--------------------

offline Lucyfar Uchiha
Amateur

aus: vergessen
Geburtsdatum: 29-07-1665

Stimmung:

Profil betrachten Lucyfar Uchiha E-Mail senden an Lucyfar Uchiha Private Mitteilung senden an Lucyfar Uchiha Finde mehr Beiträge von Lucyfar Uchiha Beitrag ändern oder löschen Zitieren
7 Geschrieben Samstag, März 10, 2012 @ 15:45:45     ICQ  MSNM

CoD MW2 durch einige aufwändige datenmanipulation der save daten ^^

--------------------

Antworten  nach oben ^  
Mini-Chat

Shoutbox wird geladen ...
Webmaster | AnimImangA | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf AnimImangA, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Alles rund um Playstation 1,2,3 und Psp
Im Moment aktive Benutzer: 2
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 2 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 58 am 30/10/2012 23:51:11
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios