| Autor |
Beiträge |
 ani07
Super User
Geschlecht: weiblich Herkunft: Sachsen Registriert: Jul 2007 Geburtsdatum: 10-09-1989
Stimmung:
|
Geschrieben Samstag, Juni 14, 2008 @ 19:04:32
Also ich kopier einfach mal den newsletter.^^" -- SONDERNEWSLETTER --
Preisänderung für TOKYOPOP-DVDs! Als wir vor einigen Monaten den Stopp neuer DVD-Projekte angekündigt haben, wurde in vielen Fan-Foren hitzig darüber diskutiert, woran es liegen könnte, dass der Absatz von Anime-DVDs in Deutschland rückläufig ist. Als eines der Argumente wurden dabei auch die durchschnittlichen Preise genannt.
Nun wollen wir wissen, ob die Preise denn wirklich eine so entscheidende Rolle spielen. Und weil es hier m Mai so heiß war, haben wir uns zu einem radikalen Schritt entschlossen und die empfohlenen Preise für alle Einzel-DVDs aus dem Programm von TOKOYPOP Deutschland auf höllisch heiße € 6,99 gesenkt! Ausgeschlossen sind nur Collectors Editionen. Das Angebot gilt solange der Vorrat reicht.
Achtung: Da die DVD-Preise empfohlene Preise sind, kann jeder Händler selbst entscheiden, ob er bei der Aktion mitmachen will. Fragt daher euren Buch- oder Comichändler, ob er bei der Aktion mitmacht, und lasst uns durch eure Kaufentscheidung wissen, ob der neue Preis für euch heiß ist!
Um auf dem aktuellen Stand der Dinge zu bleiben, empfiehlt sich auch unser Forum regelmäßig zu checken.
Viele liebe Grüße, Euer TOKYOPOP-Team
--------------------

|
 Soichi Kira
Sayajin
... Leben bedeutet Leiden! ...
Geschlecht: männlich Herkunft: Braunschweig Registriert: Mrz 2008 Geburtsdatum: 15-07-1988
Stimmung:
|
Geschrieben Samstag, Juni 14, 2008 @ 20:17:10
Klingt ganz interessant. Dann werde ich wohl endlich mal School Rumble fertig sammeln! ^^
--------------------
Liebe ist alles, was wir brauchen! Liebe ist alles, was wir wollen!

Doch will und brauch die Liebe uns?
|
 Bananajoe
Board Owner
Geschlecht: männlich Registriert: Jun 2007 Geburtsdatum: 03-04-1989
Stimmung:
|
Geschrieben Samstag, Juni 14, 2008 @ 20:44:26
naja ich glaube mehr das es an den downloads im internet geht, das die leute keine animes kaufen und net an den preisen
|
 ani07
Super User
Geschlecht: weiblich Herkunft: Sachsen Registriert: Jul 2007 Geburtsdatum: 10-09-1989
Stimmung:
|
Geschrieben Sonntag, Juni 15, 2008 @ 14:59:46
der meinung bin ich auch. klar, die dvds sind schon teuer, aber wieso sollte ich mir die kaufen wenn ich die vorher irgentwo laden kann und dann auch noch in original. die deutsche sychro kann man sich ja nicht antun. selbst wenn es vorgeschrieben ist, diese dann nach der lizensierung zu entfernen, wer macht sowas? da wäre ich ja schön blöd...
--------------------

|
 Soichi Kira
Sayajin
Geschlecht: männlich Herkunft: Braunschweig Registriert: Mrz 2008 Geburtsdatum: 15-07-1988
Stimmung:
|
Geschrieben Sonntag, Juni 15, 2008 @ 15:05:01
Das ist doch schon immer das Problem gewesen. Das weiß jeder, doch man kann eben nichts dagegen tun. Ich zum Beispiel, gebe lieber etwas mehr Geld aus, um dann das meinen Anime im Regal stehen zu haben, als eine Kopie aus dem Internet zu ziehen. Dass hat für mich einen gewissen Sammlerwert. Leider kommen viele bei uns nicht raus, weswegen ich sie wohl nie besitzen werde. ^^" Da können wir noch so lange über dieses Thema diskutieren. Es wird sich ohnehin nichts ändern, weil viele sowas wie Sammlerwert nicht kennen. ~.~
--------------------

|
 Bananajoe
Board Owner
Stimmung:
|
Geschrieben Sonntag, Juni 15, 2008 @ 20:49:07
naja das geht mir mit mangas so
|
 Soichi Kira
Sayajin
Stimmung:
|
Geschrieben Sonntag, Juni 15, 2008 @ 23:54:10
Natürlich Joe. Wer will schon Kopien von Mangas im Regal haben? ^^
--------------------

|
 Bananajoe
Board Owner
Stimmung:
|
Geschrieben Montag, Juni 16, 2008 @ 04:27:32
ich rede jetzt von leute die die mangas im internet lesen
|
 ani07
Super User
Stimmung:
|
Geschrieben Donnerstag, Juni 19, 2008 @ 15:28:05
DVDs für € 6,99 derzeit noch lieferbar!
Das Feedback auf unsere im Sondernewsletter von letzter Woche angekündigte DVD-Preisaktion war vom Start weg so gigantisch, dass sich die Bestände in unserem Webshop binnen Stunden gen Null bewegten und wir dort den Hinweis "Vorbestellung" einblenden mussten. Dies hat bei einigen von euch offenbar zu Verwirrung geführt, weil sie Sorge hatten, dass die Bestellungen dann nicht mehr ausgeführt würden. So erreichte uns nach einer Flut von Bestellungen dann auch gleich noch eine Flut von E-Mails mit entsprechenden Anfragen.
Eure Sorge ist zurzeit aber noch unbegründet. Wir füllen gerade die Lagerbestände des Shops aus unserem Hauptlager wieder auf und produzieren die Reihe Loveless wegen der immensen Nachfrage sogar noch einmal nach. Spätestens ab kommender Woche sollten alle Titel wieder verfügbar sein. Allerdings gehen auch einige Bestände im Hauptlager langsam rapide nach unten ... Überlegt also besser nicht zu lange! 
--------------------

|