AnimImangA Forum
»Hol Dir ein kostenloses Forum von homepage-dienste.com«
AnimImangA Forum PM  |  Nutzerprofil  |  Registrieren  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Allgemeines > Konsolen/Games > PC oder Konsole
Neues Thema   Antworten   nach unten Ausdruckbare Version zeigen
nächster neuerer Beitrag | Nächster älterer Beitrag
Autor Beiträge
online Bananajoe
Board Owner

Geburtsdatum: 03-04-1989

Stimmung:

Profil betrachten Bananajoe Besuchen http://www.animimanga.de E-Mail senden an Bananajoe Private Mitteilung senden an Bananajoe Finde mehr Beiträge von Bananajoe Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Freitag, Juli 27, 2007 @ 23:20:00    MSNM

Es sellt sich ja imemr wieder die frage, was ist besser, PC oder Konsolen Games. was haltet ihr davon? was mögt ihr lieber und wo spielt ihr immer eure games?
online Bananajoe
Board Owner

Stimmung:

Profil betrachten Bananajoe Besuchen http://www.animimanga.de E-Mail senden an Bananajoe Private Mitteilung senden an Bananajoe Finde mehr Beiträge von Bananajoe Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Freitag, Juli 27, 2007 @ 23:23:19    MSNM

Also ich finde da Konsolen besser sind, da sie dazu gemacht sind zu spielen. früher hatten die PC spiele natürlich besser grafiken und alles drum herum war viel besser, aber seit es die PS3 gibt hat sich das blatt gewendet da die geniale grafiken hat und das game feeling besser ist. das gillt auch für die Nintendo Wii was ganz neues und super lustig. was auch ein markel an PC spielen ist, ist das man immer den neusten PC brauch um die guten spiele zu spielen. Also wie gesagt ich bin mher Konsolen typ.
SaSuKe
Nicht-Registriert
Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Samstag, Juli 28, 2007 @ 00:56:31  

Also ich finde Konsolen auch besser, warum weiß ich allerdings nicht genau.
Dazu muss ich aber sagen, dass ich eher am PC spiele, weil ich kaum Games für die Konsole hab. ^^

--------------------

offline DarkPikachu
Ober Moderator

och, ich bin bloß ne Pokemonabschlachterin. Nix besonderes..xD

Herkunft: aus dem Schattenreich
Geburtsdatum: 24-01-1995

Stimmung:

Profil betrachten DarkPikachu E-Mail senden an DarkPikachu Private Mitteilung senden an DarkPikachu Finde mehr Beiträge von DarkPikachu Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Samstag, Juli 28, 2007 @ 11:27:42     ICQ

Hm ich bin geteilter Meinung. So ne Diskussion hatte ich erst vor Kurzen mit meinem Vater und wir sind zu dem Entschluss gekommen das eigtl. die Konsolen Games auch der gleiche kram ist wie die PC Games. Also ich meine im Vergleich von PS 1-3 vs. PC Games.
Es gibt eigtl. die gleichen Games nur für PC und die Konsole.
Ich hab mal Pokemon (jaja ich weiß) aufm PC und GB gezockt. Beides im Prinzip das Gleiche.
Ich spiele aber eher am PC. Da hab ich mehr Games dafür

--------------------

Sasuke Uchiha 4 Ever! oô Noch Fragen?

^^ C.M. Punk mit Pokemon Kuscheltieren^^

offline acid
Amateur

Geburtsdatum: --

Profil betrachten acid Besuchen http://www.soul-storm.de E-Mail senden an acid Private Mitteilung senden an acid Finde mehr Beiträge von acid Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Samstag, Juli 28, 2007 @ 19:06:15  

pc und nix als pc... strategie, ego shooter oder rollenspiele sind auf PC unerreicht und werden auf konsolen immer gegen die pc pentanten oder sogar gegen pc eigenkreationen immer abschmieren..

konsolen sind perfekt für prügel und rennspiele... sportspiele sind da auch noch ganz gross.. die machen da schon richtig spass... bei handhelds is halt auch noch der mobile faktor mit entscheidend... ich liebe es auch mal ausserhalb nen schnelles spiel auf der psp zu spielen...

was die hardware angeht... pcs brauch ich ja auch noch für grafik, internet und filme und zu diversen anderen sachen... gerade bei grafik oder filmbearbeitung brauch ich eh immer schnelle hardware von daher...
aussedem kann man sich ja auch die auflösung und die details auf dem pc einstellen so das man auch mit alter hardware noch spielen kann ^^

HAVE FUN 8)

online Bananajoe
Board Owner

Stimmung:

Geschrieben Samstag, Juli 28, 2007 @ 19:16:55    MSNM

naja da hast du schon recht, mit dem PC. Strateguie spiele finde ich auch besser aufm PC, ber ich finde PCs sind nicht zum spielen, sondern zum arbeiten gemacht. Konsolen dagegen sind perfekt zum spielen
--------------------

offline ani07
Super User

Herkunft: Sachsen
Geburtsdatum: 10-09-1989

Stimmung:

Profil betrachten ani07 E-Mail senden an ani07 Private Mitteilung senden an ani07 Finde mehr Beiträge von ani07 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Samstag, Juli 28, 2007 @ 19:53:19     ICQ

Ich find pc auch besser.
--------------------

online Bananajoe
Board Owner

Stimmung:

Geschrieben Sonntag, Juli 29, 2007 @ 21:28:24    MSNM

ja ok aber wenn man dann so einen guten PC hat, gehen die alten spiele net mehr. ich hab oft das Problem das die spiele entweder zu alt oder zu neu sind.
bei konsolen is das anders, da hat man eine PS3 und alle PS1 und PS2 spiele gehn drauf (nur memorie karte kann man net anschließen leider)
--------------------

offline Gish
Hunter

Herkunft: Tokyo

Profil betrachten Gish E-Mail senden an Gish Private Mitteilung senden an Gish Finde mehr Beiträge von Gish Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Montag, Juli 30, 2007 @ 12:38:24  

also ich find konsolen sind besser
--------------------

<...

offline LordvanHohenstein
Loser

Geburtsdatum: 14-02-

Stimmung:

Profil betrachten LordvanHohenstein E-Mail senden an LordvanHohenstein Private Mitteilung senden an LordvanHohenstein Finde mehr Beiträge von LordvanHohenstein Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Freitag, August 3, 2007 @ 12:16:41  

Nun in Hinsicht von One-Player Games würde ich die Konsole vorziehen, aber wen man eher darauf ausgelegt ist im Internet mit mehreren Leuten zu zocken wäre natürlich der PC besser und außerdem ist er vielseitig einsetzbar...
Aber ich bleib meinen Konsolen treu^^
--------------------

offline Gish
Hunter

Herkunft: Tokyo

Profil betrachten Gish E-Mail senden an Gish Private Mitteilung senden an Gish Finde mehr Beiträge von Gish Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Donnerstag, September 20, 2007 @ 19:21:24  

ich auch
--------------------

<...

Neues Thema   Antworten   nach oben ^ Springen nach:
Webmaster | AnimImangA | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.
Willkommen auf AnimImangA, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Um alle Foren-Funktionen nutzen zu können, müssen Sie sich registrieren. Die Registrierung ist kostenlos. Registrieren und staunen!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Alles rund um Konsolen und den dazu gehörigen Games
Im Moment aktive Benutzer: 3
Im Moment sind 1 Mitglied(er) und 2 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 43 am 18/03/2008 05:11:46
Bananajoe
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis«