AnimImangA Forum
»Hol Dir ein kostenloses Forum von homepage-dienste.com«
AnimImangA Forum PM  |  Nutzerprofil  |  Registrieren  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Allgemeines > Konsolen/Games > Next Gen Konsolen
Neues Thema   Antworten   nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Nächster älterer Beitrag
Autor Beiträge
offline Bananajoe
Board Owner

Geburtsdatum: 03-04-1989

Stimmung:

Profil betrachten Bananajoe Besuchen http://www.animimanga.de E-Mail senden an Bananajoe Private Mitteilung senden an Bananajoe Finde mehr Beiträge von Bananajoe Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Samstag, Oktober 25, 2008 @ 21:46:39    MSNM

Welche der 3 Großen ist für euch die beste????? Welche habt ihr? welche hättet ihr gerne?

Was hält euch von einem kauf ab?

Das alles könnt ihr hier reinschreiben

offline Bananajoe
Board Owner

Stimmung:

Profil betrachten Bananajoe Besuchen http://www.animimanga.de E-Mail senden an Bananajoe Private Mitteilung senden an Bananajoe Finde mehr Beiträge von Bananajoe Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Samstag, Oktober 25, 2008 @ 21:49:31    MSNM

Also ich halte treu zu Sonys Schwarzen kasten, Die PS3 ist zwar die teuerste aber für mich auch die beste konsole, also zumindestens besser als die Xbox360 da sie mehr kann. Die Wii kann man da net so vergleichen da sie in eine völlig andere richtiung geht, aber ist auch sehr interessant und würde sie mir auch kaufen, hab nur leider momentan kein geld da die PS3 schon so teuer war. allerdings sehen die spiele fü ps3 wesentlich besser aus als auf der wii. und ich schätze mal das Sony bald ml mit ein paar hammer spielen anrückt, in planung sind ja schon einige, sowas wie Final Fantasy oder God of war3, die werden bestimmt alle verkaufszahlen brechen.

offline Dark Suicune
Hunter

Für die dunklen Jäger und die Schatten

Herkunft: Town of the dead
Geburtsdatum: 01-06-1995

Stimmung:

Profil betrachten Dark Suicune E-Mail senden an Dark Suicune Private Mitteilung senden an Dark Suicune Finde mehr Beiträge von Dark Suicune Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Montag, Oktober 27, 2008 @ 13:48:30     ICQ

bei mir sinds entweder die PS3 oder die X360........die 360 würde eher in Frage kommen...weil genug Geld für ne PS3 bekomm ich nie zusammen

offline Bananajoe
Board Owner

Stimmung:

Geschrieben Montag, Oktober 27, 2008 @ 14:01:05    MSNM

naja so teuer ist die ja net mehr, und die xbox ist doch billig, die soll net so gut sein, microsoft soll lieber weiter an pcs rumbasteln, die ps3 ist mehr mit liebe gemacht da haste wirklich gute qualität

offline Dark Suicune
Hunter

Für die dunklen Jäger und die Schatten

Herkunft: Town of the dead
Geburtsdatum: 01-06-1995

Stimmung:

Profil betrachten Dark Suicune E-Mail senden an Dark Suicune Private Mitteilung senden an Dark Suicune Finde mehr Beiträge von Dark Suicune Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Dienstag, Oktober 28, 2008 @ 13:49:44     ICQ

nuja da hast du wohl recht

offline DrigerGatling
Amateur

Herkunft: CH
Geburtsdatum: 11-08-1987

Stimmung:

Profil betrachten DrigerGatling E-Mail senden an DrigerGatling Private Mitteilung senden an DrigerGatling Finde mehr Beiträge von DrigerGatling Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Samstag, Dezember 13, 2008 @ 12:15:44    MSNM

Ich selbst besitze eine Wii und eine XBox360. Die PS3 werd ich mich zulegen sobald ich einen triftigen Grund dazu habe. Noch sehe ich nicht ein warum ich das doppelte zahlen soll für eine Konsole auf der Identische Spiele released werden wie auf der halb so teuren 360. Ausserdem sehe ich auch keinen Unterschied bei der Grafik. Dies kommt sowieso nur auf das Bild des Fernsehers und auf das Game selbst an. Ausserdem erscheint das neue FinalFantasy 13 auch für die 360. Wenn auch eine andere Version. (auf der PS3 erscheint soweit ich weiss "FinalFantasy 13 - versus", dies wäre der einzige Grund und der ist mir zuwenig triftig und bis TEKKEN 6 erscheint wird es noch ziemlich dauern)

offline Bananajoe
Board Owner

Stimmung:

Geschrieben Samstag, Dezember 13, 2008 @ 13:00:35    MSNM

naja, ps3 ist net umsonst so teuer, du hastn blue ray player, die ps3 hat weniger probleme mit hard und software, das spielen mit anderen online, ist gatis, wohingegen die xbox geld kostet, dann hat die ps3 sehr wohl ne bessere grafik, momentan vieleicht nur in details zu sehen wie explosionen oder sonst was, aber gennerell hat sie ne viel bessere grafik karte drinne als die xbox, und ich wette im laufe des nähsten jahres wird man den unterschied schon fetstellen. Ich such dir mal paar exklusiv titel raus

--------------------

offline Bananajoe
Board Owner

Stimmung:

Geschrieben Samstag, Dezember 13, 2008 @ 13:04:42    MSNM

Exklusiv Titel für Ps3

Hier mal ein paar Spiele die schon erschienen sind oder noch erscheinen

* Formula One Championship Edition
* Full Auto 2: Battlelines
* Genji: Days of the Blade
* Godfather: The Don’s Edition, The
* MLB ‘07: The Show
* Mobile Suit Gundam: Crossfire
* MotorStorm
* Ninja Gaiden Sigma
* Resistance: Fall of Man
* Ridge Racer 7
* Spider-Man 3: Collector’s Edition
* Untold Legends: Dark Kingdom
*
ActiveDogs Project
* Afrika
* Agency, The [+PC]
* Airtight Project
* Angel Link [Working Title]
* Angel Rings [Working Title]
* Aquanaut’s Holiday - Inner Mind Adventure, The
* Aqua Vita
* Battle Field Valkyrie
* Big Time Revenge
* Black Blade
* Coded Arms: Assault
* CyberConnect2 Project
* DC Universe
* Diseaga 3
* Driver 5
* Eight Days
* Ember
* EyeCreate
* Eyedentify
* Eye of Judgement, The
* Fifth Phantom Saga
* Final Fantasy XIII
* Final Fantasy Versus XIII
* Folklore
* Getaway 3
* Gradius
* Gran Turismo 5
* Gretzky NHL
* Haze [Timed Exclusive]
* Heavenly Sword
* Heavy Rain
* Home, PlayStation
* Hot Shots Golf 5
* inFAMOUS
* Imabiksou
* Jaffe Exclusive 1
* Jaffe Exclusive 2
* Jaffe Exclusive 3
* Killzone 2
* Lair
* L.A. Noire
* LittleBigPlanet
* Little House in the Plateau
* Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
* Metal Gear Solid Online
* Megazone 23: Blue Garland
* Metro 2033: The Last Refuge
* Mist of Chaos
* Monster Hunter 3
* My Summer Holiday
* Namco Bandai RPG Project
* Namco Bandai Sports Project
* Namco Bandai Shooter Project
* NBA ‘08
* Ni-Oh
* Project D
* Project Psychic
* Quantic Dream Project
* Ratchet and Clank Future: Tools of Destruction
* Railfan
* Railfan Touwan Koutetsu
* Record of Agarest War
* Rockstar Games Exclusive Franchise
* Romance of the Three Kingdoms
* Redwood Falls
* Sega’s Toshihiro Nagoshi Project
* SingStar
* Sky Blue
* SOCOM 4
* Tears to Taira: Kakan no Daichi
* Tekken 6
* thatgamecompany Project #2
* thatgamecompany Project #3
* Time Crisis 4 [Inklusive Guncon 3]
* Trials of Topoq
* Uncharted: Drake’s Fortune
* Unreal Tournament III [Nur zeitbegrenzt exklusiv]
* Untold Legends: Dark Kingdom
* Wardevil
* Warhawk
* Way of the Samurai 3
* White Knight Story
* Yamasa DigiWorld DX
* Zipper Interactive Project

--------------------

offline DrigerGatling
Amateur

Stimmung:

Profil betrachten DrigerGatling E-Mail senden an DrigerGatling Private Mitteilung senden an DrigerGatling Finde mehr Beiträge von DrigerGatling Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Samstag, Dezember 13, 2008 @ 15:43:49    MSNM

Wow, danke dass du dir die mühe gemacht hast mir ne ganze Liste rauszusuchen.

Blue-Ray ist für mich kein Argument da die Filme dazu auch gleich doppelt so teuer sind wie normale DVDs. Ok, dass die PS3 ein stärkeres Innenleben verfügt glaube ich gerne und ist bestimmt auch so aber solange die lieben Spielehersteller nicht alles aus dem Kraftpaket rausholen ist es mir den Preis schlicht NOCH nicht wert... ausserdem sind die Exklusiven Spiele (jedenfalls die meisten) nicht unbedingt mein Geschmack.. da hatte die PS2 ein etwas grösseres Spektrum zu bieten!

Ich werde mir irgendwann auch die PS3 zulegen aber im Moment lohnt es sich für mich einfach nicht. Das Preis-Leistungsverhälnis stimmt für mich noch nicht.  Ich bin mit dem Angebot von Microsoft und Nintendo ganz zufrieden und warte noch bis sich Sony auch dazu bequemen wird ihre PS3 zu einem angemesseneren Preis auf dem Markt anzubieten. (Ich habe die 360 auch für nur 300.- [ca. 200€] inkl. 2 Games gekauft... genau wie die Wii.. diese hat aber ja schon beim Release nur soviel gekostet).

offline Bananajoe
Board Owner

Stimmung:

Geschrieben Samstag, Dezember 13, 2008 @ 15:59:33    MSNM

ja das stimmt, ist halt teuer, aber ich würde meine ps3 gegen keine konsole eintauschen, auf was für spiele stehstn du wenn man mal so fragen darf?

--------------------

offline DrigerGatling
Amateur

Stimmung:

Geschrieben Samstag, Dezember 13, 2008 @ 16:14:17    MSNM

Klar das verlangt ja auch niemand.

Ich mag vorallem.. Fantasy und sonstige Rollenspiele. Aus dem Grund würde mich ganz sicher "Folklore" Interessieren. Die FinalFantasy-Reihe spricht für sich= MUST HAVE. Ganz bestimmt werde ich mir auch Little Big Planet und TEKKEN6 für die PS3 kaufen aber das momentane Angebot ist einfach nicht soooo toll.. portGames, Rennspiele,Kriegsgames.. alles nicht so für mich. Und wie gesagt die Spiele die mich Interessieren wie Sonic-Unleashed, Resident Evil 5, Devil May Cry 4, Dark Sector, Spyro usw. erschienen oder erscheinen auch auf der 360. (Das neue Banjo-Kazooie sglücklicherweise sogar exklusiv ;3

Daher übe ich mich noch in Geduld

offline Bananajoe
Board Owner

Stimmung:

Geschrieben Dienstag, Dezember 16, 2008 @ 05:55:54    MSNM

ja dann les mal die neusten news

Xbox 360-Spieler leben gefährlich. Wer ausversehen beim Spiel die Position seiner Konsole verändert, dem können CDs bis zur Unlesbarkeit zerstört werden. Das ist nicht unbedingt eine Kleinigkeit, sondern ein doch recht schwerwiegendes Problem, dass man eigentlich sofort beheben müsste. Microsoft wurde deswegen auch schon vom EU-Verbraucherschutz angeklagt.

Jetzt ist aber herausgekommen, dass Microsoft schon vor der Veröffentlichung der Xbox 360 über dieses Problem Bescheid wusste. Trotzdem entschied man sich, die Konsole samt Fehler auf die Menschheit loszulassen. Alle Lösungsmöglichkeiten hatte man verworfen, da diese sich sonst negativ auf den Preis oder die Leistung ausgewirkt hätten.

Im Zuge eines Rechtsstreits in den USA ist jedoch nun ein internes Schreiben ans Tageslicht gekommen, welches die Fahrlässigkeit aufdeckt. So Hiroo Umeno, der vor Gericht kommentierte:

"Dies ist eine Information [...] über die wir als Team, als Optisches Laufwerk-Team bescheid wussten. Als wir das Problem das erste mal entdeckten, im September oder Oktober [2005], als wir einen ersten Bericht über verutschende Discs bekamen, wussten wir, dass dies das Problem verursacht."

--------------------

Neues Thema   Antworten   nach oben ^ Springen nach:
Webmaster | AnimImangA | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.
Willkommen auf AnimImangA, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Um alle Foren-Funktionen nutzen zu können, müssen Sie sich registrieren. Die Registrierung ist kostenlos. Registrieren und staunen!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Alles rund um Konsolen und den dazu gehörigen Games
Im Moment aktive Benutzer: 1
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 1 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 43 am 18/03/2008 05:11:46
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis«