AnimImangA Forum
»Hol Dir ein kostenloses Forum von homepage-dienste.com«
AnimImangA Forum PM  |  Nutzerprofil  |  Registrieren  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Anime > Anime A-M > Jeanne, die Kamikaze Diebin

Seite 1 von 2 Seite: 1, 2
Neues Thema   Antworten   nach unten Ausdruckbare Version zeigen
nächster neuerer Beitrag | Nächster älterer Beitrag
Autor Beiträge
offline Todesengel16
Loser

Sport, Freunde und Freund, Musik, Manga und Anime

Herkunft: Deutschland Hessen
Geburtsdatum: 05-10-1991

Stimmung:

Profil betrachten Todesengel16 Besuchen http://www.sweetmaron16.piczo.com E-Mail senden an Todesengel16 Private Mitteilung senden an Todesengel16 Finde mehr Beiträge von Todesengel16 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Montag, Januar 14, 2008 @ 15:23:30     ICQ  MSNM

Kennt einer die Serie Jeanne, die Kamikaze Diebin? Das lief früher mal auf RTL 2. Ich hab das gerne geguckt, aber dann haben die einmal mittendrin aufgehört und das fand ich echt scheiße. Wie findet ihr die Figuren in der Serie, Miako, Chiaki und Marron oder die 4 Polizisten? Ich find die Serie schön, sehr lustig. ist zwar eher was wir Mädchen, aber das ist doch auch egal^^
offline Nestes
Loser

Herkunft: NRW
Geburtsdatum: 19-07-1984

Stimmung:

Profil betrachten Nestes E-Mail senden an Nestes Private Mitteilung senden an Nestes Finde mehr Beiträge von Nestes Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Montag, Januar 14, 2008 @ 16:22:36  

Ich hab Jeanne auch immer sehr gerne geguckt...wäre schön wenn das mal wieder gezeigt werden würde! Von den Charas gefällt mir Chiaki bzw. Sindbad am besten...er ist halt eher der geheimnisvolle typ und das mag ich irgendwie an ihm...
offline Todesengel16
Loser

Stimmung:

Profil betrachten Todesengel16 Besuchen http://www.sweetmaron16.piczo.com E-Mail senden an Todesengel16 Private Mitteilung senden an Todesengel16 Finde mehr Beiträge von Todesengel16 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Montag, Januar 14, 2008 @ 16:53:27     ICQ  MSNM

Ich hab sie auch immer gern geguckt. Aber mti Chiaki hast du Recht, aber der sieht auch richtig süß aus in der Serie. Er macht ab und zu so auf cool und Machomäßig, aber das ist ja das lustige an ihm. Aber Marron ist auch nicht schlecht, wie die sich immer mit Miako streitet
offline inuki88
Shaman King

Ich bin gekommen um euch zur Hölle zu jagen

Herkunft: aus dem Totenreich
Geburtsdatum: 07-06-1988

Stimmung:

Profil betrachten inuki88 E-Mail senden an inuki88 Private Mitteilung senden an inuki88 Finde mehr Beiträge von inuki88 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Montag, Januar 14, 2008 @ 17:02:14     ICQ  MSNM

hab die auch geguckt, manschmal zumindestens, fand die serie eigentlich gar net mal o schlecht
--------------------

offline ani07
Super User

Herkunft: Sachsen
Geburtsdatum: 10-09-1989

Stimmung:

Profil betrachten ani07 E-Mail senden an ani07 Private Mitteilung senden an ani07 Finde mehr Beiträge von ani07 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Montag, Januar 14, 2008 @ 17:59:45     ICQ

jo, vor ein paar jahren fand ich die richtig klasse.
find sie jetzt auch noch ganz gut.
--------------------

offline Todesengel16
Loser

Stimmung:

Geschrieben Montag, Januar 14, 2008 @ 20:22:30     ICQ  MSNM

Nur, das doofe ist ja, sie wird nicht mehr gezeigt
offline ani07
Super User

Herkunft: Sachsen
Geburtsdatum: 10-09-1989

Stimmung:

Profil betrachten ani07 E-Mail senden an ani07 Private Mitteilung senden an ani07 Finde mehr Beiträge von ani07 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Montag, Januar 14, 2008 @ 21:19:31     ICQ

naja, kam ja gleucb ich mehr als 2x im tv, oder?
--------------------

offline Todesengel16
Loser

Stimmung:

Geschrieben Dienstag, Januar 15, 2008 @ 15:16:33     ICQ  MSNM

Ich glaub, es lief 3 mal, mehr nicht, denn beim dritten mal haben sie ja in der Mitte der Serie aufgehört, weil ja die Kickers dann ausgestrahlt wurden
offline Nestes
Loser

Stimmung:

Profil betrachten Nestes E-Mail senden an Nestes Private Mitteilung senden an Nestes Finde mehr Beiträge von Nestes Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Dienstag, Januar 15, 2008 @ 19:03:10  

...ja...mit Chiaki hatte man immer seinen Spaß...^^ ...hach...was kann ich mehr sagen als: "Einfach nur cool, der Kerl!" ? ...mir fehlen die Worte... XD ...ja, das Miako und Maron sich immer gestritten haben, war lustig...aber manchmal ging Miako mir gehörig auf den Keks... -.-
offline Todesengel16
Loser

Stimmung:

Geschrieben Mittwoch, Januar 16, 2008 @ 20:35:33     ICQ  MSNM

Ja mir ging sie auch manchmal voll auf die Eierstöcke, denn sie war ja so in Chiaki verliebt und wollte den anderen keinen Zutritt zu ihm gewähren. ^^

--------------------
Meine HP : www.sweetmaron16.piczo.com
offline Bananajoe
Board Owner

Geburtsdatum: 03-04-1989

Stimmung:

Profil betrachten Bananajoe Besuchen http://www.animimanga.de E-Mail senden an Bananajoe Private Mitteilung senden an Bananajoe Finde mehr Beiträge von Bananajoe Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Mittwoch, Januar 16, 2008 @ 20:52:44    MSNM

ich fand die serie irgendwie immer doof, hatte nicht den richtigen kick fand ich

offline Todesengel16
Loser

Stimmung:

Geschrieben Donnerstag, Januar 17, 2008 @ 11:39:18     ICQ  MSNM

Na ja die Serie war ja auch eher was für Mädchen wegen der Liebe und so und ich denke mal, dass ihr Jungs nicht so ganz da drauf steht oder?

--------------------
offline Bananajoe
Board Owner

Geburtsdatum: 03-04-1989

Stimmung:

Profil betrachten Bananajoe Besuchen http://www.animimanga.de E-Mail senden an Bananajoe Private Mitteilung senden an Bananajoe Finde mehr Beiträge von Bananajoe Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Donnerstag, Januar 17, 2008 @ 19:04:31    MSNM

ne nicht so ganz, ich steh mehr auf action"Laughing"

offline Nestes
Loser

Stimmung:

Geschrieben Donnerstag, Januar 17, 2008 @ 20:24:55  

...ja das war echt immer nervig...hab immer gedacht warum kann sie nicht einfach verschwinden??? ...aber dann kam ja dieser eine komische typ..und hat sich in sie verschossen...

offline Todesengel16
Loser

Stimmung:

Geschrieben Freitag, Januar 18, 2008 @ 13:54:17     ICQ  MSNM

Ich bin genau deiner Meinung Nestes, aber Bananajoe, es war doch eigentlich klar, dass es nciht so viele Action drin sein werden^^

--------------------
offline Nestes
Loser

Stimmung:

Geschrieben Samstag, Januar 19, 2008 @ 15:18:44  

aber nachher als sich dann herausstellte dass finn eigentlich die ganze zeit sozusagen gegen maron gearbeitet hat fand ich dass total traurig...

offline Todesengel16
Loser

Stimmung:

Geschrieben Samstag, Januar 19, 2008 @ 15:51:33     ICQ  MSNM

Ja fand ich auch, aber na ja. Das Ende fand ich von der Serie auch ein wenig doof. Finn wurde befreit und was wurde aus dem Rest, das haben id egar nicht gesagt, dass war voll doof

--------------------
offline Nestes
Loser

Stimmung:

Geschrieben Sonntag, Januar 20, 2008 @ 14:04:22  

ja wars wirklich...sollte mal nen nachfolger gemacht werden...wo man dann alles erfährt...

offline Naddaliee
Niete

Herkunft: Deutschland
Geburtsdatum: 28-08-1991

Profil betrachten Naddaliee E-Mail senden an Naddaliee Private Mitteilung senden an Naddaliee Finde mehr Beiträge von Naddaliee Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Freitag, Januar 25, 2008 @ 17:54:52     ICQ

Ich fand den Anime nicht schlecht, doch der Manga dazu irgendwie besser!!!

Irgendwie ausführlicher.. weiß auch nicht genau. Find's schade, dass die Serie nicht mehr läuft doch zum trost hab ich ja den Manga *lol*. W

ürd jedoch gerne wieder mal die Serie sehen !

(bin ja schon ein alter Hase < also ich meine ich bin eigendlich schon aus dem Alter von Jeanne raus)

Aber trotz allem ist Jeanne die Kamikaze Diebin ein echter Klassiker (für mich)!

Und wie gesagt nicht für jeden geschmack geegnet *-*!!!

[geändert von Naddaliee am Freitag, Januar 25, 2008 @ 17:56:08]

[geändert von Naddaliee am Freitag, Januar 25, 2008 @ 17:56:36]

offline Nestes
Loser

Stimmung:

Geschrieben Sonntag, Januar 27, 2008 @ 15:02:11  

wenn du meinst aus dem alter von jeanne herauszusein bin ich dann ja schon ne seniorin XD und trotzdem mag ich die serie immer noch total^^

Seite 1 von 2 Seite: 1, 2
Neues Thema   Antworten   nach oben ^ Springen nach:
Webmaster | AnimImangA | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.
Willkommen auf AnimImangA, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Um alle Foren-Funktionen nutzen zu können, müssen Sie sich registrieren. Die Registrierung ist kostenlos. Registrieren und staunen!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Hier könnt ihr alles über Animes von A-M Posten
Im Moment aktive Benutzer: 5
Im Moment sind 1 Mitglied(er) und 4 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 43 am 18/03/2008 05:11:46
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis«