| Autor |
Beiträge |
 Neva
Niete
Stimmung:
|
Geschrieben Freitag, Juli 25, 2008 @ 07:32:37
Hallo ich bin neu hier und habe gerade den Chat besucht. Leider sind die Leute hier nicht so nett wie ich dachte. Man bekommt dumme Bemerkungen und Beleidigungen an den Kopf geworfen. Und das empfindet auch meine Freundin so, die sich eigentlich hier anmelden wollte und es nun doch nicht tut da man sie mehrfach grundlos gekickt hat und einfach unverschämt zu uns war. Als Beweis hier für alle nachzulesen.
Und nun an alle Neuen und Besucher des Chats und Forums die Frage: Wie findet ihr die Freundlichkeit im Chat neuen gegenüber?
Ich jedenfalls werde sicher nicht wieder den Chat betreten wenn man so zu mir ist und ihn sicher nicht weiterempfehlen.
P.S. Wer macht solche Leute zum Adminestrator?
--------------------
|
 Ryuk
Amateur
Geschlecht: weiblich Herkunft: glei nebenan bei Toni o: Registriert: Nov 2007 Geburtsdatum: 21-10-1985
Stimmung:
|
Geschrieben Freitag, Juli 25, 2008 @ 09:44:59
:>
--------------------
|
 jankenmaster
Sayajin
... in America! Weblog: der Pate
Geschlecht: männlich Herkunft: schwerin Registriert: Jan 2008 Geburtsdatum: 27-12-1984
Stimmung:
|
Geschrieben Freitag, Juli 25, 2008 @ 09:53:19
tja Ryuk hats mal wieder getroffen. also sei uns ned bös, aber proxy-gäste haben bei uns wenig rechte und werden äußerst kritisch beäugt. aber kannstes ya mal versuchen wenns etwas voller is oder nehm doch mal paa freundlichere nicks, sollte dann auch scho klappen >.O das wirkte alles ein wenig unseriös...^^
--------------------
für die MÜDDÄ, die kinnä haben alder...
|
 ani07
Super User
Geschlecht: weiblich Herkunft: Sachsen Registriert: Jul 2007 Geburtsdatum: 10-09-1989
Stimmung:
|
Geschrieben Freitag, Juli 25, 2008 @ 11:43:08
also ich sag dazu nix, war ja nicht da und kann diese situation nicht sonderlich gut beurteilen. natürlich wirft das im ersten augenblick nen schlechtes licht auf janken und Ryuk, aber wie gesagt ich lass mich da mal nicht beeinflussen.^^" maht das mal unter euch aus.
--------------------

|
 Bananajoe
Board Owner
Geschlecht: männlich Registriert: Jun 2007 Geburtsdatum: 03-04-1989
Stimmung:
|
Geschrieben Freitag, Juli 25, 2008 @ 11:54:23
alda wieso sacht mr neimand bescheit? wenn sowas vorkommt muss mir auch mal jemand bescheit geben, und leute also janken und ryuk, benehmt euch mal ein wenig, ihr seid die ganze zeit schon son bisschen mies drauf zu andere, besonders du janken
|
 ani07
Super User
Geschlecht: weiblich Herkunft: Sachsen Registriert: Jul 2007 Geburtsdatum: 10-09-1989
Stimmung:
|
Geschrieben Freitag, Juli 25, 2008 @ 11:58:45
was heißt mies drauf. die 2 verarschen manchmal andere gern, was ich auch nicht ok finde.
--------------------

|
 Ryuk
Amateur
Geschlecht: weiblich Herkunft: glei nebenan bei Toni o: Registriert: Nov 2007 Geburtsdatum: 21-10-1985
Stimmung:
|
Geschrieben Freitag, Juli 25, 2008 @ 12:15:58

--------------------
|
 ani07
Super User
Stimmung:
|
Geschrieben Freitag, Juli 25, 2008 @ 12:24:21
sry, aber ich bin nun mal der typ der verarschen nich leiden kann. das hat nix damit zutun das ich das toleriere oder nicht. oder hab ich jeh zu euch gesagt das ihr damit aufhören sollt, nur weils mir nicht passt? ich denke nicht. klar hat jeder seinen humor, ich persönlich finde das ganze nicht so lustig, was aber an mir liegt. (hab ja so oder so keinen humor) und ich bin ebenfals der meinung das man solche probleme nicht hier im forum klären sollte.
--------------------

|
 Ryuk
Amateur
Stimmung:
|
Geschrieben Freitag, Juli 25, 2008 @ 12:40:44
Naja wie au imma .. ich werd in Zukunft dann besser drauf achten Gästen gegenüber freundlicher zu begegnen. Egal aus welchem Loch sie stammen .. ^^
--------------------
|
 jankenmaster
Sayajin
Geschlecht: männlich Herkunft: schwerin Registriert: Jan 2008 Geburtsdatum: 27-12-1984
Stimmung:
|
Geschrieben Freitag, Juli 25, 2008 @ 12:44:19
yo tu das Ryuk und geb auch gleich drauf acht, das ich das auch tue XD aber ohne spaß, ich bin der liebste und beste mensch...wer das gegenteil beweisen kann möchte vortreten
--------------------
|
 Bananajoe
Board Owner
Stimmung:
|
Geschrieben Freitag, Juli 25, 2008 @ 13:31:59
jo genau das meine ich, ihr verarscht manchmal leute, ich mein mal ist das ok, aus spaß, aber ihr macht das voll offt, und andauernd hör ich beschwerden, ihr seid admins ihr solltet euch etwas profesioneller verhalten und auch mal nett zu leuten sein, eure aufgabe besteht auch dadrin neue user da zu behalten und net gleich alle zu kicken oder zu verarschen, wenn jemand mal doppelt drinne ist, fragt erstmal nach warum es so ist, und checkt erstmal wers wirklich ist, fals es echt probs gibt, meldet euch halt bei mir. es kann ja auch sein das 2 leute an der gleichen verbindung hocken, war bei mir und raabe ja auch mal so. also haltet euch beide einfach mal ein wenig zurück, ich mein spaß könnt ihr mit den leuten machen die ihr kennt wie soichi oder youko oder sowas aber nicht mit neuen leuten
|
 jankenmaster
Sayajin
Stimmung:
|
Geschrieben Freitag, Juli 25, 2008 @ 13:38:13
ich hör immer nur über mich wird sich beschwert. aber konkrete beispiele werden ni genannt/bewiesen :/
--------------------
|
 Bananajoe
Board Owner
Stimmung:
|
Geschrieben Freitag, Juli 25, 2008 @ 13:41:55
ich rede über euch beide, ich mein guckt euch ani an, sie ist immer net zu anderen und verarscht niemand, reist euch einfach bisschen zusammen und alles ist ok 
|
 jankenmaster
Sayajin
Stimmung:
|
Geschrieben Freitag, Juli 25, 2008 @ 14:05:55
ya hast recht. dennoch werden hier ni konkrete beispiele genannt wen ich wie verarscht haben soll =( aber hand aufs herz, theoretisch könnte "neva" auch Ryuk sein oder sogar ich... von daher... >>
--------------------
|
 Bananajoe
Board Owner
Stimmung:
|
Geschrieben Freitag, Juli 25, 2008 @ 14:10:31
mir gehts net um neva sonder allgemein
|
 jankenmaster
Sayajin
Stimmung:
|
Geschrieben Freitag, Juli 25, 2008 @ 15:07:06
das sollten wir wirklich mal intern klären :>
--------------------
|
 Neva
Niete
Stimmung:
|
Geschrieben Freitag, Juli 25, 2008 @ 15:44:50
Poxy?
Das man vorher fragen muss ob die Nicks freundlich genug sind finde ich nicht ok. Was ist an Neva nicht freundlich? Wisst ihr überhaupt was von Neva? Aber finde es gut das mal jemand sagt das man auch mal nett zu neuen sein kann.
--------------------
|
 seltsam
Niete
Stimmung:
|
Geschrieben Freitag, Juli 25, 2008 @ 21:28:44
jetzt meld ich mich auch mal freundlicheren nick? ihr hättet auch mal was sagen können ich weiss auch nicht was am nick seltsam so schlecht ist im gegenteil lal
ich bin sogar nach dem ihr mich gekickt habt zweimal als gast rein ihr habt mich sogar gefragt was ich will
ich sag chatten darauf habt ihr mich wieder gekickt und gesperrt lal
da schon andere leute gesagt haben ihr verarscht andere wird da was dran sein. man schau sich mal die shoutbox an auf der hauptseite die spamt ihr regelrecht zu obwohl ihr im chat seit zur gleichen zeit
intern klären ja damit ihr euch raus reden könnt und die betroffenen raus sind
@bananjoe
mir wurde die seite mit forum chat empfohlen darum bin ich mit meiner freundin her gekommen im forum war es auch in ordnung aber wenn manche meinen der chat ist privat eigentum und das von den administratoren bitte gibt noch andere anime seiten wo man dann freundlicher begrüsst wird als hier . ich würde dir nurmal raten such dir andere administratoren für deinen chat wenn den andere leute sich schon beschwert haben
@jankenmaster
gegenteil beweisen das wurde ja im ersten post
@Ryuk
Naja wie au imma .. ich werd in Zukunft dann besser drauf achten Gästen gegenüber freundlicher zu begegnen. Egal aus welchem Loch sie stammen .. ^^
ja ich verzieh mich mal dann in mein loch zurück jedes loch ist besser als dieses hier wo solche administrtoren sind wie ihr beiden
--------------------
|
 Bananajoe
Board Owner
Stimmung:
|
Geschrieben Samstag, Juli 26, 2008 @ 04:17:30
regt euch mal wieder ab, was rasstet ihr alle so aus, redet doch einfach im chat einfach nicht mehr miteinander und fertig, kann sich ja net jeder mögen
|
 DarkPikachu
Ober Moderator
och, ich bin bloß ne Pokemonabschlachterin. Nix besonderes..xD
Geschlecht: weiblich Herkunft: aus dem Schattenreich Registriert: Jun 2007 Geburtsdatum: 24-01-1995
Stimmung:
|
Geschrieben Samstag, Juli 26, 2008 @ 15:25:27
sich ihrem vorredner anschließ Ich muss aber auch ani recht geben, ich kann auch nicht gerade leute leiden, die einen verarschen (zudem ich aus eigener erfahrung spreche, weil ich schon so oft verarscht wurde und enttäuscht, dass ich solche leute gerade zu verabscheue und hasse. ich kann das schon gar nicht mehr in Worte fassen, wie gerne ich die Leute, die mich verarscht, benutzt und enttäuscht haben, eins in die Fresse zimmern möchte... -.-).
--------------------
Sasuke Uchiha 4 Ever! oô Noch Fragen? ^^ C.M. Punk mit Pokemon Kuscheltieren^^
|