AnimImangA Forum
»Hol Dir ein kostenloses Forum von homepage-dienste.com«
AnimImangA Forum PM  |  Nutzerprofil  |  Registrieren  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Allgemeines > Mitglieder > Die Bedeutung Eurer Nicknames, Avatars & Signaturen

Seite 1 von 3 Seite: 1, 2, 3
Neues Thema   Antworten   nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Nächster älterer Beitrag
Autor Beiträge
offline Hybrid
Amateur

80% Alien & 20% Predator

Herkunft: Braunschweig
Geburtsdatum: 04-02-1987

Stimmung:

Profil betrachten Hybrid E-Mail senden an Hybrid Private Mitteilung senden an Hybrid Finde mehr Beiträge von Hybrid Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Mittwoch, Mai 28, 2008 @ 21:13:04     ICQ  MSNM

Wie der Name schon sagt will ich halt wissen woher oder wie Ihr auf Eure Nicks, Avis und Sigis gekommen seit. Einige werden wohl den Namen eines Lieblings Charakters haben andere haben wohl ne tiefere Bedeutung. Lets strt the Thread. 

--------------------

offline Bananajoe
Board Owner

Geburtsdatum: 03-04-1989

Stimmung:

Profil betrachten Bananajoe Besuchen http://www.animimanga.de E-Mail senden an Bananajoe Private Mitteilung senden an Bananajoe Finde mehr Beiträge von Bananajoe Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Mittwoch, Mai 28, 2008 @ 21:29:49    MSNM

ganz einfach, ich war bei meinem bruder, und wollte ins internet, da fragte mich mein bruder, schnell welchen namen willst du im internet, ich hatte erst ein paar tage zuvor den film Bananajoe mit bud spencer gesehen und da viel mir der name so auf die schnelle ein, so bin ich bei dem geblieben{#emotions_dlg.emo_biggrin}

offline Don_Arschabwischo
Amateur

Geburtsdatum: 21-09-1988

Stimmung:

Profil betrachten Don_Arschabwischo Besuchen http://Leider nö E-Mail senden an Don_Arschabwischo Private Mitteilung senden an Don_Arschabwischo Finde mehr Beiträge von Don_Arschabwischo Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Mittwoch, Mai 28, 2008 @ 21:44:59  

Ich hatte mal mad tv gesehen und da kam "don arschabwischo" als wrestler bei ner wrestling casting firma vor, und den fand ich so cool^^

Mein Ava ist nur nen glücksbärchie weil ich das bild so cool find und alle (eigentlich) darüber lachen)

Meine Signatur ist aus Pulp Fiction, ich find den film einfach nur gut, deswegen der Text.

--------------------

"Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."

offline jankenmaster
Sayajin

... in America!
Weblog: der Pate

Herkunft: schwerin
Geburtsdatum: 27-12-1984

Stimmung:

Profil betrachten jankenmaster E-Mail senden an jankenmaster Private Mitteilung senden an jankenmaster Finde mehr Beiträge von jankenmaster Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Mittwoch, Mai 28, 2008 @ 22:57:36     ICQ  MSNM

also der nick: nochmal an dieser stelle... janken= stein, schere, papier. genommen hab ichs weil ich n faible für spiele habe. aber drauf gekommen bin ich, weil ich nem freund bei dem game alex kidd in miracle world geholfen hatte und janken ein teil des spiels is. man die geschichte is auch scho wieder ne episode für sich xD jedenfalls hab ich den namen als erstes bei partypoker verwendet und dann häufiger...

sigi: mein schreibtisch... oh mann >.< auch sone episode wie ich auf die idee gekommen bin... vlt. erzähl ich die bei zeiten mal, oder falls ich drauf angesprochn werd. jedenfalls is der sigi spruch aus resident evil 4. das sind da die schlussworte, und es passte irgendwie.

ava: n geiles pic aus death note, und meiner meinung nach der perfekte zeitpunkt, um die serie zu beenden...

--------------------

für die MÜDDÄ, die kinnä haben alder...

offline Hybrid
Amateur

80% Alien & 20% Predator

Geburtsdatum: 04-02-1987

Stimmung:

Profil betrachten Hybrid E-Mail senden an Hybrid Private Mitteilung senden an Hybrid Finde mehr Beiträge von Hybrid Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Mittwoch, Mai 28, 2008 @ 23:26:15     ICQ  MSNM

Sehr Interessant. Es ist schon lustig wie Ihr auf Eure Nicks usw. gekommen seid. Nun bin ich dran. Als ich mit dem Internet chatten anfing nannte ich mich einfach Godzilla. Doch ich wollte nicht mit Roland Emmrichs Lurch konfrontiert werden und habe mich deswegen als Kiryu ausgegeben. Kiryu ist ne 3 Version des Mechagodzilla(die Zahl 3 ist meine Glücks/unglückszahl) und eine mischung aus Godzilla und moderste Technologie(auch passend denn ich war zu dem ein Kaiju/Mech Fan). Dann kamm die Devil may Cry era bei mir und ich "taufte" mich in Dante Kiryu um. Danach hatte ich leider 2 Jahre ne Internetpause weil ich zu dem Zeitpunkt ne eigene Wohnung hatte ohne einen Anschluss. Nun wo ich wider On gehen kann und mich hier anmeldete wollte ich einen neuen Namen haben und dank Soichi Kiras einfall hatte ich den namen Hybrid. Das hatte ja auch 2 Gründe. 1. Ich habe eine Deutsch/polnische Abstammung und 2. der Predalien aus AVP2 iswt ja auch ein Hybrid^^

Mein Avatar sagt ja schon alles(wegen den Namen) und meine Signatur nahm ich weil DAS meine lieblingsscene aus AVP 1 ist. Der Text darunter ist der behrümteste Sprichwort aus der Alien Saga. 

--------------------

offline Youko
Hunter

Geburtsdatum: 16-02-1988

Stimmung:

Profil betrachten Youko E-Mail senden an Youko Private Mitteilung senden an Youko Finde mehr Beiträge von Youko Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Donnerstag, Mai 29, 2008 @ 09:52:45     ICQ  MSNM

Meinen Nick benutz ich eigentlich Oft. (Ist halt nen Spitznamen) Hab zwar tausend Spitznamen aber den hab ich am längsten...aber nicht mein LieblingsNick^^

Mein Avatar und meine Signatur kommt aus Tales of Symphonia (mein ABSOLUTES Lieblingsspiel)

Signatur: Sheena Fujibayashi

--------------------

offline serasvictoria
Sayajin

chilln ^^und chilln und warte mal chilln ^^

Geburtsdatum: 01-10-1990

Stimmung:

Profil betrachten serasvictoria E-Mail senden an serasvictoria Private Mitteilung senden an serasvictoria Finde mehr Beiträge von serasvictoria Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Freitag, Mai 30, 2008 @ 16:02:45     ICQ

Naja ich mag halt Seras von Hellsing und da hab ich den einfach genommen =)

mein ava hab ich gegoogelt

und meine singnatur hab ich irgendwo mal gelesen

offline ani07
Super User

Herkunft: Sachsen
Geburtsdatum: 10-09-1989

Stimmung:

Profil betrachten ani07 E-Mail senden an ani07 Private Mitteilung senden an ani07 Finde mehr Beiträge von ani07 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Freitag, Mai 30, 2008 @ 17:15:58     ICQ

also mein nick war mehr so ein spontaneinfall. ich wollte mich im alten afg anmelden und hab auf die schnelle nen nick gebraucht. da bin ich da irgentwie auf die zusammensetzung gekommen.

ani = abkürzung von meinen namen (Anne)  

7 = meine glückszahl (die 0 ist deko, sieht halt besser aus^^)

und auf meinen jetztigen ava+sig zu kommen. beide bilder sind aus einer meiner lieblingsanime 5cm per second.

--------------------

SaSuKe
Nicht-Registriert
Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Samstag, Mai 31, 2008 @ 13:05:36  

Nick dürfte klar sein, aus Naruto. Mag den Namen aber auch so. Find ihn halt cool.

Ava dürfte auch klar sein. Kommt aber eh wieder 'n Neues.

Sig..beschreibt halt einfach eine gewisse Situation in meinem Leben. 

--------------------

offline Bananajoe
Board Owner

Stimmung:

Profil betrachten Bananajoe Besuchen http://www.animimanga.de E-Mail senden an Bananajoe Private Mitteilung senden an Bananajoe Finde mehr Beiträge von Bananajoe Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Samstag, Mai 31, 2008 @ 14:21:44    MSNM

du bist riku oder?

offline inuki88
Shaman King

Ich bin gekommen um euch zur Hölle zu jagen

Herkunft: aus dem Totenreich
Geburtsdatum: 07-06-1988

Stimmung:

Profil betrachten inuki88 E-Mail senden an inuki88 Private Mitteilung senden an inuki88 Finde mehr Beiträge von inuki88 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Montag, Juni 2, 2008 @ 14:51:03     ICQ  MSNM

joe du spinnst mal wieder XD

naja den nick weiß ich net mehr warum ich den habe, ich glaube weil ich damals den wolf auf X so süß fand (ich hab aber ka mehr ist schon zu lange her, benutz den ja eh nurnoch im forum weil ichs schlecht ändern kann) und die 88 weil ich 19988 geboren bin

Ava: naja da sind meine beiden lieblingscharas drauf^^, einmal sakura aus tsubasa chronicle und squall aus FF8, ein anderer grund ist das ich beiden ziemlich ähnlich bin, ich bin ziemlich muffelig(Squall) lache aber auch manschmal ziemlich viel, und mache mir sorgen um andere und seh auch so verträumt aus wie sakura (mein kolegen sagen immer ich sehe aus als würde ich jeden mom einschlafen xD)

Sigi: naja ist eigentlich genau das gleiche wie beim ava, den spruch haben ich weil beide charas mehr oder weniger ihre vergangenheit nicht wissen, ich selber würde meine vergangenheit gerne verlieren, um einfach mal von vorne anfangen zu können

--------------------

offline Bananajoe
Board Owner

Stimmung:

Geschrieben Montag, Juni 2, 2008 @ 20:16:22    MSNM

wieso spunn ich? DAS ist RIKU!!!!

offline jankenmaster
Sayajin

... in America!
Weblog: der Pate

Herkunft: schwerin
Geburtsdatum: 27-12-1984

Stimmung:

Profil betrachten jankenmaster E-Mail senden an jankenmaster Private Mitteilung senden an jankenmaster Finde mehr Beiträge von jankenmaster Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Montag, Juni 2, 2008 @ 20:45:24     ICQ  MSNM

ya und. das wissen wir doch alle oo

--------------------

für die MÜDDÄ, die kinnä haben alder...

offline Soichi Kira
Sayajin

... Leben bedeutet Leiden! ...

Geburtsdatum: 15-07-1988

Stimmung:

Profil betrachten Soichi Kira E-Mail senden an Soichi Kira Private Mitteilung senden an Soichi Kira Finde mehr Beiträge von Soichi Kira Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Dienstag, Juni 3, 2008 @ 03:04:39     ICQ

Wie so oft erfährt Joe alles zuletzt! ^^

--------------------

Liebe ist alles, was wir brauchen! Liebe ist alles, was wir wollen!

Doch will und brauch die Liebe uns?

offline Bananajoe
Board Owner

Stimmung:

Geschrieben Dienstag, Juni 3, 2008 @ 08:59:52    MSNM

ne ich wusste es zuerst, als sie da war, wusste ich das schon, übrigends ich weis jetzt wie ich die nicks ändern kann, also wenn jemand den nick geändert haben will, schreibt mir ne PM mit alten und neuen Nick

offline Soichi Kira
Sayajin

Stimmung:

Profil betrachten Soichi Kira E-Mail senden an Soichi Kira Private Mitteilung senden an Soichi Kira Finde mehr Beiträge von Soichi Kira Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Dienstag, Juni 3, 2008 @ 20:56:19     ICQ

Jo, endlich heiße ich so, wie ich heißen muss! ^^

--------------------

offline inuki88
Shaman King

Ich bin gekommen um euch zur Hölle zu jagen

Herkunft: aus dem Totenreich
Geburtsdatum: 07-06-1988

Stimmung:

Profil betrachten inuki88 E-Mail senden an inuki88 Private Mitteilung senden an inuki88 Finde mehr Beiträge von inuki88 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Dienstag, Juni 3, 2008 @ 22:28:10     ICQ  MSNM

glückwunsch XD

--------------------

offline Fate
Sayajin

Herkunft: Konoha
Geburtsdatum: 12-01-

Stimmung:

Profil betrachten Fate E-Mail senden an Fate Private Mitteilung senden an Fate Finde mehr Beiträge von Fate Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Dienstag, Juni 3, 2008 @ 22:44:50    MSNM

Ist doch bei mehreren so. ;P

--------------------

A wild cat pining for its master..

Masterfor...
Kenji...Love.
Nicht vorhanden...Power.
Nicht vorhanden...Speed.
Nicht vorhanden...Chakra.
Nicht vorhanden...Intelligence.
Nicht vorhanden...Manners.
Nicht vorhanden...Styling.

offline Soichi Kira
Sayajin

Stimmung:

Geschrieben Mittwoch, Juni 4, 2008 @ 06:16:28     ICQ

Dir auch herzlichen Glückwunsch, Fate! ^^

--------------------

offline Bananajoe
Board Owner

Stimmung:

Geschrieben Mittwoch, Juni 4, 2008 @ 08:24:34    MSNM

ja kaum hatte ich das da reingeschrieben, hatte ich voll die PMs{#emotions_dlg.emo_biggrin}

Seite 1 von 3 Seite: 1, 2, 3
Neues Thema   Antworten   nach oben ^ Springen nach:
Webmaster | AnimImangA | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.
Willkommen auf AnimImangA, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Um alle Foren-Funktionen nutzen zu können, müssen Sie sich registrieren. Die Registrierung ist kostenlos. Registrieren und staunen!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Hier könnt ihr alles über Mitglieder und euch rein Posten
Im Moment aktive Benutzer: 1
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 1 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 43 am 18/03/2008 05:11:46
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis«