| Autor |
Beiträge |
 Hybrid
Amateur
80% Alien & 20% Predator
Geschlecht: männlich Herkunft: Braunschweig Registriert: Mai 2008 Geburtsdatum: 04-02-1987
Stimmung:
|
Geschrieben Mittwoch, Mai 28, 2008 @ 21:13:04
Wie der Name schon sagt will ich halt wissen woher oder wie Ihr auf Eure Nicks, Avis und Sigis gekommen seit. Einige werden wohl den Namen eines Lieblings Charakters haben andere haben wohl ne tiefere Bedeutung. Lets strt the Thread.
--------------------
|
 Bananajoe
Board Owner
Geschlecht: männlich Registriert: Jun 2007 Geburtsdatum: 03-04-1989
Stimmung:
|
Geschrieben Mittwoch, Mai 28, 2008 @ 21:29:49
ganz einfach, ich war bei meinem bruder, und wollte ins internet, da fragte mich mein bruder, schnell welchen namen willst du im internet, ich hatte erst ein paar tage zuvor den film Bananajoe mit bud spencer gesehen und da viel mir der name so auf die schnelle ein, so bin ich bei dem geblieben
|
 Don_Arschabwischo
Amateur
Geschlecht: männlich Herkunft: Braunschweig Registriert: Mai 2008 Geburtsdatum: 21-09-1988
Stimmung:
|
Geschrieben Mittwoch, Mai 28, 2008 @ 21:44:59
Ich hatte mal mad tv gesehen und da kam "don arschabwischo" als wrestler bei ner wrestling casting firma vor, und den fand ich so cool^^ Mein Ava ist nur nen glücksbärchie weil ich das bild so cool find und alle (eigentlich) darüber lachen) Meine Signatur ist aus Pulp Fiction, ich find den film einfach nur gut, deswegen der Text.
--------------------
"Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."
|
 jankenmaster
Sayajin
... in America! Weblog: der Pate
Geschlecht: männlich Herkunft: schwerin Registriert: Jan 2008 Geburtsdatum: 27-12-1984
Stimmung:
|
Geschrieben Mittwoch, Mai 28, 2008 @ 22:57:36
also der nick: nochmal an dieser stelle... janken= stein, schere, papier. genommen hab ichs weil ich n faible für spiele habe. aber drauf gekommen bin ich, weil ich nem freund bei dem game alex kidd in miracle world geholfen hatte und janken ein teil des spiels is. man die geschichte is auch scho wieder ne episode für sich xD jedenfalls hab ich den namen als erstes bei partypoker verwendet und dann häufiger... sigi: mein schreibtisch... oh mann >.< auch sone episode wie ich auf die idee gekommen bin... vlt. erzähl ich die bei zeiten mal, oder falls ich drauf angesprochn werd. jedenfalls is der sigi spruch aus resident evil 4. das sind da die schlussworte, und es passte irgendwie. ava: n geiles pic aus death note, und meiner meinung nach der perfekte zeitpunkt, um die serie zu beenden...
--------------------
für die MÜDDÄ, die kinnä haben alder...
|
 Hybrid
Amateur
80% Alien & 20% Predator
Geschlecht: männlich Herkunft: Braunschweig Registriert: Mai 2008 Geburtsdatum: 04-02-1987
Stimmung:
|
Geschrieben Mittwoch, Mai 28, 2008 @ 23:26:15
Sehr Interessant. Es ist schon lustig wie Ihr auf Eure Nicks usw. gekommen seid. Nun bin ich dran. Als ich mit dem Internet chatten anfing nannte ich mich einfach Godzilla. Doch ich wollte nicht mit Roland Emmrichs Lurch konfrontiert werden und habe mich deswegen als Kiryu ausgegeben. Kiryu ist ne 3 Version des Mechagodzilla(die Zahl 3 ist meine Glücks/unglückszahl) und eine mischung aus Godzilla und moderste Technologie(auch passend denn ich war zu dem ein Kaiju/Mech Fan). Dann kamm die Devil may Cry era bei mir und ich "taufte" mich in Dante Kiryu um. Danach hatte ich leider 2 Jahre ne Internetpause weil ich zu dem Zeitpunkt ne eigene Wohnung hatte ohne einen Anschluss. Nun wo ich wider On gehen kann und mich hier anmeldete wollte ich einen neuen Namen haben und dank Soichi Kiras einfall hatte ich den namen Hybrid. Das hatte ja auch 2 Gründe. 1. Ich habe eine Deutsch/polnische Abstammung und 2. der Predalien aus AVP2 iswt ja auch ein Hybrid^^ Mein Avatar sagt ja schon alles(wegen den Namen) und meine Signatur nahm ich weil DAS meine lieblingsscene aus AVP 1 ist. Der Text darunter ist der behrümteste Sprichwort aus der Alien Saga.
--------------------
|
 Youko
Hunter
Geschlecht: männlich Herkunft: Braunschweig Registriert: Mai 2008 Geburtsdatum: 16-02-1988
Stimmung:
|
Geschrieben Donnerstag, Mai 29, 2008 @ 09:52:45
Meinen Nick benutz ich eigentlich Oft. (Ist halt nen Spitznamen) Hab zwar tausend Spitznamen aber den hab ich am längsten...aber nicht mein LieblingsNick^^ Mein Avatar und meine Signatur kommt aus Tales of Symphonia (mein ABSOLUTES Lieblingsspiel) Avatar: Mithos/Yggdrasil Signatur: Sheena Fujibayashi
--------------------

|
 serasvictoria
Sayajin
chilln ^^und chilln und warte mal chilln ^^
Geschlecht: weiblich Registriert: Jun 2007 Geburtsdatum: 01-10-1990
Stimmung:
|
Geschrieben Freitag, Mai 30, 2008 @ 16:02:45
Naja ich mag halt Seras von Hellsing und da hab ich den einfach genommen =) mein ava hab ich gegoogelt und meine singnatur hab ich irgendwo mal gelesen
|
 ani07
Super User
Geschlecht: weiblich Herkunft: Sachsen Registriert: Jul 2007 Geburtsdatum: 10-09-1989
Stimmung:
|
Geschrieben Freitag, Mai 30, 2008 @ 17:15:58
also mein nick war mehr so ein spontaneinfall. ich wollte mich im alten afg anmelden und hab auf die schnelle nen nick gebraucht. da bin ich da irgentwie auf die zusammensetzung gekommen. ani = abkürzung von meinen namen (Anne) 7 = meine glückszahl (die 0 ist deko, sieht halt besser aus^^) und auf meinen jetztigen ava+sig zu kommen. beide bilder sind aus einer meiner lieblingsanime 5cm per second.
--------------------

|
SaSuKe
Nicht-Registriert
|
Geschrieben Samstag, Mai 31, 2008 @ 13:05:36
Nick dürfte klar sein, aus Naruto. Mag den Namen aber auch so. Find ihn halt cool. Ava dürfte auch klar sein. Kommt aber eh wieder 'n Neues. Sig..beschreibt halt einfach eine gewisse Situation in meinem Leben.
--------------------
|
 Bananajoe
Board Owner
Stimmung:
|
Geschrieben Samstag, Mai 31, 2008 @ 14:21:44
du bist riku oder?
|
 inuki88
Shaman King
Ich bin gekommen um euch zur Hölle zu jagen
Geschlecht: weiblich Herkunft: aus dem Totenreich Registriert: Jun 2007 Geburtsdatum: 07-06-1988
Stimmung:
|
Geschrieben Montag, Juni 2, 2008 @ 14:51:03
joe du spinnst mal wieder XD naja den nick weiß ich net mehr warum ich den habe, ich glaube weil ich damals den wolf auf X so süß fand (ich hab aber ka mehr ist schon zu lange her, benutz den ja eh nurnoch im forum weil ichs schlecht ändern kann) und die 88 weil ich 19988 geboren bin
Ava: naja da sind meine beiden lieblingscharas drauf^^, einmal sakura aus tsubasa chronicle und squall aus FF8, ein anderer grund ist das ich beiden ziemlich ähnlich bin, ich bin ziemlich muffelig(Squall) lache aber auch manschmal ziemlich viel, und mache mir sorgen um andere und seh auch so verträumt aus wie sakura (mein kolegen sagen immer ich sehe aus als würde ich jeden mom einschlafen xD) Sigi: naja ist eigentlich genau das gleiche wie beim ava, den spruch haben ich weil beide charas mehr oder weniger ihre vergangenheit nicht wissen, ich selber würde meine vergangenheit gerne verlieren, um einfach mal von vorne anfangen zu können
--------------------

|
 Bananajoe
Board Owner
Stimmung:
|
Geschrieben Montag, Juni 2, 2008 @ 20:16:22
wieso spunn ich? DAS ist RIKU!!!!
|
 jankenmaster
Sayajin
... in America! Weblog: der Pate
Geschlecht: männlich Herkunft: schwerin Registriert: Jan 2008 Geburtsdatum: 27-12-1984
Stimmung:
|
Geschrieben Montag, Juni 2, 2008 @ 20:45:24
ya und. das wissen wir doch alle oo
--------------------
für die MÜDDÄ, die kinnä haben alder...
|
 Soichi Kira
Sayajin
... Leben bedeutet Leiden! ...
Geschlecht: männlich Herkunft: Braunschweig Registriert: Mrz 2008 Geburtsdatum: 15-07-1988
Stimmung:
|
Geschrieben Dienstag, Juni 3, 2008 @ 03:04:39
Wie so oft erfährt Joe alles zuletzt! ^^
--------------------
Liebe ist alles, was wir brauchen! Liebe ist alles, was wir wollen!

Doch will und brauch die Liebe uns?
|
 Bananajoe
Board Owner
Stimmung:
|
Geschrieben Dienstag, Juni 3, 2008 @ 08:59:52
ne ich wusste es zuerst, als sie da war, wusste ich das schon, übrigends ich weis jetzt wie ich die nicks ändern kann, also wenn jemand den nick geändert haben will, schreibt mir ne PM mit alten und neuen Nick
|
 Soichi Kira
Sayajin
Geschlecht: männlich Herkunft: Braunschweig Registriert: Mrz 2008 Geburtsdatum: 15-07-1988
Stimmung:
|
Geschrieben Dienstag, Juni 3, 2008 @ 20:56:19
Jo, endlich heiße ich so, wie ich heißen muss! ^^
--------------------

|
 inuki88
Shaman King
Ich bin gekommen um euch zur Hölle zu jagen
Geschlecht: weiblich Herkunft: aus dem Totenreich Registriert: Jun 2007 Geburtsdatum: 07-06-1988
Stimmung:
|
Geschrieben Dienstag, Juni 3, 2008 @ 22:28:10
glückwunsch XD
--------------------

|
 Fate
Sayajin
Geschlecht: weiblich Herkunft: Konoha Registriert: Jul 2007 Geburtsdatum: 12-01-
Stimmung:
|
Geschrieben Dienstag, Juni 3, 2008 @ 22:44:50
Ist doch bei mehreren so. ;P
--------------------
A wild cat pining for its master..
| Master | for... | | Kenji | ...Love. | | Nicht vorhanden | ...Power. | | Nicht vorhanden | ...Speed. | | Nicht vorhanden | ...Chakra. | | Nicht vorhanden | ...Intelligence. | | Nicht vorhanden | ...Manners. | | Nicht vorhanden | ...Styling. |
|
 Soichi Kira
Sayajin
Stimmung:
|
Geschrieben Mittwoch, Juni 4, 2008 @ 06:16:28
Dir auch herzlichen Glückwunsch, Fate! ^^
--------------------

|
 Bananajoe
Board Owner
Stimmung:
|
Geschrieben Mittwoch, Juni 4, 2008 @ 08:24:34
ja kaum hatte ich das da reingeschrieben, hatte ich voll die PMs
|