AnimImangA Forum
»Hol Dir ein kostenloses Forum von homepage-dienste.com«
AnimImangA Forum PM  |  Nutzerprofil  |  Registrieren  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Manga > Manga A-M > Detektiv Conan
Neues Thema   Antworten   nach unten Ausdruckbare Version zeigen
nächster neuerer Beitrag | Nächster älterer Beitrag
Autor Beiträge
offline Bananajoe
Board Owner

Geburtsdatum: 03-04-1989

Stimmung:

Profil betrachten Bananajoe Besuchen http://www.animimanga.de E-Mail senden an Bananajoe Private Mitteilung senden an Bananajoe Finde mehr Beiträge von Bananajoe Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Montag, Juni 11, 2007 @ 16:22:33    MSNM

Von Conan gibt es in deutschland ja schon 50 bände und in japan schon 55. und es nimmt noch kein ende. was denkt ihr wie viele da noch rauskommen?

offline Nico
Amateur

Herkunft: Internet
Geburtsdatum: 05-03-1992

Stimmung:

Profil betrachten Nico Besuchen http://www.animetown.de E-Mail senden an Nico Private Mitteilung senden an Nico Finde mehr Beiträge von Nico Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Dienstag, Juni 12, 2007 @ 12:29:08     ICQ

naja, die Serie ist ja auch schon ziemlich lang und es ist kein Ende in Sicht, also wird der Manga den Fans auch noch sehr laaaaaaaange erhalten bleiben, ich schätze die Reihe so auf 100 Bände
offline Gish
Hunter

Herkunft: Tokyo
Geburtsdatum: --

Profil betrachten Gish E-Mail senden an Gish Private Mitteilung senden an Gish Finde mehr Beiträge von Gish Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Mittwoch, Juni 13, 2007 @ 15:21:09  

vieleicht hört der einfach auf und die serie hat ein offenes ende
offline Thanatos
Amateur

Geburtsdatum: 16-08-1990

Stimmung:

Profil betrachten Thanatos E-Mail senden an Thanatos Private Mitteilung senden an Thanatos Finde mehr Beiträge von Thanatos Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Mittwoch, Juni 13, 2007 @ 16:02:30  

wow. 55 bände? mir kamen die folgen von conan immer so lang vor. wie viel seiten hat denn ein mange von conan? so viele folgen in mangas reinzukriegen?
offline Gish
Hunter

Herkunft: Tokyo

Profil betrachten Gish E-Mail senden an Gish Private Mitteilung senden an Gish Finde mehr Beiträge von Gish Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Mittwoch, Juni 13, 2007 @ 19:59:06  

so ca. 180 seiten
offline RedDragon
Private

Geburtsdatum: 06-06-1977

Profil betrachten RedDragon Besuchen http://www.dark-elite-fighter.de.ki/ E-Mail senden an RedDragon Private Mitteilung senden an RedDragon Finde mehr Beiträge von RedDragon Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Donnerstag, Juni 14, 2007 @ 08:32:12  

Ich finde das immer wieder interessant, wie der seine Fälle löst !!! also wegen mir, kann es Conan immer geben !! Obwohl mich schon interessiert, ob er es schaft wieder Gross zuwerden
--------------------
Lebe dein Leben so lange du Jung bist
offline Bananajoe
Board Owner

Stimmung:

Profil betrachten Bananajoe Besuchen http://www.animimanga.de E-Mail senden an Bananajoe Private Mitteilung senden an Bananajoe Finde mehr Beiträge von Bananajoe Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Donnerstag, Juni 14, 2007 @ 10:12:54    MSNM

ich bin eigentlich nicht so ein conan fan mich fasziniert nur das es wirklich extrem viel bände sind. das einzige was mich auch interessiert wie das ende ist, ob er es schafft dies organisation zu schnappen und wieder groß wird
offline Thanatos
Amateur

Stimmung:

Profil betrachten Thanatos E-Mail senden an Thanatos Private Mitteilung senden an Thanatos Finde mehr Beiträge von Thanatos Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Donnerstag, Juni 14, 2007 @ 17:41:13  

das wurde ja bisher noch net gezeigt oder? wurde das schon in den mangas geklärt?
offline Bananajoe
Board Owner

Stimmung:

Geschrieben Donnerstag, Juni 14, 2007 @ 17:57:06    MSNM

nein sonst wäre es ja schon zu ende oder
das dauert noch
offline Thanatos
Amateur

Stimmung:

Geschrieben Donnerstag, Juni 14, 2007 @ 18:17:39  

ja, nur ich war verwundert denn es läuft net merh. oder läufts auf nem sender den ich net kenne? wenn es läuft, dann wo?
offline Bananajoe
Board Owner

Stimmung:

Geschrieben Donnerstag, Juni 14, 2007 @ 18:55:25    MSNM

nein läuft gerde nirgends. nur als manga aber wer sich alle bände kaufen will brauch geld mal sehen
55x5 euro sind ......... 275 euro wenn ich mich net iree. das isn haufen moos
offline Thanatos
Amateur

Stimmung:

Geschrieben Freitag, Juni 15, 2007 @ 14:58:54  

jo. das ist meist was für wahre fans und für manga sammler der conan reihe
offline ceaseless
Haustier

Herkunft: Österreich
Geburtsdatum: 03-03-1988

Stimmung:

Profil betrachten ceaseless E-Mail senden an ceaseless Private Mitteilung senden an ceaseless Finde mehr Beiträge von ceaseless Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Sonntag, Juni 17, 2007 @ 12:27:54    MSNM

naja ich glaube conan gehört eigentlich schon einfach dazu das ist der grend vadder und mangas sowie simpsons bei den comics ^^ also es wird nie ein ende geben und wenn doch dan mit parrrttttyyyyy !!!! xD
offline DarkPikachu
Ober Moderator

och, ich bin bloß ne Pokemonabschlachterin. Nix besonderes..xD

Herkunft: aus dem Schattenreich
Geburtsdatum: 24-01-1995

Stimmung:

Profil betrachten DarkPikachu E-Mail senden an DarkPikachu Private Mitteilung senden an DarkPikachu Finde mehr Beiträge von DarkPikachu Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Freitag, Juli 6, 2007 @ 14:23:27     ICQ

Ich schätze auch das Conan auf die ca. 100 Bände kommen wird. Jetzt läuft ja wieder Conan bei RTL2. ich war früher ein richtiger Conan Fantatiker^^ Heute bin ich schon ein Fan von dem aber halt net mehr so fanatisch^^ Mich fasziniert das einfach wie er es schafft ,selbst wenn er in einen jüngeren Körper gesteckt worden is, wie er unentdeckt bleibt und die Fälle gezielt und geschickt löst.
--------------------

Sasuke Uchiha 4 Ever! oô Noch Fragen?

^^ C.M. Punk mit Pokemon Kuscheltieren^^

offline Bananajoe
Board Owner

Stimmung:

Geschrieben Samstag, Juli 7, 2007 @ 00:45:11    MSNM

naja ich glaube net das es 100 bände werden. eher so 70 oder so. 100 ist zu viel
offline DarkPikachu
Ober Moderator

och, ich bin bloß ne Pokemonabschlachterin. Nix besonderes..xD

Herkunft: aus dem Schattenreich
Geburtsdatum: 24-01-1995

Stimmung:

Profil betrachten DarkPikachu E-Mail senden an DarkPikachu Private Mitteilung senden an DarkPikachu Finde mehr Beiträge von DarkPikachu Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Samstag, Juli 7, 2007 @ 11:43:48     ICQ

Hm naja. Lassen wir uns überraschen. ^^ Guckt ihr Conan überhaupt noch? Ich ja.
--------------------

Sasuke Uchiha 4 Ever! oô Noch Fragen?

^^ C.M. Punk mit Pokemon Kuscheltieren^^

offline Flemmli
Niete

Herkunft: Planet Erde

Stimmung:

Profil betrachten Flemmli E-Mail senden an Flemmli Private Mitteilung senden an Flemmli Finde mehr Beiträge von Flemmli Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Donnerstag, September 6, 2007 @ 17:28:11  

ich glaub so viel kann gosho aoyama garnicht mehr einfallen xD sagen wir 70 bände.

ich hab schon 40 bände von den 50

offline Cyrus_Utsumya
Amateur

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Herkunft: Braunschweig
Geburtsdatum: 13-03-1987

Profil betrachten Cyrus_Utsumya E-Mail senden an Cyrus_Utsumya Private Mitteilung senden an Cyrus_Utsumya Finde mehr Beiträge von Cyrus_Utsumya Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Mittwoch, Mai 28, 2008 @ 21:42:45     ICQ

na wie mans nimmt einige kleine sachen wieder holen sich schon nur das schlieme an conen ist das es neben conen selbst noch die short story´s gibt und die werden auch ne mange mangas

--------------------

Neues Thema   Antworten   nach oben ^ Springen nach:
Webmaster | AnimImangA | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.
Willkommen auf AnimImangA, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Um alle Foren-Funktionen nutzen zu können, müssen Sie sich registrieren. Die Registrierung ist kostenlos. Registrieren und staunen!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Alles über die Mangas von A-M
Im Moment aktive Benutzer: 1
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 1 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 43 am 18/03/2008 05:11:46
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis«