AnimImangA Forum PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Media > Bücher > Black Dagger

Seite 2 von 3 Seite: 1, 2, 3
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline DarkPikachu
Super User

I'm not an angel anymore, Dean. I'm fallen. :: Purgatory changed us all.

aus: Atomgegend Wendland
Geburtsdatum: 24-01-1995

Profil betrachten DarkPikachu E-Mail senden an DarkPikachu Private Mitteilung senden an DarkPikachu Finde mehr Beiträge von DarkPikachu Beitrag ändern oder löschen Zitieren
21 Geschrieben Samstag, August 21, 2010 @ 12:46:47  

Ich mag diese Anrede xD Klingt so feierlich. Aber Ladies klingt besser, wa?

21.8.2010; Release.

Ward hat bekannt gegeben, dass es ein Buch über Lassiter geben wird. Wahrscheinlich folgt es nach Paynes Buch, das im März nächstes Jahres veröffentlicht wird. Wann man es in deutsch zu lesen bekommt, bleibt natürlich noch offen, aber ich vermute, es wird entweder Ende 2011 oder Anfang 2012 so sein. Lassiters Buch würde dann 2012 fertig werden und wir bekommen den 1. Teil davon ... gegen Ende 2012? Reine Vermutung ^^  Nun, ich glaube, ich habe auch etwas über Tohr gelesen. Ja, ich glaube, Tohrment bekommt auch ein Buch. Nach Lassiter vielleicht?

Man vermutet, dass Ward eine Leseprobe von Lover Unleashed in Crave zum Besten geben wird, da es ja schon so mit Lover Mine geschah. Crave (Fallen Angels) ist der Folgeband von Covet (Fallen Angels) und erscheint am 5.10. in den US-amerikanischen Buchläden.

Blinder König ist der totale Hammer *-* ich bin überrascht, dass Vampirseele schon so früh rauskommt. Sind ja wirklich schnell mitm Übersetzen, dieses Mal. Uuh, Johns 1. Buch <3

PS. Seras, schau ma in deinen Posteingang. Hab  dir was geschickt ^^

--------------------

Always a pleasure.
Bands: WOA Firefighters, Mandowar, Rammstein, ASP, Corvus Corax, Nightwish, Fozzy, Alice Cooper || am Rand erlebt/mitbekommen: Deep Purple, Doro, Subway To Sally, Feuerschwanz, diverse Metal-Battle-Bands, Devil Driver, Motörhead, diverse Bands im Wackinger Village || eigentlich vorgenommen, aber zu faul/nicht geklappt: Faun, Santiano, Soilwork, Die Apokalyptischen Reiter, Haggard, Nachtblut, Eisbrecher, Lingua Mortis feat. Rage, Trivium || aufgrund DRK-Zwischenfall verpasst: Subway To Sally || absolutes Highlight: ASP || Trotz vergleichsweise wenig Bands: Scheiße geil

× × × × × × × × ×

Boe cuil ban firitha

And the sun is now fading ...

Take me out of here » 

Voraussichtliche Planung 2013/14

29.12. — Eisheilige Nacht (Subway To Sally)
24.02. — Bullet for my Valentine 

Dokomi | M'era Luna | Summer Breeze

Live for the scream, live for the  c o r e     

Broken. Shattered. Crushed. :: I hope we came to an arrangement.

offline Cursed
Niete

aus: deinen schlimmsten Vorstellungen.~
Geburtsdatum: 07-05-1996

Stimmung:

Profil betrachten Cursed E-Mail senden an Cursed Private Mitteilung senden an Cursed Finde mehr Beiträge von Cursed Beitrag ändern oder löschen Zitieren
22 Geschrieben Dienstag, November 9, 2010 @ 18:26:05    MSNM

Also,ich hab ja auch auf Emphelung angefangen Black Dagger zu lesen. Jedenfalls fand ich Nachtjagd und Blutopfer ganz toll. *-* Also in mir hat man einen weiteren Fan der Buchreihe gefunden.xDUnd gehe mit dem lesen nun so ziemlich auf das Ende von "Ewige Liebe" zu. Diese Bücher haben etwas an sich das ich ziemlich gerne hab... Und nein,ich meine nicht die üppigen Sex-Szenen.xDMan muss wissen ich hab es normalerweise nicht so mit Vampir-Story's usw. Naja mein Liebling ist gerade Hollywood bzw. Rhage aber wenn ich auch toll find ist Zsadist auch wenn er noch nicht so viele Auftritte in den Bänden bis jetzt hatte,was sich bestimmt noch ändern wird.Naja jetzt werde ich erstmal "Ewige Liebe" fertiglesen und dann mein Geld für neue Bände zusammkratzen.~ ^-^

--------------------

Es gibt Tausend Arten von Lärm aber nur eine wirkliche Stille.

offline DarkPikachu
Super User

Profil betrachten DarkPikachu E-Mail senden an DarkPikachu Private Mitteilung senden an DarkPikachu Finde mehr Beiträge von DarkPikachu Beitrag ändern oder löschen Zitieren
23 Geschrieben Dienstag, November 9, 2010 @ 22:05:29  

Erst einmal ein großes HAY NICI Es gibt bestimmt einen Vorstellungsthread hier ...

^^ Es freut mich, dass du Black Dagger liest (woran ich Schuld bin .. haha) und du wirst vllt gleich jubeln? Zsadists Bücher kommen nach Rhages. Also, sobald du Bruderkrieg durch hast, fängts mit Zsadist an ^^ Seine Bücher sind Mondspur und Dunkles Erwachen. Ich hoffe, sie werden dir gefallen :3

Irgendwie habe ich geahnt, dass du Rhage toll finden wirst. Seras hier liebt Hollywood und Wrath xD

Und die Sex-Szenen sind wirklich .... wow. Bei Butch bin ich knallrot geworden xD (seine Bücher folgen übrigens nach Zs).

Welche Szenen fandest du bis jetzt am Besten? Wer hat dir bis jetzt gefallen und wer gar nicht?

--------------------

Always a pleasure.
Bands: WOA Firefighters, Mandowar, Rammstein, ASP, Corvus Corax, Nightwish, Fozzy, Alice Cooper || am Rand erlebt/mitbekommen: Deep Purple, Doro, Subway To Sally, Feuerschwanz, diverse Metal-Battle-Bands, Devil Driver, Motörhead, diverse Bands im Wackinger Village || eigentlich vorgenommen, aber zu faul/nicht geklappt: Faun, Santiano, Soilwork, Die Apokalyptischen Reiter, Haggard, Nachtblut, Eisbrecher, Lingua Mortis feat. Rage, Trivium || aufgrund DRK-Zwischenfall verpasst: Subway To Sally || absolutes Highlight: ASP || Trotz vergleichsweise wenig Bands: Scheiße geil

× × × × × × × × ×

Boe cuil ban firitha

Take me out of here » 

offline Cursed
Niete

aus: deinen schlimmsten Vorstellungen.~
Geburtsdatum: 07-05-1996

Stimmung:

Profil betrachten Cursed E-Mail senden an Cursed Private Mitteilung senden an Cursed Finde mehr Beiträge von Cursed Beitrag ändern oder löschen Zitieren
24 Geschrieben Mittwoch, November 10, 2010 @ 15:11:27    MSNM

Ja,ich freu mich wirklich schon riesig auf Z's Bücher~ ^-^
Naja Hollywood muss man auch einfach gern haben find ich. xD
Sein Charackter hat einfach etwas sehr sehr symphatisches an sich und ich bin froh das du mir die Bücher empfohlen hast,ich will sie in meiner Büchersammlung nicht missen.(An dieser Stelle ein großes HI :3 zurück.)
Also,ich geh jetzt einfach Mal von allen Bänden die ich durchgelsen hab aus, fand ich die Szene von Z in Blutopfer am besten wo er so ziemlich am Ende einen Witz macht okay,eher versucht einen zu machen. xD Ich fands einfach genial..
Und zur Zeit mag ich Mary nicht so sehr..Ich wieß nicht ob das sich noch ändern wird aber ich hab irgendwas gegen sie.. Naja mal sehen ob es mit der Zeit anders wird.
Und deine/eure Lieblingschara's und Szenen? ^-^
--------------------

Es gibt Tausend Arten von Lärm aber nur eine wirkliche Stille.

offline DarkPikachu
Super User

25 Geschrieben Mittwoch, November 10, 2010 @ 18:14:30  

Jaja, Hollywood und seine Witze V und Rhage reißen auch noch ziemlich kuriose Dinger (ganz besonders im Sonderband! SERAS!! Die Augenbraue XD) und im späteren Verlauf wird noch jmd auftauchen, der mind ein so großes Schandmaul besitzt wie unser Eulen-Töter Rhage ^-^ Lassiter.

Mhmm, mir ging's mit Marissa und Jane so. Ich konnte die zwei am Anfang überhaupt nicht ab, aber später, im Verlauf der Geschichte, fing an sie zu mögen. Du, Rehvenge mochte ich am Anfang auch nicht (PSSST, sein 1. Geheimnis wird in Band 6 gelüftet :x), weil er halt "vom alten Schlag ist" und eigentlich recht konservative Ansichten hat, ganz besonders bei seiner Schwester Bella. Hehehe, aber in Band 6 änderte sich es. Ich war nicht nur geschockt (ich wollts nicht wahrhaben), sondern auch ziemlich ... von den Socken. Mit dem Geheimnis hätte niemand gerechnet.

Och, ich hab viele Ich versuche sie mal aufzuzählen, ohne groß zu spoilern.Verzeih mir, wenn ich Band 1-4 auslasse, aber ich hab die noch gar nicht gelesen ...

- Rehvenge und Phury bei einer missverständlichen Stellung *hust*

- Bellas Triebigkeit (inklusive die Szene Phury&Vishous&Z)

- Phurys Aufopferung für Z und die Szene bei Havers, wo Phury weint

- Butchs Wandlung

- Vs versuchter Selbstmord

- die gesamten beiden Bücher von V xD

- beide Bücher von Phury (na, meine Sig ^^ Dreimal darfste raten, WER das ist xD)

- Lassiters erster Auftritt

- Wraths Begegnung mit George und auch die mit Payne

- sämtliche Szenen mit Lash, Qhuinn, Blay und John

- Tohrs Szenen

- Rehvs Rettung (die Szene mit Z und V in dem Keller ist zum Brüllen xDD)

- Vs abgeschossene Zigarette

- Lassiter wird verarscht und droht damit, wegzugehen, woraufhin alle Finger im Raum zur Tür zeigen xDD

- Xhexs Szenen + iAm und Trez

usw usf XD ich hab seeeeeeeehr viele Lieblingszenen.

Meine Lieblingscharas sind Vishous, Phury und Lassiter. Danach folgt Zsadist, das Trio und der Rest. Ich hab alle gern :3

PS. Vorstellungsthread

--------------------

Always a pleasure.

× × × × × × × × ×

Boe cuil ban firitha

Take me out of here » 

offline Dark Yuki 06
Amateur

I'm Andira. Call me Mary. ♫❤damn sad melody❤♫

aus: Deutschland
Geburtsdatum: 27-05-1995

Stimmung:

Profil betrachten Dark Yuki 06 Besuchen http://meryem.xelara.com E-Mail senden an Dark Yuki 06 Private Mitteilung senden an Dark Yuki 06 Finde mehr Beiträge von Dark Yuki 06 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
26 Geschrieben Freitag, März 9, 2012 @ 23:01:07     ICQ  MSNM

Hey, hey! Mary gibt auch mal ihren Senf dazu... *smile*

Ich bin gerade beim ersten Buch von Payne, habe allerdings den Sonderband noch nicht gelesen.

Und... Oh mein Gott! ICH LIEBE ES!

Klar sind diese sehr detaillierten Sexzenen gewöhnungsbedürftig und -um das gleich mal vorwegzunehmen- nicht unbedingt mein Geschmack, aber darum geht's gar nicht.

Ich glaube, ich habe mich einfach in jeden einzelnen Charakter, den J.R.Ward erschaffen hat, verliebt. 100%-tig...

Genau das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum ich mich ehrlich nicht entscheiden kann, wer mein 'Liebling' ist.

Vielleicht John? Mit ihm konnte ich mich bereits einige Male 'identifizieren'... irgendwie... & Xhex - auf jeden Fall! Sie fasziniert mich einfach.

Die Beiden sind vermutlich auch mein 'favourite-Pairing'. (Gleich danach kommen Qhuinn & Blay. *fettes, dreckiges Grinsen im Gesicht*)

Es gibt eigentlich kein Buch aus dieser Reihe, bei dem ich bereute, es gelesen zu haben. Tatsächlich musste ich mich bei jedem Einzelnen zurückhalten, um nicht erneut zu 'verschlingen'.

Und es war echt hart, nicht mein gesamtes Taschengeld für Black-Dagger Bücher auszugeben. Verdammt hart...

Immerhin gab es da noch einige andere, die ich gleichzeitig lesen wollte und die Entscheidung fällt ja auch immer so verdammt schwer, weil die Auswahl so groß ist.

Meine Eltern sind mittlerweile nicht mal mehr genervt, sie ignorieren mich und meine Sucht nach Büchern einfach und haben aufgegeben, mich vom Lesen abhalten zu wollen. Ist wohl gesünder... - aber das ist ein anderes Thema.

Ich habe eine Frage: Und zwar war ich mir ziemlich sicher, dass John und Darius eine Person sind. Aber dann habe ich hier einen Beitrag von Pika gelesen, der mich wieder etwas verunsichert hat.

Sind die Beiden also ein und dieselbe Seele, lediglich in zwei verschiedenen Körpern? Oder sind sie tatsächllich Vater und Sohn, wie innerhalb der Brüder etc., allgemein vermutet wird?

Oder ist das etwas, was nicht direkt aufgelöst wird bzw. wurde -bis jetzt-?

Okaaay. Genug für heute. Ich hoffe, wir werden hier noch viel über diese sehr tolle Reihe schreiben und diskutieren.

Danke,

Mary

--------------------

Ich gehöre mir.

offline DarkPikachu
Super User

27 Geschrieben Samstag, März 10, 2012 @ 08:30:22  

Mieep~

Ich muss mir Paynes erstes Buch nochmal kaufen ... Mein erstes Exemplar wurde ertränkt T.T Bin demnach noch nicht durch xD

Oh ja, die Sexszenen sind wirklich nicht jedermanns Sache und definitiv gewöhnungsbedürftig. Ich lese sie eigtl ganz gerne, aber auch in Maßen o,o Zu viel des Guten will ich dann auch nicht xD

Arrrw, mir gehts genauso mit den Charas ;D Ich finde jeden einzelnen auf seine persönliche Weise toll und es ist immer wieder ein Kampf, zu sagen, wen ich am Besten finde~ Weil jeder ist ja toll °° Aber eigtl bleibt's so auf der V-Phury-Lassiter-Ebene bei mir. Obwohl ich das Trio um John auch sehr gerne lese ^^ Ich mochte dementsprechend Johns Bücher richtig gerne. Für mich waren sie so ... düster. Mir hat gefallen, dass man John von dieser "dreckigen" Seite gesehen hat, dass er mal richtig Badass spielen durfte *hehe*. Allerdings war mir die Vorstellung, dass Xhex in nem Kleid rumspaziert, dann auch 'nen bisschen zu viel xD Nachdem ich das Cover von Vampirseele betrachtet und mir eingeschärft hab, dass das Xhex ist, ging's dann wieder xD

Mit John konnte ich mich auch mehrere Male identifizieren. Ich weiß nicht wieso, aber er scheint mir "am Nähsten" zu sein. Mir gefällt es, dass du "Qhuay" genauso gerne hast wie ich :3 Weiter oben im Thread hab ich ja schon geschrieben, dass die zwei 'ne Novelle kriegen. Ich bin im Zwiespalt, ob ich das gut oder schlecht finden soll. Eine Novelle hat ja keine Nebenhandlungen, das heißt, das Geschehen konzentriert sich völlig auf die Hauptcharaktere. Allerdings werde ich die Nebenhandlungen dann sicherlich etwas vermissen xD Also ... Hmmm.

Darius und John. Eine gute Frage ^^ Mittlerweile hab ich Wraths Bücher so gut wie gelesen (E-Book usw ... Und das Proposal im Sonderband; daher fühle ich mich, als hätte ichs gelesen xD) und bei Rhages bin ich mit seinem ersten durch ... Da hat John ja bereits seine kleinen "Lichtblicke", die er sich nicht erklären kann. Ich denke daher, wenn ich mal über das ganze Geschehen nachdenke, schon, dass Darius in John hockt, bzw ihre beiden Seelen in i-einer Weise miteinander verbunden sind. Sie sind definitiv Vater und Sohn, der DNA-Test in Zs Büchern sagt's ja eindeutig. Aber ist es nicht verwirrend? Ich sehe da auch nicht ganz durch ... Mein Standpunkt ist, dass sie im Grunde zwei verschiedene Personen sind. Hab den Gedanken nicht so gerne, dass John die Reinkarnation von Darius ist, weil das würde ja heißen, dass John nicht er selbst ist und das finde ich schade. Aber es würde doch auch seine Gefühle für Xhex erklären ... ^^ Da Darius sich mit Tohr um ihre Mutter und um Xhex eine Weile gekümmert hat, besitzen ja beide eine gewisse Bindung zu ihrer Mahmen. Vielleicht hat Darius John da i-wie hingelenkt ... Hmm. Xhex hat John immerhin schon von Anfang an fasziniert. Also es ist ein sehr verworrenes Thema, würde ich mal behaupten.

--------------------

Always a pleasure.

× × × × × × × × ×

Boe cuil ban firitha

Take me out of here » 

offline Dark Yuki 06
Amateur

Stimmung:

Profil betrachten Dark Yuki 06 Besuchen http://meryem.xelara.com E-Mail senden an Dark Yuki 06 Private Mitteilung senden an Dark Yuki 06 Finde mehr Beiträge von Dark Yuki 06 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
28 Geschrieben Samstag, März 10, 2012 @ 15:09:18     ICQ  MSNM

Die Stelle, die du weiter oben mal zitiert hast, in der Lassiter irgendwas labert von 'sonst gehe ich' und alle zeigen auf die Tür. Ich hatte so ein fettes Grinsen im Gesicht.

Wenn du dir die Szene vorstellst, ist sie aber auch einfach nur komisch.... Da ist ein Minni-Zimmer im französischen Stil, die verdammt unterschiedlichen, riesenhaften Brüder und dann sind sie sich im Punkt 'Lassiter' alle einig. Der hat mir so leid getan...

Du musst an ihren vollständigen Namen denken und schon ist ein Kleid gar nicht mehr sooo abwegig. :P "Xhexiana" klingt einfach wunderschön.

Meiner Meinung nach stellt sich Qhuinn aber auch schon bisschen an. Der soll über seine blöde Familie hinwegsehen -die Glymera kann einem sowieso nur am Arsch vorbeigehen!- und sich für Blay entscheiden. -.-

Der zerstört noch alles... und dann wird er sich auch nicht besser fühlen. Und ich denke nicht, dass Saxton oder Layla ein Problem werden. Die beiden (Qhuay) gehören einfach zusammen.

Ich bleibe jetzt einfach mal bei meiner ursprünglichen Meinung: Reinkarnation.

Ich verstehe vollkommen, warum du das schade fändest und ich glaube, ich konnte mich nur deswegen mit dem Gedaken erwärmen, weil ich angefangen habe Darius -durch die Tagebucheinträge und die Handlungsabschnitte mit Tohrment und ihm- richtig zu mögen.

Er ist mir verdammt sympathisch, also genau wie John und ich will, dass er lebt.

Außerdem hatte er ja das Geschenk der Jungfrau der Schrift erhalten, in einem anderen Körper weiterleben zu dürfen, allerdings ohne sich an irgendetwas erinnern zu können.

Und dass John von Anfang an gut schießen konnte und -um zwei Beispiele zu nennen- er in dem Kampf zwischen Lash und sich plötzlich dieses hin und her hatte (zwischen Gegenwart und Vergangenheit, die nicht seine eigene war), bestätigt meine Theorie nur noch.

Also, ich bin dafür. Aber es kann ja alles möglich sein...

--------------------

Ich gehöre mir.

offline serasvictoria
Loser

aus: der Hölle
Geburtsdatum: 01-10-1990

Profil betrachten serasvictoria E-Mail senden an serasvictoria Finde mehr Beiträge von serasvictoria Beitrag ändern oder löschen Zitieren
29 Geschrieben Donnerstag, Mai 24, 2012 @ 21:51:40  

Ich hab mir erst mal gaaaaaanz viele Bücher bei amazon bestellt aber die neusten hab ich immer noch nicht gelesen

offline DarkPikachu
Super User

30 Geschrieben Donnerstag, Mai 24, 2012 @ 23:32:03  

Paynes Bücher hab ich immer noch nicht durch T.T Komm einfach nicht zu ... Wann wohl der nächste Band rauskommt? ^^ Wäre ja dann Tohr :3

--------------------

Always a pleasure.

× × × × × × × × ×

Boe cuil ban firitha

Take me out of here » 

offline Dark Yuki 06
Amateur

Stimmung:

31 Geschrieben Freitag, Mai 25, 2012 @ 23:53:06     ICQ  MSNM

Woah, echt? :o

Ich will ja unbedingt welche zu Qhuinn - Blay !! Love 'em.

--------------------

Ich gehöre mir.

offline Dark Yuki 06
Amateur

Stimmung:

32 Geschrieben Montag, Mai 28, 2012 @ 21:30:50     ICQ  MSNM

Also das erste Buch (Liebesmond) kommt am 12. November 2012 raus... das zweite (Schattentraum) dann am 11. Februar 2013... Ich freu mich schon!

--------------------

Ich gehöre mir.

offline DarkPikachu
Super User

33 Geschrieben Sonntag, Juni 17, 2012 @ 14:34:28  

Wie schon in den vorigen Beiträgen gesagt: Ward wird eine Novelle zu "Qhuay" schreiben Hab ich jedenfalls laut läuten hören.

Paynes Bücher hab ich jetzt durch. Wahnsinn! Totally awesome shit! xD Yuki, hast du die schon gelesen? Also ich finde Paynes Bücher echt gelungen ... Auch wenn ich mir ihren und Mannys Parts anders vorgestellt habe. Die Qhuay Momente haben mein Herz erleuchtet :3 Es spitzt sich zu!

Sehr gespannt bin ich dann auf Tohrs Bücher Endes des Jahres ^^ Liebesmond ... Hmm. Dieses Mal habe ich mich ja keinerlei in Wards Forum gespoilert; ich lass mich einfach überraschen. Wer mir aber bei Payne gefehlt hat, ist Lassiter.

--------------------

Always a pleasure.

× × × × × × × × ×

Boe cuil ban firitha

Take me out of here » 

offline Dark Yuki 06
Amateur

Stimmung:

34 Geschrieben Dienstag, Juni 19, 2012 @ 03:03:01     ICQ  MSNM

Jo, hab die schon lange durch und warte ungeduldig auf Weiteres. Lassiter hat mir auch sehr gefehlt in Paynes Büchern, weil er ja doch ein sehr interessanter Charakter ist - wäre toll wenn Ward den noch ein wenig vertiefen würde. Weißt du dazu vielleicht was, Pika? Hach ja, Qhuinn... ich hab auch mal versucht mich zu erkundigen und bin dann glatt in nen Spoiler reingeraten... seitdem lass ichs lieber bleiben. Ich bin so ungeduldig, dass ich immer wieder ein Bücher-Paar aus der Reihe picke und drin rumblätter, gelegentlich ganze kapitel lese... aber es gibt ja eigentlich auch noch genug anderen Lesestoff. Hab mir schon überlegt, ein oder zwei Bücher von Ward als Jessica Bird anzuschaffen...

--------------------

Ich gehöre mir.

offline serasvictoria
Loser

aus: der Hölle
Geburtsdatum: 01-10-1990

Profil betrachten serasvictoria E-Mail senden an serasvictoria Finde mehr Beiträge von serasvictoria Beitrag ändern oder löschen Zitieren
35 Geschrieben Donnerstag, Juni 21, 2012 @ 19:47:49  

Pika hast du denn jetzt eig schon die ersten Bände gelesen?

offline DarkPikachu
Super User

36 Geschrieben Donnerstag, Juni 21, 2012 @ 21:04:23  

@Seras Den ersten ja, dank eBook ... den 3. auch. Aber sonst kenn ich so das Wichtigste aus diversen Zusammenfassungen xD

Lassiter halte ich auch für sehr interessant. Da er mit Tohr zusammenhängt, hab ich mir zumindest gewünscht, dass er wenigstens erwähnt wird ._. Ich mag ihn wirklich. Sein Humor ist toll Jaaa, also zu unserem Engel weiß ich was~ Ich habs mehrfach in Wards Forum gelesen, dass sie ein Buch über ihn schreiben wird. Ich garantiere für nichts! ^^ Aber hab ich mehrmals gelesen. Auf das "Warum gerade in Black Dagger und nicht Fallen Angels?" wurde gesagt, dass Ward ihn halt bei BD "gesehen" hat und er für sie da hingehört, auch wenn er rein spezientechnisch zu Fallen Angels passen würde. Ich hoffe, dass er nach Tohr kommt ... Müsste ich mal nachher Recherche betreiben, an wessen Buch sie gerade schreibt. Aber Qhuays Novelle würde ich auch so langsam lesen wollen. Dann hätte ich doch lieber die Novelle zuerst xD

Spoilern tu ich mich auch immer unabsichtlich. Meistens lasse ich es bleiben mit lesen, außer ich will was explizites wissen. Dann treib ich mich in Wards Forum rum.

Die Bücher von ihr als Jessica Bird sollen ja mehr romantisch sein o,o Hab ich gehört ...

EDIT: Eben beim Recherchieren gefunden ... Qhuay Novelle

Nächstes Jahr also. Their time has come ♥ ♥ ♥

--------------------

Always a pleasure.

× × × × × × × × ×

Boe cuil ban firitha

Take me out of here » 

offline Dark Yuki 06
Amateur

Stimmung:

37 Geschrieben Freitag, Juni 22, 2012 @ 00:23:57     ICQ  MSNM

Ich hab irgendwie Angst davor, wie die Novelle aussehen wird. o.o Was ist, wenn Qhuinn und Blay gar nicht zu 'Qhuay' werden? :o

--------------------

Ich gehöre mir.

offline DarkPikachu
Super User

38 Geschrieben Freitag, Juni 22, 2012 @ 08:23:54  

Ich hatte gestern Abend ja noch wegen Qhuay recherchiert ... Da ich völlig überrollt war, dass das Cover und der Titel für deren Buch (!) bereits feststeht, obwohl es erst Ende März 2013 erscheint. Was ich so rausgefunden habe, lässt darauf hinschließen, dass es doch keine Novelle wird ... Sondern ein richtiges Buch. Das war eine Aussage von einem Fan in Wards Forum, allerdings lautet der Threadtitel noch "Blay and Qhuinn novella" oder so ähnlich. Auch das würde mir gefallen ^^ Zwar ist eine Novelle nur auf diesen Handlungsstrang konzentriert, aber ein Buch gefällt mir auch ... So bekommt man auch was von den anderen zu lesen :3

Außerdem werden die zwei ... Badadaaamm, Spoiler~ ein Paar werden. Definitiv. Was anderes fände ich aber echt mies :o Immerhin hat sie die Gefühle der zwei, den Handlungsstrang über viele, viele Bücher hinziehen lassen und das wäre einfach unfair, wenn sie das fallen lassen würde ._.

Zu Lassiter habe ich leider noch nichts gefunden ... Nach Qhuay werden wohl die Novellen um  SPOILER  folgen. Danaaach ... hoffe ich ... Lassiter. Auf einer Seite habe ich gelesen, dass es nicht sicher ist, in welcher Buchreihe Lassiters Buch erscheinen wird, aber da ich diese Information mehrfach in Wards Forum für BD, gegen FA, gelesen habe, entscheide ich mich hierfür mein Vertrauen auf Wards Forum zu bauen.

Ich bin ja so gespannt auf nächstes Jahr eh T.T Ich komm zwar mit Wards englischem Schreibstil kaum klar *auf Paynes originales Buch schiel*, aber vllt werde ich mich wieder dazu verleiten lassen, das Buch auf englisch zu kaufen. Qhuay ... Rhrrr~ Aber Ami-Englisch in umgangssprachlicher Form ist so gar nicht meins, habe ich bei Payne festgestellt xD

--------------------

Always a pleasure.

× × × × × × × × ×

Boe cuil ban firitha

Take me out of here » 

offline Dark Yuki 06
Amateur

Stimmung:

39 Geschrieben Samstag, Juni 23, 2012 @ 00:37:44     ICQ  MSNM

Puh... Das klingt alles sehr erleichternd. Und solange Ward weiterschreibt, bin ich -und sind wir wahrscheinlich alle- glücklich... Ich hab noch keins der Bücher auf Englisch gelesen, aber werde das höchstwahrscheinlich ausprobieren, sobald was neues kommt... Ich mag Englisch sehr und bin schon richtig gespannt, wie ich mit so einem "Ami-Englisch in umganssprachlicher Form" zurechtkomme. Wobei ich dann mit Sicherheit beide Ausgaben kaufen werde und mir das am Ende wohl noch zu teuer werden wird. Oo Aber egaaal, dann verzichte ich eben auf alles andere...

--------------------

Ich gehöre mir.

offline DarkPikachu
Super User

40 Geschrieben Samstag, Juli 14, 2012 @ 14:02:42  

Ich bin gerade in 'ne Spoilerzone zu Lover At Last hineingerutscht (süßer Smiley)

Nu, macht jetzt auch nichts mehr, dann lese ich halt weiter Spoiler q_q Mein Wissensdrang ist zu groß xD

Ich liebe Englisch ^^ Hab mich wohl übernommen, als ich mir Lover Unleashed kaufte xD Was mir nicht gefällt, ist, dass Ward immer Abkürzungen reinklatscht, die man nur versteht, wenn man ausgiebig recherchiert :/ Ich weiß aus dem Sonderband, dass man ihr immer wieder gerne die amerik. Fassung des Dudens (oder so ähnlich war das) an den Kopf klatschen würde, daaa sie ja recht öhm, unformell schreibt (Brüder fluchen gern, höhö ) und eben diese Abkürzungen verwendet, die man genauso gut hätte ausschreiben können. Entweder treib ich mich zu wenig in modernen englischsprachigen Foren rum oder sowas können nur Muttersprachler wissen xD

Ja, dicke, fette Spoiler zu Qhuays Buch ... *Kopf@Tisch*

--------------------

Always a pleasure.

× × × × × × × × ×

Boe cuil ban firitha

Take me out of here » 

Seite 2 von 3 Seite: 1, 2, 3
Antworten  nach oben ^  
Mini-Chat

Shoutbox wird geladen ...
Webmaster | AnimImangA | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf AnimImangA, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Alles über Bücher, Zeitschriften und Co.
Im Moment aktive Benutzer: 1
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 1 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 58 am 31/10/2012 00:51:11
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios