Geschlecht: männlich Registriert: Jun 2007 Geburtsdatum: 03-04-1989
21 Geschrieben Dienstag, Februar 8, 2011 @ 18:30:08
ja aber der hatte dafür nur 1 jahr gebraucht
naja für BUZZ braucht man freunde... aber dann ist es witzig, naja ich will ja was neues, net wieder die alten spiele spiele, auserdem habe ich weder dark cloud noch zelda zuhause, die hab ich mir damals ausgeliehen, obwohl ich mir dark cloud noch kaufen würde, aber das ist noch relativ teuer fürn ps2 spiel...
24 Geschrieben Samstag, Februar 12, 2011 @ 11:57:46
hab keinen job mehr, weil ich nen arm verloren habe (wurde zerquetscht), somit habe ich auch keine ps3 mehr...könnte nur move spielen aber nee..
man gewöhnt sich dran --------------------
Also ich warte ja sehnsüchtig auf GTA5 (nicht nur ich), leider weis Rockstar, wie man leute wienig infos gibt... Hoffe das es noch dieses jahr rauskommt, oder zumindestens auf der E3 mehr erfährt.
Ein anderes Spiel ist Starhawk, das jetzt bald rauskommt, da hatte mir damals der vorgänger schon sehr gut gefallen, deswegen habe ich es mir gleich bei amazon vorbestelt, ich hoffe es wird so gut wie deer erste teil, vieleicht können sie ja noch einn draufsetzen
Bald kommt ein spiel für die ps3, auf das ich mich wirklich freue.
Playstation all-stars battle royale,
Und bevor es los geht, ja es stimmt es ist von nintendo geklaut. Es ist sowas wie super smash bros, nur eben mit playstation figuren. Mir ist es aber egal ob das nun geklaut ist oder nicht, ich freu mich dadrauf. Das schöne ist, es wird für ps3 und wahrscheinlich auch für die vita kommen, und gerade auf der vita will ich es mir dann holen, gibt doch kaum was besseres für unterwegs.
Sony hat ja in den letzten jahren genug charas angesammelt,
Kratos Fat Princess Sack Boy Drake etc.....
Hoffe das wird so gut wie ein ssb, und es kommt bald raus, af der E3 erfahren wir mehr!
ich bin gespannt. vor allem auf die antwort von microsoft :d
die werdens schwer haben, wenn man bedenkt, dass ssb schon in der dritten runde existiert und einen riesigen fundus an ALLEM hat. allein die charaktere. es gibt da dieses gerücht, dass einer versucht hat, sie alle zu zählen und dabei gestorben ist.
Ja Xbox wird's da schwer haben, die haben noch nicht so viele exklusiv Figuren. PlayStation gibts schon Bissle länger. Klar Nintendo hat Zimmer weise Charaktere, allerdings finde ich es trotzdem ganz nett. Gibt ja recht viele Devon Sony kommen, besonders von früher ich Sage nur Crash badicoot oder Lara croft etc..... Ich werde es mir definitiv für die Vita holen, soll übrigens vor Weihnachten kommen. --------------------
also lara croft war ja noch nie exklusiv. gabs auch schon immer für pc, sogar sega-konsolen denke ich. wir dürfen gespannt sein, was da für eine riege zustande kommt.
Ich bin bestimmt nicht der einzigste aber ich warte total ungeduldig auf GTA 5. Bin ein großer Fan von der Reihe, und hoffe das noch GTA4 (das mir nicht so gut gefallen hat) mal wieder ein GTA rauskommt, das gameplay technisch an San Andreas anschließt. Die Stadt ist ja schon die gleiche, und laut Rockstar ist es die größte Karte die es bis lang in einem Open World Spiel gab. Ich glaub ich spreche für alle GTA Freunde, das die Möglichkeiten die man im Spiel haben sollte, extrem wichtig sind, das heißt, das man wieder etliche Freizeit Beschäftigungen haben sollte. Gott sei dank darf man auch wieder Flugzeuge fliegen.
Leider lässt uns Rockstar noch ein wenig zappeln und gibt nicht viel Preis. Sie haben letztens gerade mal 2 Screen Shots veröffentlicht, die aber richtig Hammer aussehen. Leider kann ich die hier nicht Posten. Wartet ihr auch auf GTA und mögt ihr die Serie garnicht? --------------------
35 Geschrieben Dienstag, August 14, 2012 @ 19:23:54
Das China town wars ist ja wieder in der vogel Perspektive, ich persönlich fände die alten teile also Vice City und San Andreas echt genial, Rockstar weis einfach wie man Open World spiele macht. Klar ist nicht jeder Mans Sache, aber San andreas ist nicht umsonst das meist verkaufte PS2 Game. --------------------
Geschlecht: Keine Angabe aus: aus dem Schoß des Nordens Registriert: Jan 2008 Geburtsdatum: 27-12-
36 Geschrieben Mittwoch, August 15, 2012 @ 09:47:41
die vogelperspektive kommt ja nicht von ungefähr. stichwort back to the roots. oder wie meine englischlehrerin so gerne gesagt hat, auf alte werte besinnen.
37 Geschrieben Mittwoch, August 15, 2012 @ 10:37:13
Ja aber alt ist nicht immer besser. Damals war das ja ok, nur heutzutage ist man was sowas angeht Anspruchs voller. Wenn ich Retro will, Hau ich mir GTA 2 oder sowas rein. --------------------
40 Geschrieben Mittwoch, August 29, 2012 @ 19:32:44
klar is das selbe wie bei fear ^^ Teil1: Horror/ Teil2: Horror-shooter / Teil3: Action-shooter aber ehrlich is mir egal ich hab beide movies und alle drei games bis jetzt gespielt weils einfach nur ein äm nettes schema is und es wird auch nich so schnell langweilig weil die spannung in den spielen bis jetzt immer hochgehalten wird bis zum schluss und das hat bis jetzt nur ein spiel davor geschafft mich so zu fesseln und das war Heavy Rain
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor