AnimImangA Forum PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Pc/Konsolen > Playstation > auf welche Games freut ihr euch

Seite 2 von 4 Seite: 1, 2, 3, 4
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema vor
Autor Beiträge
offline Bananajoe
Board Owner

Geburtsdatum: 03-04-1989

Profil betrachten Bananajoe Besuchen http://www.animimanga.de E-Mail senden an Bananajoe Private Mitteilung senden an Bananajoe Finde mehr Beiträge von Bananajoe Beitrag ändern oder löschen Zitieren
21 Geschrieben Dienstag, Februar 8, 2011 @ 18:30:08    MSNM

ja aber der hatte dafür nur 1 jahr gebraucht

naja für BUZZ braucht man freunde... aber dann ist es witzig, naja ich will ja was neues, net wieder die alten spiele spiele, auserdem habe ich weder dark cloud noch zelda zuhause, die hab ich mir damals ausgeliehen, obwohl ich mir dark cloud noch kaufen würde, aber das ist noch relativ teuer fürn ps2 spiel...

--------------------

offline Youko
Amateur

Geburtsdatum: --

Profil betrachten Youko E-Mail senden an Youko Private Mitteilung senden an Youko Finde mehr Beiträge von Youko Beitrag ändern oder löschen Zitieren
22 Geschrieben Freitag, Februar 11, 2011 @ 19:56:40  

Bei meinem GTA 4 Spielstand steht das ich für 98% 8760 Stunden gebraucht habe

<-myface

--------------------

pups

offline Bananajoe
Board Owner

Profil betrachten Bananajoe Besuchen http://www.animimanga.de E-Mail senden an Bananajoe Private Mitteilung senden an Bananajoe Finde mehr Beiträge von Bananajoe Beitrag ändern oder löschen Zitieren
23 Geschrieben Samstag, Februar 12, 2011 @ 03:26:45    MSNM

lol alles klar... spielst du eig noch youko? ich mein jetzt wo du wieder arbeitest?

--------------------

offline Youko
Amateur

Profil betrachten Youko E-Mail senden an Youko Private Mitteilung senden an Youko Finde mehr Beiträge von Youko Beitrag ändern oder löschen Zitieren
24 Geschrieben Samstag, Februar 12, 2011 @ 11:57:46  

hab keinen job mehr, weil ich nen arm verloren habe (wurde zerquetscht), somit habe ich auch keine ps3 mehr...könnte nur move spielen aber nee..
man gewöhnt sich dran
--------------------

pups

offline Bananajoe
Board Owner

25 Geschrieben Samstag, Februar 12, 2011 @ 15:07:04    MSNM

alta du labberst ein scheiß, haste ma neue spiele? oder zockste jetzt garnix mehr weil du zu beschäftigt bist

--------------------

offline Youko
Amateur

26 Geschrieben Sonntag, Februar 13, 2011 @ 02:38:17  

Junge weißt du wie schwer es ist mit nur einer hand zu tippen?!
--------------------

pups

offline Bananajoe
Board Owner

27 Geschrieben Sonntag, Mai 6, 2012 @ 20:26:22    MSNM

Also ich warte ja sehnsüchtig auf GTA5 (nicht nur ich), leider weis Rockstar, wie man leute wienig infos gibt... Hoffe das es noch dieses jahr rauskommt, oder zumindestens auf der E3 mehr erfährt.

Ein anderes Spiel ist Starhawk, das jetzt bald rauskommt, da hatte mir damals der vorgänger schon sehr gut gefallen, deswegen habe ich es mir gleich bei amazon vorbestelt, ich hoffe es wird so gut wie deer erste teil, vieleicht können sie ja noch einn draufsetzen

--------------------

offline Bananajoe
Board Owner

28 Geschrieben Sonntag, Mai 27, 2012 @ 22:13:28    MSNM

Bald kommt ein spiel für die ps3, auf das ich mich wirklich freue.

Playstation all-stars battle royale,

Und bevor es los geht, ja es stimmt es ist von nintendo geklaut. Es ist sowas wie super smash bros, nur eben mit playstation figuren. Mir ist es aber egal ob das nun geklaut ist oder nicht, ich freu mich dadrauf. Das schöne ist, es wird für ps3 und wahrscheinlich auch für die vita kommen, und gerade auf der vita will ich es mir dann holen, gibt doch kaum was besseres für unterwegs.

Sony hat ja in den letzten jahren genug charas angesammelt,

Kratos
Fat Princess
Sack Boy
Drake
etc.....

Hoffe das wird so gut wie ein ssb, und es kommt bald raus, af der E3 erfahren wir mehr!

--------------------

offline jankenmaster
Sayajin

aus: aus dem Schoß des Nordens
Geburtsdatum: 27-12-

Profil betrachten jankenmaster E-Mail senden an jankenmaster Private Mitteilung senden an jankenmaster Finde mehr Beiträge von jankenmaster Beitrag ändern oder löschen Zitieren
29 Geschrieben Montag, Mai 28, 2012 @ 09:23:27  

ich bin gespannt. vor allem auf die antwort von microsoft :d

die werdens schwer haben, wenn man bedenkt, dass ssb schon in der dritten runde existiert und einen riesigen fundus an ALLEM hat. allein die charaktere. es gibt da dieses gerücht, dass einer versucht hat, sie alle zu zählen und dabei gestorben ist.

--------------------

Animefilmliste zur selektiven Entfernung der Unvernunft

offline Bananajoe
Board Owner

30 Geschrieben Montag, Mai 28, 2012 @ 13:58:17    MSNM

Ja Xbox wird's da schwer haben, die haben noch nicht so viele exklusiv Figuren. PlayStation gibts schon Bissle länger. Klar Nintendo hat Zimmer weise Charaktere, allerdings finde ich es trotzdem ganz nett. Gibt ja recht viele Devon Sony kommen, besonders von früher ich Sage nur Crash badicoot oder Lara croft etc..... Ich werde es mir definitiv für die Vita holen, soll übrigens vor Weihnachten kommen.
--------------------

offline jankenmaster
Sayajin

Profil betrachten jankenmaster E-Mail senden an jankenmaster Private Mitteilung senden an jankenmaster Finde mehr Beiträge von jankenmaster Beitrag ändern oder löschen Zitieren
31 Geschrieben Montag, Mai 28, 2012 @ 15:52:25  

also lara croft war ja noch nie exklusiv. gabs auch schon immer für pc, sogar sega-konsolen denke ich. wir dürfen gespannt sein, was da für eine riege zustande kommt.

--------------------

offline Lucyfar Uchiha
Amateur

aus: vergessen
Geburtsdatum: 29-07-1665

Stimmung:

Profil betrachten Lucyfar Uchiha E-Mail senden an Lucyfar Uchiha Private Mitteilung senden an Lucyfar Uchiha Finde mehr Beiträge von Lucyfar Uchiha Beitrag ändern oder löschen Zitieren
32 Geschrieben Dienstag, Juni 5, 2012 @ 07:46:53     ICQ  MSNM

hehe DevilMayCry HD Colection kommt heute :P

--------------------

offline Bananajoe
Board Owner

33 Geschrieben Montag, August 13, 2012 @ 12:41:11    MSNM

Ich bin bestimmt nicht der einzigste aber ich warte total ungeduldig auf GTA 5. Bin ein großer Fan von der Reihe, und hoffe das noch GTA4 (das mir nicht so gut gefallen hat) mal wieder ein GTA rauskommt, das gameplay technisch an San Andreas anschließt. Die Stadt ist ja schon die gleiche, und laut Rockstar ist es die größte Karte die es bis lang in einem Open World Spiel gab. Ich glaub ich spreche für alle GTA Freunde, das die Möglichkeiten die man im Spiel haben sollte, extrem wichtig sind, das heißt, das man wieder etliche Freizeit Beschäftigungen haben sollte. Gott sei dank darf man auch wieder Flugzeuge fliegen.
Leider lässt uns Rockstar noch ein wenig zappeln und gibt nicht viel Preis. Sie haben letztens gerade mal 2 Screen Shots veröffentlicht, die aber richtig Hammer aussehen. Leider kann ich die hier nicht Posten. Wartet ihr auch auf GTA und mögt ihr die Serie garnicht?
--------------------

offline jankenmaster
Sayajin

34 Geschrieben Montag, August 13, 2012 @ 18:23:59  

ich hatte mit der gta-serie nie viel am hut. was mich maximal interessiert wäre der china wars-ableger für den ds.

ich hab mit sandbox-spielen eh wenig zu tun. was ich auf jedenfall aber noch spielen möchte ist no more heroes und scarface.

--------------------

offline Bananajoe
Board Owner

35 Geschrieben Dienstag, August 14, 2012 @ 19:23:54    MSNM

Das China town wars ist ja wieder in der vogel Perspektive, ich persönlich fände die alten teile also Vice City und San Andreas echt genial, Rockstar weis einfach wie man Open World spiele macht. Klar ist nicht jeder Mans Sache, aber San andreas ist nicht umsonst das meist verkaufte PS2 Game.
--------------------

offline jankenmaster
Sayajin

36 Geschrieben Mittwoch, August 15, 2012 @ 09:47:41  

die vogelperspektive kommt ja nicht von ungefähr. stichwort back to the roots. oder wie meine englischlehrerin so gerne gesagt hat, auf alte werte besinnen.

--------------------

offline Bananajoe
Board Owner

37 Geschrieben Mittwoch, August 15, 2012 @ 10:37:13    MSNM

Ja aber alt ist nicht immer besser. Damals war das ja ok, nur heutzutage ist man was sowas angeht Anspruchs voller. Wenn ich Retro will, Hau ich mir GTA 2 oder sowas rein.
--------------------

offline Lucyfar Uchiha
Amateur

Stimmung:

Profil betrachten Lucyfar Uchiha E-Mail senden an Lucyfar Uchiha Private Mitteilung senden an Lucyfar Uchiha Finde mehr Beiträge von Lucyfar Uchiha Beitrag ändern oder löschen Zitieren
38 Geschrieben Sonntag, August 26, 2012 @ 22:33:53     ICQ  MSNM

dead space 3 is ja seit nem wochen schon angekündigt ^^

--------------------

offline Bananajoe
Board Owner

39 Geschrieben Mittwoch, August 29, 2012 @ 13:46:25    MSNM

Ja aber ich glaube aus dead space ist die Luft raus. Das sieht immer mehr wie ein Action Shooter aus als ein survivel horror
--------------------

offline Lucyfar Uchiha
Amateur

Stimmung:

40 Geschrieben Mittwoch, August 29, 2012 @ 19:32:44     ICQ  MSNM

klar is das selbe wie bei fear ^^ Teil1: Horror/ Teil2: Horror-shooter / Teil3: Action-shooter aber ehrlich is mir egal ich hab beide movies und alle drei games bis jetzt gespielt weils einfach nur ein äm nettes schema is und es wird auch nich so schnell langweilig weil die spannung in den spielen bis jetzt immer hochgehalten wird bis zum schluss und das hat bis jetzt nur ein spiel davor geschafft mich so zu fesseln und das war Heavy Rain

--------------------

Seite 2 von 4 Seite: 1, 2, 3, 4
Antworten  nach oben ^  
Mini-Chat

Shoutbox wird geladen ...
Webmaster | AnimImangA | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf AnimImangA, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Alles rund um Playstation 1,2,3 und Psp
Im Moment aktive Benutzer: 1
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 1 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 58 am 31/10/2012 00:51:11
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios