AnimImangA Forum
»Hol Dir ein kostenloses Forum von homepage-dienste.com«
AnimImangA Forum PM  |  Nutzerprofil  |  Registrieren  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Anime > Anime Allgemein > Animes
Neues Thema   Antworten   nach unten Ausdruckbare Version zeigen
nächster neuerer Beitrag
Autor Beiträge
online Bananajoe
Board Owner

Geburtsdatum: 03-04-1989

Stimmung:

Profil betrachten Bananajoe Besuchen http://www.animimanga.de E-Mail senden an Bananajoe Private Mitteilung senden an Bananajoe Finde mehr Beiträge von Bananajoe Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Dienstag, Oktober 2, 2007 @ 14:34:35    MSNM

Was genau ist der Grund, das ihr Animes mögt? also was genau begeistert euch an den Animes? Was heist Animes überhaupt? Woher kommt es, und wie lange giebt es das schon bei uns?
--------------------

online Bananajoe
Board Owner

Stimmung:

Profil betrachten Bananajoe Besuchen http://www.animimanga.de E-Mail senden an Bananajoe Private Mitteilung senden an Bananajoe Finde mehr Beiträge von Bananajoe Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Dienstag, Oktober 2, 2007 @ 14:43:13    MSNM

Also ich weis das Anime von dem englischen wort Animation abstammt, und das es in Japan erfunden wurde. Ich mag die Animes weil das sind noch teils gezeichnete zeichentrick serien, die alles beinhalten. wenn man sich heute diese scheiß animations filme anguckt, die waren zwar mal ganz interessant, aber die kommen ja nur noch. darüber hinaus gibt es alles mögliche von animes, von comedy über horror bis hentai. das isnd so die gründe wieso ich Animes mag.
--------------------

offline ani07
Super User

Herkunft: Sachsen
Geburtsdatum: 10-09-1989

Stimmung:

Profil betrachten ani07 E-Mail senden an ani07 Private Mitteilung senden an ani07 Finde mehr Beiträge von ani07 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Freitag, Oktober 5, 2007 @ 16:05:39     ICQ

Ich mag Animes deswegen, weil es meistens keine klaren Grenzen zwischen Gut und Böse, wie bei
westlichen Zeichentrickserien, gibt. Nicht so wie bei Superman oder so.
Jeder Chara hat seine Gründe für sein Handeln und das ist auch gut so.^^
Außerdem werden die Geschichten sehr gut und mit viel Gefühl erzählt und man kann sich gut mit den
Charas identifizieren. Die Storys sind sehr ideenreich.
--------------------

offline acid
Amateur

Geburtsdatum: --

Profil betrachten acid Besuchen http://www.soul-storm.de E-Mail senden an acid Private Mitteilung senden an acid Finde mehr Beiträge von acid Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Freitag, Oktober 5, 2007 @ 19:32:39  

ich mag anime (es gibt übrigens keine animes... die mehrzahl von anime ist immernoch anime ^^), weil sie so viel vielfalt bieten und damit für jedes alter geeignet sind... ok.. pokemon oder ähnliche merchandising maschinen werden immer auf die -13 Gruppe gehetzt, aber es gibt sehr viele tiefgründige und gute anime, die auch für ein älteres publikum gemacht sind... es gibt comedy, action, samurai, ballereien usw... ich finds klasse... anime sind die action und comedyserien der japaner... wer braucht da noch csi und co?

HAVE FUN 8)

[geändert von acid am Freitag, Oktober 5, 2007 @ 19:32:59]

offline Gish
Hunter

Herkunft: Tokyo

Profil betrachten Gish E-Mail senden an Gish Private Mitteilung senden an Gish Finde mehr Beiträge von Gish Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Freitag, Oktober 12, 2007 @ 15:36:27  

ich mag animes weil ich es schon immer mehr mochte als andere serien auserdem finde ich das animes sehr viel mehr gefühle hergeben
und sonst kann ich mich acids und anis meinungen anschließen
--------------------

<...

offline Gish
Hunter

Herkunft: Tokyo

Profil betrachten Gish E-Mail senden an Gish Private Mitteilung senden an Gish Finde mehr Beiträge von Gish Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Mittwoch, Oktober 24, 2007 @ 17:53:54  

auserdem hat fast jede anime serie so ne richtige story wo man mit verfolgen kann
nicht so wie ne stinknormal kinna serie
--------------------

<...

offline Dani-Hasi
Amateur

Herkunft: will man nicht wissen
Geburtsdatum: 30-03-1980

Stimmung:

Profil betrachten Dani-Hasi Besuchen http://www.theshininglove.piczo.com E-Mail senden an Dani-Hasi Private Mitteilung senden an Dani-Hasi Finde mehr Beiträge von Dani-Hasi Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Sonntag, Januar 13, 2008 @ 04:24:09     ICQ  MSNM

ich liebe animes schon seit 15 jahren
warum...ich mag die menschen nicht darum schaue ich animes
...war nur ein scherz....ich liebe es einfach

--------------------
~~~~~~~~~Kakashi~~~~~~~~~
das beste was konoha zu bieten hat

online Bananajoe
Board Owner

Stimmung:

Geschrieben Sonntag, Januar 13, 2008 @ 11:00:36    MSNM

ja anime fans sind immer gut, und was für welche magst du so?
offline Clone_Puppet
Amateur

Herkunft: Glückstadt
Geburtsdatum: 15-07-1980

Stimmung:

Profil betrachten Clone_Puppet E-Mail senden an Clone_Puppet Private Mitteilung senden an Clone_Puppet Finde mehr Beiträge von Clone_Puppet Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Sonntag, Januar 13, 2008 @ 16:08:26    MSNM

Ich mochte Animes schon immer, z.B Saber Rider und die Star Sheriffs hab ich verschlungen.
Ich finde man kann in Animes seine eigene Fantasie ins Spiel bringen. Und auch wenns mal ernst wird und etwas gewalttätiger weiss man immer noch das es eben nur Fiktion ist.
Und ein paar knackige Jungs beim Yaoi ist doch auch nicht zu verachten
offline Dani-Hasi
Amateur

Herkunft: will man nicht wissen
Geburtsdatum: 30-03-1980

Stimmung:

Profil betrachten Dani-Hasi Besuchen http://www.theshininglove.piczo.com E-Mail senden an Dani-Hasi Private Mitteilung senden an Dani-Hasi Finde mehr Beiträge von Dani-Hasi Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Sonntag, Januar 13, 2008 @ 17:29:34     ICQ  MSNM

na da gibt es einige...naruto...gravitation...love.ess...one piece...weiss kreuz...
papa to kiss in the dark...wolfs rain...gakuen heaven...ai no kusabi...elfenlied...hellsing
und viele andere

--------------------
~~~~~~~~~Kakashi~~~~~~~~~
das beste was konoha zu bieten hat

offline Todesengel16
Loser

Sport, Freunde und Freund, Musik, Manga und Anime

Herkunft: Deutschland Hessen
Geburtsdatum: 05-10-1991

Stimmung:

Profil betrachten Todesengel16 Besuchen http://www.sweetmaron16.piczo.com E-Mail senden an Todesengel16 Private Mitteilung senden an Todesengel16 Finde mehr Beiträge von Todesengel16 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Montag, Januar 14, 2008 @ 16:05:17     ICQ  MSNM

Ich weiß gar nicht wie lange es schon Animes gibt, aber ich mag die Zeichnung von denen, es ist halt etwas ganz anderes, dnen Cartoons, die sind fast alle gleich und Animes nicht. Als kleines Kind hab ich gern Ranma geguckt. Da war ich schon begeistert, wie lustig es ist, da hab ich nicht auf die zeichnung geachtet, aber danach hat es mir immer mehr gefallen, weil jeder Zeichner von denen die Figuren anders gemalt hat.
offline jankenmaster
Sayajin

... in America!
Weblog: der Pate

Herkunft: schwerin
Geburtsdatum: 27-12-1984

Stimmung:

Profil betrachten jankenmaster E-Mail senden an jankenmaster Private Mitteilung senden an jankenmaster Finde mehr Beiträge von jankenmaster Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Montag, Januar 21, 2008 @ 19:35:29     ICQ  MSNM

ich steh halt auf zeichentrick^^

und da westliche zeichentrickfilme entweder auf comedys (simpsons, south park, family guy) oder action (batman, superman, spider-man) sind, anime aber jedes genre abdecken, muss man zwangsläufig auf anime stoßen.

außerdem sind die zeichnungen viel liebevoller gemacht.

--------------------

für die MÜDDÄ, die kinnä haben alder...

offline snake0502
Loser

Herkunft: Hessen
Geburtsdatum: 05-02-1990

Stimmung:

Profil betrachten snake0502 Besuchen http://www.yourmind.siteboard.de www.roterdrache.siteboard.de E-Mail senden an snake0502 Private Mitteilung senden an snake0502 Finde mehr Beiträge von snake0502 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Dienstag, Januar 29, 2008 @ 15:58:37  

ich mag anime aufgrund des schönen zeichenstil, nocht einfach so dahin gekritzelt wie bei cartoons zum beistpiel. aber auch weil bei einen anime gehen die auf jeder person ein, nicht nur auf den hauptchara! und wie ani07 schon sagte gibt es weder gut noch bösde sondern erklärungen weshalb ein mensch so ist wie er ist, wie im wahren leben! deshalb schrebe ich persönlich auch lieber in disen stil, als einfach einen schlechten chara zu erfinden, der es schon immer war, sondern bei mir gibt es gründe wieso er so wird!

--------------------
Lasst ech ruhig von mir beißen!
http://spielwelt19.monstersgame.net/?ac=vid&vid=100109855
online Bananajoe
Board Owner

Stimmung:

Geschrieben Dienstag, Januar 29, 2008 @ 16:01:21    MSNM

du schreibst?

offline AssaKing
Niete

Profil betrachten AssaKing E-Mail senden an AssaKing Private Mitteilung senden an AssaKing Finde mehr Beiträge von AssaKing Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Freitag, Februar 8, 2008 @ 00:00:17  

ich weis nicht genau warum ich anime so mag aber ich find die einfach nur geil wie ihr schon sagtet da gibt es einfach viel^^

offline SasoriFreakX3
Amateur

Profil betrachten SasoriFreakX3 E-Mail senden an SasoriFreakX3 Private Mitteilung senden an SasoriFreakX3 Finde mehr Beiträge von SasoriFreakX3 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Dienstag, März 25, 2008 @ 13:33:11  

Das ist was ganz anderes aLs soLche bLöden soap-shows &' telenovelas &' son schrott ebn. Anime's weckt den "spass" in kLeinen Kindern xDDDD Ach anime ist einfach geil und schluss aus :] <3

--------------------

SASORi - SAMA iS H0T :] <3

offline inuki88
Shaman King

Ich bin gekommen um euch zur Hölle zu jagen

Herkunft: aus dem Totenreich
Geburtsdatum: 07-06-1988

Stimmung:

Profil betrachten inuki88 E-Mail senden an inuki88 Private Mitteilung senden an inuki88 Finde mehr Beiträge von inuki88 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Sonntag, April 13, 2008 @ 18:56:01     ICQ  MSNM

gute fragen

naja animes giiobt es augf jedenfall schon ziemlich lange, warum ich die mag keine ahnung, hab einfach i-wann man angefangen die zu gucken, und zu zeichnen

--------------------

Neues Thema   Antworten   nach oben ^ Springen nach:
Webmaster | AnimImangA | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.
Willkommen auf AnimImangA, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Um alle Foren-Funktionen nutzen zu können, müssen Sie sich registrieren. Die Registrierung ist kostenlos. Registrieren und staunen!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Alles allgemeine über Animes
Im Moment aktive Benutzer: 4
Im Moment sind 1 Mitglied(er) und 3 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 43 am 18/03/2008 05:11:46
Bananajoe
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis«