| Autor |
Beiträge |
 Bananajoe
Board Owner
Geschlecht: männlich Registriert: Jun 2007 Geburtsdatum: 03-04-1989
Stimmung:
|
Geschrieben Dienstag, Oktober 2, 2007 @ 14:34:35
Was genau ist der Grund, das ihr Animes mögt? also was genau begeistert euch an den Animes? Was heist Animes überhaupt? Woher kommt es, und wie lange giebt es das schon bei uns?
--------------------

|
 Bananajoe
Board Owner
Stimmung:
|
Geschrieben Dienstag, Oktober 2, 2007 @ 14:43:13
Also ich weis das Anime von dem englischen wort Animation abstammt, und das es in Japan erfunden wurde. Ich mag die Animes weil das sind noch teils gezeichnete zeichentrick serien, die alles beinhalten. wenn man sich heute diese scheiß animations filme anguckt, die waren zwar mal ganz interessant, aber die kommen ja nur noch. darüber hinaus gibt es alles mögliche von animes, von comedy über horror bis hentai. das isnd so die gründe wieso ich Animes mag.
--------------------

|
 ani07
Super User
Geschlecht: weiblich Herkunft: Sachsen Registriert: Jul 2007 Geburtsdatum: 10-09-1989
Stimmung:
|
Geschrieben Freitag, Oktober 5, 2007 @ 16:05:39
Ich mag Animes deswegen, weil es meistens keine klaren Grenzen zwischen Gut und Böse, wie bei
westlichen Zeichentrickserien, gibt. Nicht so wie bei Superman oder so.
Jeder Chara hat seine Gründe für sein Handeln und das ist auch gut so.^^
Außerdem werden die Geschichten sehr gut und mit viel Gefühl erzählt und man kann sich gut mit den
Charas identifizieren. Die Storys sind sehr ideenreich.
--------------------

|
 acid
Amateur
Geschlecht: Keine Angabe Registriert: Jun 2007 Geburtsdatum: --
|
Geschrieben Freitag, Oktober 5, 2007 @ 19:32:39
ich mag anime (es gibt übrigens keine animes... die mehrzahl von anime ist immernoch anime ^^), weil sie so viel vielfalt bieten und damit für jedes alter geeignet sind... ok.. pokemon oder ähnliche merchandising maschinen werden immer auf die -13 Gruppe gehetzt, aber es gibt sehr viele tiefgründige und gute anime, die auch für ein älteres publikum gemacht sind... es gibt comedy, action, samurai, ballereien usw... ich finds klasse... anime sind die action und comedyserien der japaner... wer braucht da noch csi und co?
HAVE FUN 8)
[geändert von acid am Freitag, Oktober 5, 2007 @ 19:32:59]
|
 Gish
Hunter
Geschlecht: Keine Angabe Herkunft: Tokyo Registriert: Jun 2007 Geburtsdatum: --
|
Geschrieben Freitag, Oktober 12, 2007 @ 15:36:27
ich mag animes weil ich es schon immer mehr mochte als andere serien auserdem finde ich das animes sehr viel mehr gefühle hergeben
und sonst kann ich mich acids und anis meinungen anschließen
--------------------

<...
|
 Gish
Hunter
Geschlecht: Keine Angabe Herkunft: Tokyo Registriert: Jun 2007 Geburtsdatum: --
|
Geschrieben Mittwoch, Oktober 24, 2007 @ 17:53:54
auserdem hat fast jede anime serie so ne richtige story wo man mit verfolgen kann
nicht so wie ne stinknormal kinna serie
--------------------

<...
|
 Dani-Hasi
Amateur
Geschlecht: weiblich Herkunft: will man nicht wissen Registriert: Jan 2008 Geburtsdatum: 30-03-1980
Stimmung:
|
Geschrieben Sonntag, Januar 13, 2008 @ 04:24:09
ich liebe animes schon seit 15 jahren
warum...ich mag die menschen nicht darum schaue ich animes
...war nur ein scherz....ich liebe es einfach
-------------------- ~~~~~~~~~Kakashi~~~~~~~~~
das beste was konoha zu bieten hat
|
 Bananajoe
Board Owner
Stimmung:
|
Geschrieben Sonntag, Januar 13, 2008 @ 11:00:36
ja anime fans sind immer gut, und was für welche magst du so?
|
 Clone_Puppet
Amateur
Geschlecht: weiblich Herkunft: Glückstadt Registriert: Jan 2008 Geburtsdatum: 15-07-1980
Stimmung:
|
Geschrieben Sonntag, Januar 13, 2008 @ 16:08:26
Ich mochte Animes schon immer, z.B Saber Rider und die Star Sheriffs hab ich verschlungen.
Ich finde man kann in Animes seine eigene Fantasie ins Spiel bringen. Und auch wenns mal ernst wird und etwas gewalttätiger weiss man immer noch das es eben nur Fiktion ist.
Und ein paar knackige Jungs beim Yaoi ist doch auch nicht zu verachten
|
 Dani-Hasi
Amateur
Geschlecht: weiblich Herkunft: will man nicht wissen Registriert: Jan 2008 Geburtsdatum: 30-03-1980
Stimmung:
|
Geschrieben Sonntag, Januar 13, 2008 @ 17:29:34
na da gibt es einige...naruto...gravitation...love.ess...one piece...weiss kreuz...
papa to kiss in the dark...wolfs rain...gakuen heaven...ai no kusabi...elfenlied...hellsing
und viele andere
-------------------- ~~~~~~~~~Kakashi~~~~~~~~~
das beste was konoha zu bieten hat
|
 Todesengel16
Loser
Sport, Freunde und Freund, Musik, Manga und Anime
Geschlecht: weiblich Herkunft: Deutschland Hessen Registriert: Jan 2008 Geburtsdatum: 05-10-1991
Stimmung:
|
Geschrieben Montag, Januar 14, 2008 @ 16:05:17
Ich weiß gar nicht wie lange es schon Animes gibt, aber ich mag die Zeichnung von denen, es ist halt etwas ganz anderes, dnen Cartoons, die sind fast alle gleich und Animes nicht. Als kleines Kind hab ich gern Ranma geguckt. Da war ich schon begeistert, wie lustig es ist, da hab ich nicht auf die zeichnung geachtet, aber danach hat es mir immer mehr gefallen, weil jeder Zeichner von denen die Figuren anders gemalt hat.
|
 jankenmaster
Sayajin
... in America! Weblog: der Pate
Geschlecht: männlich Herkunft: schwerin Registriert: Jan 2008 Geburtsdatum: 27-12-1984
Stimmung:
|
Geschrieben Montag, Januar 21, 2008 @ 19:35:29
ich steh halt auf zeichentrick^^
und da westliche zeichentrickfilme entweder auf comedys (simpsons, south park, family guy) oder action (batman, superman, spider-man) sind, anime aber jedes genre abdecken, muss man zwangsläufig auf anime stoßen.
außerdem sind die zeichnungen viel liebevoller gemacht.
--------------------
für die MÜDDÄ, die kinnä haben alder...
|
 snake0502
Loser
Geschlecht: Keine Angabe Herkunft: Hessen Registriert: Jan 2008 Geburtsdatum: 05-02-1990
Stimmung:
|
Geschrieben Dienstag, Januar 29, 2008 @ 15:58:37
ich mag anime aufgrund des schönen zeichenstil, nocht einfach so dahin gekritzelt wie bei cartoons zum beistpiel. aber auch weil bei einen anime gehen die auf jeder person ein, nicht nur auf den hauptchara! und wie ani07 schon sagte gibt es weder gut noch bösde sondern erklärungen weshalb ein mensch so ist wie er ist, wie im wahren leben! deshalb schrebe ich persönlich auch lieber in disen stil, als einfach einen schlechten chara zu erfinden, der es schon immer war, sondern bei mir gibt es gründe wieso er so wird!
-------------------- Lasst ech ruhig von mir beißen!
http://spielwelt19.monstersgame.net/?ac=vid&vid=100109855
|
 Bananajoe
Board Owner
Stimmung:
|
Geschrieben Dienstag, Januar 29, 2008 @ 16:01:21
du schreibst?
|
 AssaKing
Niete
Geschlecht: Keine Angabe Registriert: Feb 2008 Geburtsdatum: --
|
Geschrieben Freitag, Februar 8, 2008 @ 00:00:17
ich weis nicht genau warum ich anime so mag aber ich find die einfach nur geil wie ihr schon sagtet da gibt es einfach viel^^
|
 SasoriFreakX3
Amateur
Geschlecht: Keine Angabe Registriert: Mrz 2008 Geburtsdatum: --
|
Geschrieben Dienstag, März 25, 2008 @ 13:33:11
Das ist was ganz anderes aLs soLche bLöden soap-shows &' telenovelas &' son schrott ebn. Anime's weckt den "spass" in kLeinen Kindern xDDDD Ach anime ist einfach geil und schluss aus :] <3
--------------------
SASORi - SAMA iS H0T :] <3
|
 inuki88
Shaman King
Ich bin gekommen um euch zur Hölle zu jagen
Geschlecht: weiblich Herkunft: aus dem Totenreich Registriert: Jun 2007 Geburtsdatum: 07-06-1988
Stimmung:
|
Geschrieben Sonntag, April 13, 2008 @ 18:56:01
gute fragen naja animes giiobt es augf jedenfall schon ziemlich lange, warum ich die mag keine ahnung, hab einfach i-wann man angefangen die zu gucken, und zu zeichnen
--------------------

|