AnimImangA Forum PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Anime/Manga > Anime/Manga Umfragen > Welcher Anime Ist am besten gemacht?
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline Bananajoe
Board Owner

Geburtsdatum: 03-04-1989

Profil betrachten Bananajoe Besuchen http://www.animimanga.de E-Mail senden an Bananajoe Private Mitteilung senden an Bananajoe Finde mehr Beiträge von Bananajoe Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Freitag, Mai 25, 2012 @ 16:52:39    MSNM

Welchen Anime findet ihr am besten, das heißt, geschichte, Zeichnung, aufmachung etc....

1. Dragonball
2. Naruto
3. Death Note
4. One Piece
5. Bleach
6. Andere Animes

Bitte mir Begründung, und man kann nur eine Serie wählen.
--------------------

offline Bananajoe
Board Owner

Profil betrachten Bananajoe Besuchen http://www.animimanga.de E-Mail senden an Bananajoe Private Mitteilung senden an Bananajoe Finde mehr Beiträge von Bananajoe Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Freitag, Mai 25, 2012 @ 16:59:50    MSNM

Obwohl ich ja großer dragonball fan bin, muss ich trotzdem One Piece nehmen.

Bei One Piece, gefällt mir nicht nur die Story, die zugegeben recht einfach gehalten wurde, sonder besonders die viele unterschiedlichen Charas. Das macht die Welt sehr groß und offen, und Ruffi und Co kommen auf so viele unterschiedliche Inseln, und überall sind neue Charas die gut oder schlecht sind. Der Zeichen Stiel hat sich im laufe der Jahre sehr verbessert, am Anfang war's noch ein wenig grob gezeichnet, aber ich denke das ist bei jeder Serie die länger geht so.
One Piece ist nicht umsonst der erfolgreichste Anime der Welt. Alles im allem, finde ich das der Anime einfach richtig gut geworden ist, und hoffe das er so bleibt.
--------------------

offline jankenmaster
Sayajin

aus: aus dem Schoß des Nordens
Geburtsdatum: 27-12-

Profil betrachten jankenmaster E-Mail senden an jankenmaster Private Mitteilung senden an jankenmaster Finde mehr Beiträge von jankenmaster Beitrag ändern oder löschen Zitieren
3 Geschrieben Freitag, Mai 25, 2012 @ 21:03:55  

ach sowas ist doch viel zu schwierig festzulegen. du kannst doch nicht verlangen, dass jemand aus allen anime dieser welt einen einzigen auswählt und dann noch so schwammig formuliert "am besten gemacht".

da musst du schon vor die wahl stellen. so wie du es auch mit 1. bis 5. angedeutet hast. aber dann noch einen 6. punkt vorzugeben mit "andere" gefällt mir nicht. ich denke ihn mir einfach weg und stimme ab.

und meinst du jetzt dragonball im allgemeinen oder im speziellen? bei naruto genauso.

da dragonball zu lange her ist, ich one piece nur teilweise und naruto und bleach faktisch nicht gesehen habe bleibt mir nur death note. da habe ich ja kürzlich die beiden zusammenfassungsfilme gesehen, von denen mir der erste wirklich gut gefallen hat. zur weiteren begründung: ich bin ein fan von solchen katz-und-maus-spielen. ich kann hier den anime bzw. manga kaiji ans herz legen. einfach herrlich. und dann dieser wahnsinn. einfach kostlich. der synchronsprecher hatte bestimmt viel spaß dabei.

--------------------

Animefilmliste zur selektiven Entfernung der Unvernunft

offline Ryuk
Hunter

hey i just met you and this is crazy, but here's my body, so f*** me maybe! -movie!Sasuke ftw!!

aus: Mond der Illusionen
Geburtsdatum: 21-10-1985

Profil betrachten Ryuk Besuchen http://www.lastfm.de/user/GinnyLuna/ E-Mail senden an Ryuk Private Mitteilung senden an Ryuk Finde mehr Beiträge von Ryuk Beitrag ändern oder löschen Zitieren
4 Geschrieben Freitag, Mai 25, 2012 @ 21:44:52     ICQ

o_o wieviele Anime kennst du eigentlich, außer OP, Naruto und allgemein die großen Bekannten, Joe?

Ich seh es ein bisschen wie janken.. man entdeckt immer wieder neue und das ist auch gut so.
Es gibt zwar 2 wo ich sagen würde die habe ich schon ganz besonders gern, aber mich entgültig festlegen würde ich auch nicht.

Zum einen wäre das bei mir "Naruto/Shippuuden" - ich weiß die Meinungen gehen da oft extrem ausnander, die eine Seite empfindet ihn als uninteressanten Kinderkram und die andere als große Passion. Ich geb zu, ich liebe ihn oo und lass auch nix drauf kommen.
Die Story, die Welt, die Charas, die Musik - alles genau meins. Wenn ich Naruto schauen kann bin ich irgendwie immer glücklich. =)
So primitiv der Anime für manche auch zu sein scheint.. jedem seins.
Als zweites wäre das bei mir "NANA". Von Anfang an verliebt in den Stil und die Story. Nie vergleichbares gefunden, bis jetzt.
Ich könnt mir stundenlang die Artbooks anschauen, weil die Illustrationen einfach so toll sind <3
Nana hat einfach son Zauber..was ganz besonderes - für mich ^^

Edit: Hab jetzt irgendwie erst geschnallt das, sich das auf die von dir oben geposteten Anime bezieht, dacht erst allgemein meiner Meinung nach besten Anime.. deshalb hab ich auch 2 erwähnt, I'm sorry und so..

--------------------

offline Bananajoe
Board Owner

5 Geschrieben Freitag, Mai 25, 2012 @ 22:14:14    MSNM

Naja Ryuk, es sind halt die bekanntesten, ist ja blöd wenn ich mit animes ankomme die ihr eh nicht kennt o.o
Ansonsten ist es ja ok, das du andere nennen darfst, dafür ist der 6 Punkt ja da.
Janken, der 6 Punkt ist da, da man nicht alle nennen kann, und da jeder andere animes kennt, kann man ja über den den man am meisten mag Posten. Und ja, dragonball und naruto im allgemeinen, hab extra kein Z/GT oder sowas hinter geschrieben, für mich sind das alles eine Serie.
Und das am besten gemacht, damit will ich halt das man alle Aspekte in Betracht zieht, es sollte nicht einfach um die Lieblings Serie von einem gehen, sondern von der Aufmachung des animes. Wenn ihr zwei nennt ist das jetzt auch nicht so tragisch
--------------------

offline jankenmaster
Sayajin

Profil betrachten jankenmaster E-Mail senden an jankenmaster Private Mitteilung senden an jankenmaster Finde mehr Beiträge von jankenmaster Beitrag ändern oder löschen Zitieren
6 Geschrieben Samstag, Mai 26, 2012 @ 00:19:28  

ja, aber das auf eine serie runterzudampfen ist gerade bei dem kriterium schier unmöglich. ich kann dir eine hand voll anime nennen, die alle sehr gut gemacht sind. mal-bedingt: 10/10. aber auf unterschiedliche weise. und alle würde ich als gut gemacht beschreiben.

--------------------

offline Bananajoe
Board Owner

7 Geschrieben Samstag, Juni 16, 2012 @ 15:23:52    MSNM

A dann sag mal welche du deiner Meinung nach als Super animes empfindest? Wurde mich mal interessieren.
--------------------

offline DarkPikachu
Super User

aus: Atomgegend Wendland
Geburtsdatum: 24-01-1995

Profil betrachten DarkPikachu E-Mail senden an DarkPikachu Private Mitteilung senden an DarkPikachu Finde mehr Beiträge von DarkPikachu Beitrag ändern oder löschen Zitieren
8 Geschrieben Sonntag, Juni 17, 2012 @ 14:21:51  

Ich schließe mich da Jankens Meinung an. Und mal so etwas am Rande: Ich finde, so etwas ist immer subjektiv und kann nie objektiv betrachtet werden. Der eine findet xy gut, der andere wiederum schlecht gemacht. oo

Und du kannst ruhig mit unbekannteren Animes kommen, Joe ^^ Meiner Meinung nach macht es das interessanter und vllt holt sich jmd Anregung dadurch und schaut sich diesen an? War ja auch bei Yuki so ;o Die findet durch Ryuk NANA ja auch ganz toll~

--------------------

Noch 77 Tage zum \m/-Familientreffen
Noch 30 Tage zur Zeugnisausgabe
Alleiniges Autofahren 

× × × × × × × ×

I can take you higher

::C A S T I E L::

Take me out of here » 

Voraussichtliche Planung 2013

18.5. + 19.5. — DoKomi
(25.5. — Japantag)
1.8. - 3.8. — Wacken Open Air 
17.8.  — Elbriot Festival

Juni — Abitur erfolgreich bestanden                                                                                           

Broken. Totally shattered.

offline jankenmaster
Sayajin

9 Geschrieben Sonntag, Juni 17, 2012 @ 14:56:25  

beispielsweise:

perfect blue. wegen der inszenierung.

kaiji staffel 1. weil ich spiele und katz-und-maus-duelle sehr mag. weil es spannend erzählt wird. wegen dem bitteren schluss.

kaiba. für seinen interessanten zeichenstil. die komplexe geschichte.

drei aus tausend. aber vielleicht sind das auch drei eher weniger bekannte werke, die tatsächlich hochinteressant sind.

--------------------

Antworten  nach oben ^  
Mini-Chat

Shoutbox wird geladen ...
Webmaster | AnimImangA | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf AnimImangA, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Umfrage bereich rund um Anime und Manga
Im Moment aktive Benutzer: 1
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 1 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 58 am 31/10/2012 00:51:11
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios