AnimImangA Forum PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Sonstiges > Sonstiges > Kaffee... Quell des Lebens ^^

Seite 1 von 2 Seite: 1, 2
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück
Autor Beiträge
offline acid
Niete

Geburtsdatum: --

Profil betrachten acid Besuchen http://www.soul-storm.de E-Mail senden an acid Private Mitteilung senden an acid Finde mehr Beiträge von acid Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Donnerstag, Juni 17, 2010 @ 18:36:35  

Hi,

wollte mal wissen wer hier Kaffeetrinker ist... wenn ja auch besondere Arten?

Bin ja bekennender Coffeefellow-Fan ^^... Iced Black Macciato im Sommer is einfach ein Traum ^^. Oder sind Starbucks Fanatiker anwesend? Sagt mir eure Meinung ^^

HAVE FUN 8)

offline Bananajoe
Board Owner

Geburtsdatum: 03-04-1989

Profil betrachten Bananajoe Besuchen http://www.animimanga.de E-Mail senden an Bananajoe Private Mitteilung senden an Bananajoe Finde mehr Beiträge von Bananajoe Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Donnerstag, Juni 17, 2010 @ 19:01:43    MSNM

naja das einzige was ich gerne drinke ist eiskaffee, aber schön mit viel eis drinne, oder cappuccino, also eher die einfachen sachen, ne latte ist auch ok, aber sonst, eher kaba drinke {#emotions_dlg.emo_biggrin}

--------------------

offline Youko
Amateur

Geburtsdatum: --

Profil betrachten Youko E-Mail senden an Youko Private Mitteilung senden an Youko Finde mehr Beiträge von Youko Beitrag ändern oder löschen Zitieren
3 Geschrieben Donnerstag, Juni 17, 2010 @ 19:16:54  

ne latte hab ich auch des öfteren...ansonsten bin ich fan von active O² geworden...Kirsch-Limette
--------------------

offline ani07
Hunter

aus: Sachsen
Geburtsdatum: 10-09-1989

Stimmung:

Profil betrachten ani07 E-Mail senden an ani07 Private Mitteilung senden an ani07 Finde mehr Beiträge von ani07 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
4 Geschrieben Donnerstag, Juni 17, 2010 @ 19:46:19     ICQ

ich trinke überhaupt keinen kaffee oder was auch imemr damit zutun hat.^^

--------------------

The Garden of Words -

“In the evenings, before I went to sleep,

and in the mornings,

in the moment I woke up,

I realized I was praying for rain.” 

Makoto Shinkai

offline Ryuk
Hunter

hey i just met you and this is crazy, but here's my body, so f*** me maybe! -movie!Sasuke ftw!!

aus: Mond der Illusionen
Geburtsdatum: 21-10-1985

Profil betrachten Ryuk Besuchen http://www.lastfm.de/user/GinnyLuna/ E-Mail senden an Ryuk Private Mitteilung senden an Ryuk Finde mehr Beiträge von Ryuk Beitrag ändern oder löschen Zitieren
5 Geschrieben Donnerstag, Juni 17, 2010 @ 20:33:05     ICQ

Kaffee geht gar nicht, in keiner Form xD Schon der Geruch ist abstoßend.. wahrscheinlich liegts daran das ich aus früher Kindheit in Erinnerung hab den sogenannten "Kinderkaffee" Caro Landkaffee immer austrinken zu müssen. Im Kindergarten gabs den immer zum Frühstück dazu.. man war schon halb am würgen, die Erzieherinnen haben einen dennoch gezwungen auszutrinken x.X

--------------------

offline ani07
Hunter

aus: Sachsen
Geburtsdatum: 10-09-1989

Stimmung:

Profil betrachten ani07 E-Mail senden an ani07 Private Mitteilung senden an ani07 Finde mehr Beiträge von ani07 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
6 Geschrieben Donnerstag, Juni 17, 2010 @ 21:35:16     ICQ

bäähhh kinderkaffee. den musste ich auch einmal trinken und seitdem hab ich nie wieder irgentwelchen kaffee angerührt... bähh

--------------------

The Garden of Words -

“In the evenings, before I went to sleep,

and in the mornings,

in the moment I woke up,

I realized I was praying for rain.” 

Makoto Shinkai

offline Dark Yuki 06
Amateur

I'm Andira. Call me Mary. ♫❤damn sad melody❤♫

aus: Deutschland
Geburtsdatum: 27-05-1995

Stimmung:

Profil betrachten Dark Yuki 06 Besuchen http://meryem.xelara.com E-Mail senden an Dark Yuki 06 Private Mitteilung senden an Dark Yuki 06 Finde mehr Beiträge von Dark Yuki 06 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
7 Geschrieben Freitag, Juni 18, 2010 @ 23:04:47     ICQ  MSNM

Oo was habt ihr alle gegen kaffee ? xD also früher hab ich immer gern den nescafe aus türkei getrunken .. schmeckt echt richtig geil !! *-*
und ja .. jetz wo ich diese möglichkeit nich mehr hab trink ich schon hin und wieder mal eine tasse kaffee .. oder auch z.B. .. bin total fertig/müde was auch immer und sichte einen mcdonald .. kurz mal drinnen verschwunden und nach paar minuten wieder mit diesem kleinen braunen becher rausgekommen xD is ganz cool für zwischendrin ^^ (passiert bei mir aber eher selten xD)
wobei mein favorit unter den getränken ja immer noch tee ist .. am liebsten apfel =)
--------------------

Ich gehöre mir.

offline Bananajoe
Board Owner

Profil betrachten Bananajoe Besuchen http://www.animimanga.de E-Mail senden an Bananajoe Private Mitteilung senden an Bananajoe Finde mehr Beiträge von Bananajoe Beitrag ändern oder löschen Zitieren
8 Geschrieben Samstag, Juni 19, 2010 @ 05:03:35    MSNM

ja das hab ich ganz vergessen, wenn ich sau müde bin, und wieder nur am arbeiten bin, drink ich ein espresso (pur) also ohne zucker oder so, auf ex. ist zwar net viel, macht aber wieder wach XD, dafür hat man danach ein scheiß geschmack im mund {#emotions_dlg.emo_rolleyes}

--------------------

offline Dark Yuki 06
Amateur

Stimmung:

Profil betrachten Dark Yuki 06 Besuchen http://meryem.xelara.com E-Mail senden an Dark Yuki 06 Private Mitteilung senden an Dark Yuki 06 Finde mehr Beiträge von Dark Yuki 06 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
9 Geschrieben Samstag, Juni 19, 2010 @ 18:37:17     ICQ  MSNM

*bäääh* >.< schon der gedanke allein xD selbst wenn ich mich iwie wach halten müsste .. ich würds nich tun =P
--------------------

Ich gehöre mir.

offline Ryuk
Hunter

hey i just met you and this is crazy, but here's my body, so f*** me maybe! -movie!Sasuke ftw!!

Profil betrachten Ryuk Besuchen http://www.lastfm.de/user/GinnyLuna/ E-Mail senden an Ryuk Private Mitteilung senden an Ryuk Finde mehr Beiträge von Ryuk Beitrag ändern oder löschen Zitieren
10 Geschrieben Samstag, Juni 19, 2010 @ 21:28:48     ICQ

Da trink ich lieber ne Flasche Cola xD Hat ja auch Koffein..

--------------------

offline Dark Yuki 06
Amateur

Stimmung:

11 Geschrieben Samstag, Juni 19, 2010 @ 21:48:46     ICQ  MSNM

xD ich bin dabei
--------------------

Ich gehöre mir.

offline Bananajoe
Board Owner

12 Geschrieben Sonntag, Juni 20, 2010 @ 05:05:25    MSNM

ja aber ne flasche cola, kannste net mit nem espresso vergleichen XD dann eher red bull, aber das zeug ist mir zu teuer, espresso hilft halt immer noch am besten, und ist ja gratis..... psssst {#emotions_dlg.emo_wink}, gut das meine chefs das net lesen{#emotions_dlg.emo_biggrin}

--------------------

offline Ryuk
Hunter

13 Geschrieben Sonntag, Juni 20, 2010 @ 10:52:25     ICQ

Da weiß ich nicht was schlimmer ist - Kafee oder RedBull? Beides so ziemlich das ekelhafteste was die Getränkewelt hergibt.. Dürft ihr bei euch auf Arbeit nicht Essen und Trinken umsonst? Nich ma nen Kafee? oo

--------------------

offline Bananajoe
Board Owner

14 Geschrieben Sonntag, Juni 20, 2010 @ 12:00:14    MSNM

naja unsere ausgelernten drinken immer kaffee.... ohen das mein chef was sagt, und wenn er uns ma beim essen erwischt, sagt er da auch nix... habs noch nie erlebt das wir anschiss bekommen haben, allerdings dürfen wir das nicht, wir müssten das bezahlen, ich mein ok, ein kaffee bringt ihn jetzt net um. aber generell.... nein, essen und drinken kostet, bis auf leitungswasser, das drinke ich immer XD ich bin der der am wenigsten(gratis ist), allerdings ist unser chefkoch sehr spendabel XD besonders wenns pizza strudel gibt .... sabber.. ne zurück zum thema, der espresso schmeckt zwar scheiße, hab heut wieder einen getrunken, aber er zeigt wirkung XD, und komischerweise, drinken viele leute kaffee.... aber die jüngeren heutzutage, so in ryuks, youkos meinem alter drinken immer weniger kaffee, ka woran das liegt....zumindestens ist so meine erfahrung im hotel, ok es gibt auch leute die drinken kaffee und sind so jung wie ich, aber die meisten drinken ein kaba XD

--------------------

offline DarkPikachu
Super User

I'm not an angel anymore, Dean. I'm fallen. :: Purgatory changed us all.

aus: Atomgegend Wendland
Geburtsdatum: 24-01-1995

Profil betrachten DarkPikachu E-Mail senden an DarkPikachu Private Mitteilung senden an DarkPikachu Finde mehr Beiträge von DarkPikachu Beitrag ändern oder löschen Zitieren
15 Geschrieben Sonntag, Juni 20, 2010 @ 12:15:45  

Ich trinke ab und zu mal Kaffee, aber nicht oft. Cappuccino auch nicht mehr so oft, da bin ich raus ^^ Es gab mal ne Zeit, da war ich süchtig nach Cappuccino. Am liebsten Schokolade-Geschmack. Kann ich nicht mehr wirklich nachvollziehen xD Wenn ich Kaffee trinke, dann mit Milch und Zucker. Manchmal trink ich nen Schluck aus Mamas Kaffee, der is nur mit Milch. Der Geschmack ist eigentlich auszuhalten. Aber wenn ich ehrlich bin, bin ich nicht sehr der Fan von. Latte ist lecker oo der ist wirklich lecker xD Aber was ich nur so trinken würde, wenn wir es da hätten, wäre Heiße Schokolade. Ich liebe dieses Getränk. Mal von dre Heißen Schokolade abgesehen, bin ich die Teetrinkerin ^^ Liegt wohl daran, dass ich Tee trinke, seit ich denken kann xD Ich kann, mal ganz offen gesagt, nicht verstehen, wie manche Leute aus meiner Klasse mit so nem Energy Gesöff ankommen können. Ist doch ekelhaft. Ieeh. Zucker pur. Uääh.

Bei Tee trinke ich am Liebsten Pfefferminztee oder, wie Yuki, Apfel ^.^

--------------------

Always a pleasure.
Bands: WOA Firefighters, Mandowar, Rammstein, ASP, Corvus Corax, Nightwish, Fozzy, Alice Cooper || am Rand erlebt/mitbekommen: Deep Purple, Doro, Subway To Sally, Feuerschwanz, diverse Metal-Battle-Bands, Devil Driver, Motörhead, diverse Bands im Wackinger Village || eigentlich vorgenommen, aber zu faul/nicht geklappt: Faun, Santiano, Soilwork, Die Apokalyptischen Reiter, Haggard, Nachtblut, Eisbrecher, Lingua Mortis feat. Rage, Trivium || aufgrund DRK-Zwischenfall verpasst: Subway To Sally || absolutes Highlight: ASP || Trotz vergleichsweise wenig Bands: Scheiße geil

× × × × × × × × ×

Boe cuil ban firitha

And the sun is now fading ...

Take me out of here » 

Voraussichtliche Planung 2013/14

29.12. — Eisheilige Nacht (Subway To Sally)
24.02. — Bullet for my Valentine 

Dokomi | M'era Luna | Summer Breeze

Live for the scream, live for the  c o r e     

Broken. Shattered. Crushed. :: I hope we came to an arrangement. :: We totally did.

offline Bananajoe
Board Owner

16 Geschrieben Sonntag, Juni 20, 2010 @ 12:30:43    MSNM

ich war mal in der türkei, und da gabs son geilen apfeltee..... ka mehr wie der hieß, der war so verdammt lecker.... davon konnt ich garnet genug bekommen XD und kaba muss klat sein, warmer kaba schmeckt doch garnet......, aber kaffee ist halt eins der beliebtesten getränke dies auf der welt gibt, und es gibt sau guten kaffee, besonders der geruch der bohnen ist super, ich mag den geruch von frisch geröstetem kaffee, und wenn man zum beispiel einen schlechten geruch im kühlschrank hat (es war was verdorben oder so) und der geruch geht nicht mehr raus, hilft es wenn man kaffee mehl also gemahlenen kaffee reinstellt, der nimmt den geschmack auf, also kaffee istn wunder getränk

--------------------

offline Dark Yuki 06
Amateur

Stimmung:

17 Geschrieben Sonntag, Juni 20, 2010 @ 16:18:50     ICQ  MSNM

achja was ich noch vergessen hab .. ich trink auch ganz gern heiße schokolade *-* naja .. wenn mans so nennen kann xD is halt nur gekochte milch mit kaba =P aber schmeckt geil ! ^^ .. oder auch bananen milch ! =) bananen pürieren .. milch rein .. und dann vll noch bischen kaba drüber .. auch total lecker xD hmm >.> vll fällt mir später noch was ein ^^
--------------------

Ich gehöre mir.

offline Lucyfar Uchiha
Amateur

aus: vergessen
Geburtsdatum: 29-07-1665

Stimmung:

Profil betrachten Lucyfar Uchiha E-Mail senden an Lucyfar Uchiha Private Mitteilung senden an Lucyfar Uchiha Finde mehr Beiträge von Lucyfar Uchiha Beitrag ändern oder löschen Zitieren
18 Geschrieben Samstag, März 10, 2012 @ 15:58:36     ICQ  MSNM

Finster Finster wozu man das zeug überhaupt brauch

--------------------

offline Dark Yuki 06
Amateur

Stimmung:

19 Geschrieben Samstag, März 10, 2012 @ 16:03:50     ICQ  MSNM

Gute Frage. Ich weiß nur, dass ich 'das Zeug' liebe.

Jedoch nur schwarz mit Stevia. Bin inzwischen süchtig geworden. (nur um euch auf den neuesten Stand zu bringen...)

--------------------

Ich gehöre mir.

offline Lucyfar Uchiha
Amateur

aus: vergessen
Geburtsdatum: 29-07-1665

Stimmung:

Profil betrachten Lucyfar Uchiha E-Mail senden an Lucyfar Uchiha Private Mitteilung senden an Lucyfar Uchiha Finde mehr Beiträge von Lucyfar Uchiha Beitrag ändern oder löschen Zitieren
20 Geschrieben Samstag, März 10, 2012 @ 16:08:00     ICQ  MSNM

ich hab ein kranken schlafdefizit entwickelt und sauf nich einen tropfen kaffee oder anderes koffein haltiges gebreu

--------------------

Seite 1 von 2 Seite: 1, 2
Antworten  nach oben ^  
Mini-Chat

Shoutbox wird geladen ...
Webmaster | AnimImangA | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf AnimImangA, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Alles überflüssiges
Im Moment aktive Benutzer: 1
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 1 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 58 am 30/10/2012 23:51:11
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios