Peggy`s Orchideen-Forum PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Orchideen, Orchideen, Orchideen... > Forum > Orchiedeenkarten mit Duftlack
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline Orchie
Private

Profil betrachten Orchie E-Mail senden an Orchie Private Mitteilung senden an Orchie Finde mehr Beiträge von Orchie Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Montag, Februar 28, 2011 @ 00:18:54  

Hallo,

ich bin ganz neu hier im Forum und freu mcih, dass ich gleich etwas schreiben darf. Ich liebe Orchideen und habe auch recht viele, sie sind so schön pflegeleicht und so wunderschön.

Ich habe auch schon ettliche tolle Nahaufnahmen gemacht,super Fotos, kann man echt sagen. Von der Königen der Blumen kann man ja anur tolle Bilder machen.

Immer wieder verschenke und verschicke ich solche Bilder, und ich hatte jetzt den Gedanken, wie toll es wäre, diese mit einem Duftlack besprühen zu können. Was glaubt ihr, welch ein Dufterlebnis so eine Karte mit Duftlack doch wäre.

Habt ihr Ahnung, ob man Duftlack so im Laden kaufen kann?? Wäre vielleicht eine Lücke im Lack-Gewerbe???

Bin gespannt, ob mir jemadn eine Antwort weiß!

Orchie

offline QueenOrchi
Private

Profil betrachten QueenOrchi E-Mail senden an QueenOrchi Private Mitteilung senden an QueenOrchi Finde mehr Beiträge von QueenOrchi Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Montag, Februar 28, 2011 @ 21:43:38  

Klasse Idee mit dem Duftlack. Ich glaube ich habe kürzlich mal gelesen dass es inzwischen Druckereien gibt die die Möglichkeit haben Karten mit Duftlack zu versehen. Ob sie genau einen Orchidee Duftlack haben, müsstest du mal nachfragen. Aber die Idee finde ich klasse. Und sollte dies tatsächlich möglich sein brauchst du dir nciht so einen Umstand wg des Besprüchen machen.

Ach so aber was mir gerade einfällt. es gibt doch auch immer in Zeitschriften oder so, die Möglichkeit an einer Artikelprobe zu reiben um zu wissen wie der Artikel riecht dann muss es doch mögl. sein etwas mit Duftlack zu versehen.

Viel Spaß noch QueenOrchi

offline Orchie
Private

Profil betrachten Orchie E-Mail senden an Orchie Private Mitteilung senden an Orchie Finde mehr Beiträge von Orchie Beitrag ändern oder löschen Zitieren
3 Geschrieben Montag, März 21, 2011 @ 06:37:11  

Hei QueenOrchi,

danke für deine Antwort, mal schaun ob ich da was finde. Ich glaube es ist relativ teuer, daher wird es wohl nur im Ausnahmefall interessant sein.

Orchie

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | Orchideen Portal | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf Peggy`s Orchideenforum, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Für alles, was sonst nirgends reinpasst
Im Moment aktive Benutzer: 7
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 7 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 237 am 15/07/2007 04:58:44
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios