Peggy`s Orchideen-Forum PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Orchideen, Orchideen, Orchideen... > Forum > Online Orchideenshop
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema vor
Autor Beiträge
offline Helga
Private

Profil betrachten Helga E-Mail senden an Helga Private Mitteilung senden an Helga Finde mehr Beiträge von Helga Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Montag, Januar 9, 2017 @ 11:34:04  

Hallo!

Mein Name ist Helga! Ich bin eine große Orchideenliebhaberin. Kaufe meine Orchideen normalerweise im Gartencenter wo ich mir die Pflanzen genau ansehen kann aber vor ein paar Monaten meinten Freunde von mir ich solle mal ausprobieren meine Orchideen über einen Onlineshop zu bestellen. 

Anfangs war ich ja skeptisch meine Orchideen über http://www.blumeideal.de/orchideen zu bestellen, weil ich sie mir dann vor dem Kauf nicht gründlich anschen könne, war dann aber doch ziemlich überrascht über die gute Qualität der Pflanzen.

liebe Grüße Helga

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | Orchideen Portal | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf Peggy`s Orchideenforum, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Für alles, was sonst nirgends reinpasst
Im Moment aktive Benutzer: 1
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 1 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 237 am 15/07/2007 03:58:44
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios